Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • südländer schrieb:

      Habe mir in meinem bis dato gesunden Knie irgendwas gerissen und humpel jetzt rum.

      Mit dem Auto Richtung Italien gedüst und hatte einen 150km Stau von Bozen bis zum Gardasee, sodass ich jetzt in Mittelitalien in der Kleinstadt Jesi eine Hotelübernachtung eingelegt habe.

      Lustigerweise ist diese Kleinstadt die Heimat von Roberto Mancini, der tatsächlich auch gerade in der Stadt ist und einfach durch die Gegend steppt. Zusätzlich Geburtsort von Kaiser Friedrich ii.
      Schaue mir jetzt ein wenig die Stadt an und dann noch 7 Stunden Fahrt in den Süden.
    • Geil man danke für den share, hab mir diesen Banger jetzt (seit locker damals) in voller Länge angehört und wurde wieder in die Grundschulzeit katapultiert. :cool2:

      @Blutt wie war jetzt eigentlich dein Wochenende? :)

      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.
    • greystar_ schrieb:

      Geil man danke für den share, hab mir diesen Banger jetzt (seit locker damals) in voller Länge angehört und wurde wieder in die Grundschulzeit katapultiert. :cool2:

      @Blutt wie war jetzt eigentlich dein Wochenende? :)

      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.

      Freitag Abend mit Kopfschmerzen und todesko (vmtl willkommene ausrede) im Bett versackt into ~13Stunden schlafen.
      Hab das Wochenende jetzt genutzt für Sport und Haushalt!
    • Gestresste Leute solche pisser ey, stellt sich so einer in der Schlange beim Mittagstisch so halb vor mich, wird vor mir gefragt, sag ich aus der Reihe dahinter was ich will. Der dude kennt mich nimmt also ohne zu murren auf, fuckt der Typ sich vor mir so ab leise zu sich selbst, ich ignoriere das 5 Leute gucken mich so supportiv an. Als er dran ist und bestellt hat sagt er so leise zu mir, oh sie waren wohl vor mir haha. Ich so "ja ich weiß, sie haben sich so komisch versucht vor mich zu stellen, aber ich hab's ignoriert" guckt er so irritiert weg eine Frau lacht laut.

      Loser
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Ich hab hier noch ne portable SSD rumfliegen, die ich vor ein paar Monaten gekauft habe.
      Leider habe ich vorher nicht geschaut, ob mein PC einen Thunderbolt 3 Anschluss hat (nein) und sie dann einfach in irgendeinen Schrank gestopft (kläre ich später...mist).

      Falls also jemand auf der Suche nach ner SSD ist und selbst einen Thunderbolt 3 port benutzen möchte (muss) hmu.
      Würde mich für 250 Schekels trennen was denke ich mehr als fair ist.

      Diese hier (2TB)

      Einfach per pm melden.
      twoplay: "oben rego"
    • Prinz_von_Zerta schrieb:

      timeqt^ schrieb:

      Alkohol dümmste Droge Welt.
      Zum sozialisieren offensichtlich die Königsdroge und bei entsprechendem Umgang auch unproblematisch. Pluspunkt ist auch, dass man bei anderen Leuten (wenn diese Alkohol verköstigen) schnell erkennt, obs Arschlöcher sind. Rauchen auf Partys für lass mal raus gehen into fummelei auch nicht zu unterschätzen
      Klingt nach einem würdigen Herausforderer @Kolibri
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • shrodo schrieb:

      Prinz_von_Zerta schrieb:

      timeqt^ schrieb:

      Alkohol dümmste Droge Welt.
      Zum sozialisieren offensichtlich die Königsdroge und bei entsprechendem Umgang auch unproblematisch. Pluspunkt ist auch, dass man bei anderen Leuten (wenn diese Alkohol verköstigen) schnell erkennt, obs Arschlöcher sind. Rauchen auf Partys für lass mal raus gehen into fummelei auch nicht zu unterschätzen
      Klingt nach einem würdigen Herausforderer @Kolibri
      Von shrodo abfällig zitiert werden zum Einstieg.... Eiderdaus
    • Prinz_von_Zerta schrieb:

      timeqt^ schrieb:

      Alkohol dümmste Droge Welt.
      Zum sozialisieren offensichtlich die Königsdroge und bei entsprechendem Umgang auch unproblematisch. Pluspunkt ist auch, dass man bei anderen Leuten (wenn diese Alkohol verköstigen) schnell erkennt, obs Arschlöcher sind. Rauchen auf Partys für lass mal raus gehen into fummelei auch nicht zu unterschätzende
      Der einzige Punkt den ich für mich durchgehen lasse ist der "ich erkenne bei Leuten auf Sprit schneller, wer ein Arschloch ist.

      Ansonsten sind alle Zustände von lallend anhänglich über grundlos aggressiv (und dazu weak af) bis hin zu ekelhaft nur nervig imo.
      twoplay: "oben rego"
    • timeqt^ schrieb:

      Prinz_von_Zerta schrieb:

      timeqt^ schrieb:

      Alkohol dümmste Droge Welt.
      Zum sozialisieren offensichtlich die Königsdroge und bei entsprechendem Umgang auch unproblematisch. Pluspunkt ist auch, dass man bei anderen Leuten (wenn diese Alkohol verköstigen) schnell erkennt, obs Arschlöcher sind. Rauchen auf Partys für lass mal raus gehen into fummelei auch nicht zu unterschätzende
      Der einzige Punkt den ich für mich durchgehen lasse ist der "ich erkenne bei Leuten auf Sprit schneller, wer ein Arschloch ist.
      Ansonsten sind alle Zustände von lallend anhänglich über grundlos aggressiv (und dazu weak af) bis hin zu ekelhaft nur nervig imo.
      Ist halt sehr individuell denke ich. Für mich fördert es in Gesellschaft schon die kontaktfreudigkeit, zumindest gegenüber fremden. Ich denke, wenn man grundsätzlich nicht besonders am sozialisieren interessiert ist, (oder es nicht kann) ist Alkohol da sicher auch kein Wundermittel. Führt dann meiner Erfahrung eher zu "seltsamen" verhaltensweisen. Empfinde feiern mit Alkoholkonsum (bezogen auf alle Gäste) grundsätzlich wesentlich lustiger
    • timeqt^ schrieb:

      Prinz_von_Zerta schrieb:

      timeqt^ schrieb:

      Alkohol dümmste Droge Welt.
      Zum sozialisieren offensichtlich die Königsdroge und bei entsprechendem Umgang auch unproblematisch. Pluspunkt ist auch, dass man bei anderen Leuten (wenn diese Alkohol verköstigen) schnell erkennt, obs Arschlöcher sind. Rauchen auf Partys für lass mal raus gehen into fummelei auch nicht zu unterschätzende
      Der einzige Punkt den ich für mich durchgehen lasse ist der "ich erkenne bei Leuten auf Sprit schneller, wer ein Arschloch ist.
      Ansonsten sind alle Zustände von lallend anhänglich über grundlos aggressiv (und dazu weak af) bis hin zu ekelhaft nur nervig imo.
      bin lallend anhänglich und gleichzeitig grundlos aggresiv
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

      Richard P. Feynman
    • Benutzer online 12

      12 Besucher