Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hab ja wo anders geschrieben dass ich alle meine jobs kündige


      Schreibe also der uni dass ich unbedingt weg muss, mir egal wie hauptsache sofort. Kann kommenden donnerstag (email wurde letzten dienstag verschickt) schon nicht mehr

      Meine vorgesetzte mega angepisst dass das nicht so geh, voll kurzfristig usw und ich kann nicht kündigen, es geht nur eine einvernehmliche auflösung, kümmer dich selber drum und frag beim personalmanagement, sie stimmt zu weil ich noch nix unterschrieben habe


      Gut, klär ich alles und schick ihr die einvernehmliche erklärung mit der frage wann es enden soll. Meint sie, dass ich bis einschließlich mittwoch noch in der arbeit sein sollte weil sie donnerstag 16 dez verstanden hat

      Sie hat die mail erst am donnestag gelesen und hat kommenden so interpretiert


      Hab jetzt bisschen schiss dass sie jetzt die einvernehmliche doch ablehnt weil ihr das zu dreist isr usw

      Hab mich aber mehrmals entschuldigt usw und sehe ein dass das assi ist sofort abzuhauen usw.

      Für dieses missverständnis kann ich aber weniger, auch wenn ich ein datum hätte anführen können


      Bin echt giga anxious und gemeint dass ich nochmal rein komme kann usw. Hoffe die machen nicht zu viele probleme


      Meine Frau hat den selben job und hat mich quasi empfohlen. Ich hoffe echt sie leidet nicht drunter
    • Warnung: FSK 30 Philosophie und sexuelle Inhalte

      Spoiler anzeigen

      Okay, gestern die Geschichte einer ... Nennen wir es "spontanen Orgie" erzählt bekommen. Irgendwie mitten in einem Wohnheim gestartet. Was mich den Abend dann beschäftigt hat, war die Sache dass bei 6 Involvierten pro biologischem Geschlecht die Chance doch recht hoch ist, dass nicht alle füreinander das gleiche Interesse haben.

      Also ich gehe zum Beispiel davon aus, dass ich für meinen Teil mich etwas schwerer tun würde, von einer persönlichen 9/10 zu einer 4/10 zu wechseln. Und ähnliches erwarte ich grundsätzlich auch von einigen anderen Beteiligten. Natürlich gibt es ja unterschiedliche Herangehesweisen und da sowas ja offensichtlich trotzdem funktioniert, stelle ich mir die Frage, ob der eine oder die andere dann etwas leerer ausgeht, die Gesamtsituation so erquickent ist, dass es trotzdem läuft oder "Scheiß drauf, Malle ist nur einmal im Jahr" greift...

      Rein theoretische Diskussion, über die Herangehensweise eines fiktiven Freundes von euch selbstverständlich.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • dasWisl schrieb:

      Warnung: FSK 30 Philosophie und sexuelle Inhalte

      Spoiler anzeigen

      Okay, gestern die Geschichte einer ... Nennen wir es "spontanen Orgie" erzählt bekommen. Irgendwie mitten in einem Wohnheim gestartet. Was mich den Abend dann beschäftigt hat, war die Sache dass bei 6 Involvierten pro biologischem Geschlecht die Chance doch recht hoch ist, dass nicht alle füreinander das gleiche Interesse haben.

      Also ich gehe zum Beispiel davon aus, dass ich für meinen Teil mich etwas schwerer tun würde, von einer persönlichen 9/10 zu einer 4/10 zu wechseln. Und ähnliches erwarte ich grundsätzlich auch von einigen anderen Beteiligten. Natürlich gibt es ja unterschiedliche Herangehesweisen und da sowas ja offensichtlich trotzdem funktioniert, stelle ich mir die Frage, ob der eine oder die andere dann etwas leerer ausgeht, die Gesamtsituation so erquickent ist, dass es trotzdem läuft oder "Scheiß drauf, Malle ist nur einmal im Jahr" greift...

      Rein theoretische Diskussion, über die Herangehensweise eines fiktiven Freundes von euch selbstverständlich.

      Spoiler anzeigen
      lieber widerlich als wieder nich... Sehe das wie du mit der Attraktivität, aber ist halt minimum Prinzip. Ist das untere Ende der fahnenstange nach eigenem gusto völlig in ordnung spielt eigentlich keine Rolle mehr. Grundattrativität muss ausreichen, dann werden ganz andere sachen wichtiger. Wobei ich mir so oder so nicht vorstellen kann an sowas teil zu nehmen, also wer weiß
    • Was sage ich bei der Apotheke wenn ich den guten Stoff haben möchte?
      Habe grade Hustenlöser auf Pflanzenbasis bekommen der 20€ gekostet hat, wohingegen der Chemische Kram nur ~8€ kostet.
      Habe das Gefühl das mir Apotheker in letzter Zeit immer öfter die Naturheilkunde Schiene fahren, bin da aber skeptisch was Wirksamkeit im Vergleich zur Chemie Keule betrifft.

      Bin natürlich zu beta um wieder zur Apotheke zu steppen um den Pflanzensaft umzutauschen und hoffe jetzt einfach das er wirkt.
      Schmecken tut er schon mal wie arsch :(
    • Benutzer online 65

      2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 63 Besucher