Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LegorQ schrieb:

      AverageMan schrieb:

      Versuchst du mir gerade etwas beizubringen oder mit mir zu diskutieren? Und frage bitte nicht, ob da ein Unterschied drin bestehe und sage mir noch weniger, dass es keine Notwendigkeit gäbe zu unterscheiden.

      Für eine Diskussion würde es eine gemeinsame Grundlage brauchen, sonst ist die Diskussion leer. Ich will dir auch nicht beibringen, weil du bist nicht in meinem Seminar, aber wenn du was lernst das natürlich sehr schön und ganz besonders in deinem Interesse. Grunsätzlich poste ich eher spaßeshalber, zu meinem ganz eigenem Vergnügen.



      Du vergnügst damit auch so manch einen anderen.


    • ach und LegorQ, kannst du für dich und deine Anhänger vllt nen neuen thread aufmachen? Mir geht dein pseudogequatsche dermaßen auf die eier das mir die worte fehlen
      uhh du kennst Hegel uhhh du hast Werke von ihm gelesen, sie vllt sogar verstanden und fühlst dich geil in nem Gamerforum mit vielen schülern und nen paar studies...

      kp was du für komplexe hast aber bitte verpiss dich aus diesem thread. ich les hier lieber das sich jemand nen wurstbrot gemacht hat als deine selbstgerechte scheiße!!

      "Si vis pacem, para bellum"
    • Eigentlich finde ich es eher interessant, wenn man, obwohl man aus unterschiedlichen Disziplinen kommt, trotzdem versucht eine Diskussion über ein Thema zu führen. Dazu gehört natürlich, dass man dem anderen zuhört.
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

      "Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant


      © alpaXAAAKAAA^
    • Es erstaunt das hier so aggresive Posts über Komplexe und sonst was gibt. Aber das sagt wohl mehr über euch, als über irgendwen anders.

      Eigentlich finde ich es eher interessant, wenn man, obwohl man aus unterschiedlichen Disziplinen kommt, trotzdem versucht eine Diskussion über ein Thema zu führen. Dazu gehört natürlich, dass man dem anderen
      zuhört.
      Das ist ja sehr schön. Finde ich auch, deswegen höre ich auch zu und schreib nur nichts darüber weil ich damit übereinstimme. Aber es hat wenig Sinn, wenn ich hier mit Hegel komme und du mit Rosenberg oder was auch immer kommst. Zuallererst, bedeutet Selbstbewusstsein im Hegelschen sinne etwas anderes als das von dir besprochene Selbstbewusstsein, de Fakto kann es gar nicht empriscihe oder wissenschaftlich analyisiert werden.

      Das könnt ich natürlich ausführen, aber das ist eine sehr lange Geschichte (und schwierig dazu!) deswegen meinte ich ja das uns die Grundlage fehlt. Das ist ja nicht rein einseitig, denn ich hab genauso kaum Ahnung Psychologie bis auf ein paar Grundlagen.
    • LegorQ schrieb:

      Es erstaunt das hier so aggresive Posts über Komplexe und sonst was gibt. Aber das sagt wohl mehr über euch, als über irgendwen anders.

      Eigentlich finde ich es eher interessant, wenn man, obwohl man aus unterschiedlichen Disziplinen kommt, trotzdem versucht eine Diskussion über ein Thema zu führen. Dazu gehört natürlich, dass man dem anderen
      zuhört.
      Das ist ja sehr schön. Finde ich auch, deswegen höre ich auch zu und schreib nur nichts darüber weil ich damit übereinstimme. Aber es hat wenig Sinn, wenn ich hier mit Hegel komme und du mit Rosenberg oder was auch immer kommst. Zuallererst, bedeutet Selbstbewusstsein im Hegelschen sinne etwas anderes als das von dir besprochene Selbstbewusstsein, de Fakto kann es gar nicht empriscihe oder wissenschaftlich analyisiert werden.

      Das könnt ich natürlich ausführen, aber das ist eine sehr lange Geschichte (und schwierig dazu!) deswegen meinte ich ja das uns die Grundlage fehlt. Das ist ja nicht rein einseitig, denn ich hab genauso kaum Ahnung Psychologie bis auf ein paar Grundlagen.



      niemand möchte mit dir reden, also gtfo du hurensohn
      :rockband:
    • Da LegorQ meiner Intelligenz nicht ebenbürtig ist (und er in jedem seiner Post aus lauter Dummheit noch Rechtschreibfehler macht) antwortet er mir anscheinend nicht mehr.
      Nunja, ich hatte schon jene feige Handlung erwartet, die mein Gemüt ertragen muss.
      LegorQ, ich fordere dich auf, Stellung zu beziehen oder ich habe leider unser Duell gewonne.
    • twoplay schrieb:

      Da LegorQ meiner Intelligenz nicht ebenbürtig ist (und er in jedem seiner Post aus lauter Dummheit noch Rechtschreibfehler macht) antwortet er mir anscheinend nicht mehr.
      Nunja, ich hatte schon jene feige Handlung erwartet, die mein Gemüt ertragen muss.
      LegorQ, ich fordere dich auf, Stellung zu beziehen oder ich habe leider unser Duell gewonne.
      Übung macht den Meister. Lass dich nicht entmutigen...
    • LegorQ schrieb:

      twoplay schrieb:

      Da LegorQ meiner Intelligenz nicht ebenbürtig ist (und er in jedem seiner Post aus lauter Dummheit noch Rechtschreibfehler macht) antwortet er mir anscheinend nicht mehr.
      Nunja, ich hatte schon jene feige Handlung erwartet, die mein Gemüt ertragen muss.
      LegorQ, ich fordere dich auf, Stellung zu beziehen oder ich habe leider unser Duell gewonne.
      Übung macht den Meister. Lass dich nicht entmutigen...


    • LegorQ schrieb:

      twoplay schrieb:

      Da LegorQ meiner Intelligenz nicht ebenbürtig ist (und er in jedem seiner Post aus lauter Dummheit noch Rechtschreibfehler macht) antwortet er mir anscheinend nicht mehr.
      Nunja, ich hatte schon jene feige Handlung erwartet, die mein Gemüt ertragen muss.
      LegorQ, ich fordere dich auf, Stellung zu beziehen oder ich habe leider unser Duell gewonne.
      Übung macht den Meister. Lass dich nicht entmutigen...

      Also bin ich dein Meister? Dankeschön du fface :D
    • Benutzer online 175

      175 Besucher