Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zagdil schrieb:

      Wetten Dass angemacht. Was für ein unfassbarer krinsch. Jetzt ne Folge Last One Laughing angemacht, weil ne Kollegin meinte, das ist nicht so unlustig wie ich meine und genial wenn Kurt Krömer dabei ist (den ich ansonsten auch witzig finde).

      Deutsches Fernsehen ey. Wenn man einmal Entgiftung hatte isses vollkommen absurd.
      Heutige Ausstellungseröffnung war Wetten Dass themed und leider mega witzig. Als meme isses schon ganz geil. Hatten sogar Kranwette.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • „Herr Greulich aus der Schweiz wettet, dass er bis zum Ende der Sendung ein Eigenheim mit Kran erworben hat“

      Ich erinnere mich dunkel dass bei Wetten dass..? Mal ein kräftiger Kerl namens Hubi war, der einen Luftballon durch einen Feuerwehrschlauch aufgeblasen hat, auf dem ganz viele Leute standen.
      Absolute Spitzenklasse des deutschen Fernsehens. Sowas wird es nie wieder geben ;(
      [emote_horse] [emote_troll] og wa alles [emote_troll] [emote_horse]
    • Zagdil schrieb:

      Zagdil schrieb:

      Wetten Dass angemacht. Was für ein unfassbarer krinsch. Jetzt ne Folge Last One Laughing angemacht, weil ne Kollegin meinte, das ist nicht so unlustig wie ich meine und genial wenn Kurt Krömer dabei ist (den ich ansonsten auch witzig finde).

      Deutsches Fernsehen ey. Wenn man einmal Entgiftung hatte isses vollkommen absurd.
      Heutige Ausstellungseröffnung war Wetten Dass themed und leider mega witzig. Als meme isses schon ganz geil. Hatten sogar Kranwette.
      Wir hatten ein Wetten Dass themed Abimusical damals, das war auch ganz witzig.
    • Wir hatten gestern so Abteilungsfeier mit Weihnachtsmarkt. Und so Glühwein ist ja eigentlich eklig und das weiß man vorher.

      Ey was glaubt ihr :wenn nächstes Jahr Cannabis legalisiert wird, kann man dann einfach aus so ner Veranstaltungen rausgehen kurz eine enorme Lunte rauchen? oder wenns so outdoor ist einfach in der Raucherecke?


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Lunte Fetzen beim Betriebsausflug sollte schon klar gehen, glaube bei den meisten Menschen ist es gesellschaftlich mittlerweile völlig akzeptiert.
      Ausnahmen sind halt so Feuerwehr Spackos und Bierkönigbesucher (ohne Pappen) mit ihrem „Muh des is illegal weils verbodne is“
      Gab bis jetzt auch noch keine Abmahnung für 420 Bilder im Teamschat :fresse:
      [emote_horse] [emote_troll] og wa alles [emote_troll] [emote_horse]
    • Bei meinem Edeka um die Ecke gibts aktuell ein Regal mit Süssem aus Amerika. Cooles Zeug zu normalen Preisen, unter anderem Root Beer, richtig geil. Ganz oben steht Popcorn mit Geschmäckern von großen Herstellern, also Oreos, Sour Patch usw. Haben anfangs einfach 10€ pro Tüte gekostet. Aber hat wohl keiner gekauft weil der Preis ist immer weiter gefallen ist. Zuerst 10 auf 8€, dann 5€, und jetzt 2,99€.
      Noch einen Euro mehr, dann gönn ich mir auch eine Tüte.
    • Bekomme auf YouTube öfters eine neue Löwenanteil Werbung gezeigt und habe mir sie ähnlich, wie die neue Jasper Scharlatan Werbung angeschaut.

      Glauben die das wirklich?
      Diese Dirne rechnet irgendwie aus, was Lieferservice und Restaurants kosten, im Vergleich zu Löwenanteil.

      Und es kommt raus, dass wenn man keine Zeit zu kochen hat und stattdessen einen Monat lang pro Woche 2 mal den Lieferservice bestellt und ein Mal ins Restaurant geht, es viel günstiger wäre stattdessen Löwenanteil zu nutzen.

      Also wenn ich einen kompletten Monat lang an 3 von 5 Wochentagen abends absolut keine Zeit zum Kochen - stattdessen aber für das Restaurant - habe, fahre ich günstiger mit den leckeren Portionen von Löwenanteil.

      Wenn jemand diese Argumentationskette so schluckt, sage ich als studierter Zeitmanager nur guten Appetit!
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Gibt schon Szenarien, wo das Sinn ergeben kann, z.B. wenn man keinen Zugriff auf eine Küche, aber ggf. auf eine Mikrowelle hat (Hotel, Arbeit).

      Hab ein paar Gläser von denen, sind zwar nicht sehr günstig, aber schmeckt recht gut (Berglinseneintopf 10/10) und so als schnelle Mahlzeit zwischendurch immerhin besser als die Tiefkühlpizza
    • Benutzer online 136

      1 Mitglied und 135 Besucher