Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blutt schrieb:

      Was sage ich bei der Apotheke wenn ich den guten Stoff haben möchte?
      Habe grade Hustenlöser auf Pflanzenbasis bekommen der 20€ gekostet hat, wohingegen der Chemische Kram nur ~8€ kostet.
      Habe das Gefühl das mir Apotheker in letzter Zeit immer öfter die Naturheilkunde Schiene fahren, bin da aber skeptisch was Wirksamkeit im Vergleich zur Chemie Keule betrifft.

      Bin natürlich zu beta um wieder zur Apotheke zu steppen um den Pflanzensaft umzutauschen und hoffe jetzt einfach das er wirkt.
      Schmecken tut er schon mal wie arsch :(
      5 Euro plastikinhalator + bronchofortron salbe ist das play
    • dasWisl schrieb:

      Warnung: FSK 30 Philosophie und sexuelle Inhalte

      Spoiler anzeigen

      Okay, gestern die Geschichte einer ... Nennen wir es "spontanen Orgie" erzählt bekommen. Irgendwie mitten in einem Wohnheim gestartet. Was mich den Abend dann beschäftigt hat, war die Sache dass bei 6 Involvierten pro biologischem Geschlecht die Chance doch recht hoch ist, dass nicht alle füreinander das gleiche Interesse haben.

      Also ich gehe zum Beispiel davon aus, dass ich für meinen Teil mich etwas schwerer tun würde, von einer persönlichen 9/10 zu einer 4/10 zu wechseln. Und ähnliches erwarte ich grundsätzlich auch von einigen anderen Beteiligten. Natürlich gibt es ja unterschiedliche Herangehesweisen und da sowas ja offensichtlich trotzdem funktioniert, stelle ich mir die Frage, ob der eine oder die andere dann etwas leerer ausgeht, die Gesamtsituation so erquickent ist, dass es trotzdem läuft oder "Scheiß drauf, Malle ist nur einmal im Jahr" greift...

      Rein theoretische Diskussion, über die Herangehensweise eines fiktiven Freundes von euch selbstverständlich.

      Spoiler anzeigen
      Würde gerade bei soner spontanen Geschichte auch noch den "Erlebnischarakter" mit einbeziehen. Für die allermeisten Leute ist sowas ja eine extrem außergewöhnliche Neuerfahrung, über die vermutlich auch ein Großteil zumindest mal im Sinne von "hmm, ich wäre zumindest gerne mal dabei, wenn's passiert, um zu wissen, ob ich das geil fände" nachgedacht hat. Da haste auf jeden Fall erstmal ne gute Geschichte neu im Repertoire und was über dich selbst gelernt. Wenn dazu dann noch fantastischer Sex mit mehreren 9,9/10 kommt, wär das für mich in dem Setting vermutlich eher die Kirsche auf der Sahne.

      Ändert sich natürlich, wenn alle beteiligten routinierte Orgisten sind. Dann fällt dieser Erlebnisbonus vermutlich eher geringer aus, aber die Story klingt ja eher nicht danach.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Aro schrieb:

      ne 5/10 die richtig bock hat ist halt auch hotter als ne 9/10 die gelangweilt ist.
      Ist in diesem setting aber wohl schwerlich der Fall. Man rutscht ja eher selten gelangweilt in so eine Situation oder?
      "Hmmm, dann fliege ich mal nach Hawaii, habe nächste Woche ja sonst nichts besseres zu tun und der Kühlschrank ist eh leer" ist ja auch kein Standard Gedankengang


      Rob schrieb:

      dasWisl schrieb:

      Warnung: FSK 30 Philosophie und sexuelle Inhalte

      Spoiler anzeigen

      Okay, gestern die Geschichte einer ... Nennen wir es "spontanen Orgie" erzählt bekommen. Irgendwie mitten in einem Wohnheim gestartet. Was mich den Abend dann beschäftigt hat, war die Sache dass bei 6 Involvierten pro biologischem Geschlecht die Chance doch recht hoch ist, dass nicht alle füreinander das gleiche Interesse haben.

      Also ich gehe zum Beispiel davon aus, dass ich für meinen Teil mich etwas schwerer tun würde, von einer persönlichen 9/10 zu einer 4/10 zu wechseln. Und ähnliches erwarte ich grundsätzlich auch von einigen anderen Beteiligten. Natürlich gibt es ja unterschiedliche Herangehesweisen und da sowas ja offensichtlich trotzdem funktioniert, stelle ich mir die Frage, ob der eine oder die andere dann etwas leerer ausgeht, die Gesamtsituation so erquickent ist, dass es trotzdem läuft oder "Scheiß drauf, Malle ist nur einmal im Jahr" greift...

      Rein theoretische Diskussion, über die Herangehensweise eines fiktiven Freundes von euch selbstverständlich.

      Spoiler anzeigen
      Würde gerade bei soner spontanen Geschichte auch noch den "Erlebnischarakter" mit einbeziehen. Für die allermeisten Leute ist sowas ja eine extrem außergewöhnliche Neuerfahrung, über die vermutlich auch ein Großteil zumindest mal im Sinne von "hmm, ich wäre zumindest gerne mal dabei, wenn's passiert, um zu wissen, ob ich das geil fände" nachgedacht hat. Da haste auf jeden Fall erstmal ne gute Geschichte neu im Repertoire und was über dich selbst gelernt. Wenn dazu dann noch fantastischer Sex mit mehreren 9,9/10 kommt, wär das für mich in dem Setting vermutlich eher die Kirsche auf der Sahne.
      Ändert sich natürlich, wenn alle beteiligten routinierte Orgisten sind. Dann fällt dieser Erlebnisbonus vermutlich eher geringer aus, aber die Story klingt ja eher nicht danach.
      Spoiler anzeigen

      Davon wäre ich jetzt auch ausgegangen. Habe jetzt keine Reviews der Beteiligten bekommen, um das auszuwerten, aber ich gehe davon aus, dass die besondere Situation eben mögliche Störfaktoren überwiegt.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Und wie funktioniert die Skala dann für Holzfäller?
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • je nach definition von studie



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Kyuzo schrieb:

      Frauen anhand ihres Aussehens mit Noten bewerten.
      Im Internetforum für Computerspiele.

      Reicht dann auch wieder.
      kann mich jetzt weder daran erinnern, von Frauen, noch von Aussehen gesprochen zu haben.

      Und dass es Kriterien für "ich würde mit Mensch a lieber schlafen als mit Mensch b" gibt, den Punkt habe ich leider noch nicht überwunden.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Benutzer online 65

      65 Besucher