Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Chuck Bass schrieb:

      Und der "Haufen wütender Kiddies" im TS wollte vernünftig mit dir reden. Dazu kam es ja leider nicht, weil du äusserst semielegant gedodged hast.


      Das hättest du wohl gerne, was? Ich bin nirgendwo hin gegangen, ich bin genau da geblieben wo ich war und habe keinen Finger gerührt. Es war Jan der euch gekickt hat mit den Worten: "Die sind hier rein gekommen um ahcos zu trollen, aber da hab ich keinen Bock drauf während ich spiele". Könnt ihr euch gerne bei ihm bedanken.

      Als ob ich es nötig hätte euch zu dodgen, dass ich nicht lache ^^

      Rest wird per PM geklärt.
    • Trezc0 schrieb:

      Juff schrieb:

      Heilige Bananenkiste! Diese Walls werden ja immer länger. Da das, tippe ich mal, mittlerweile wohl keiner mehr liest, würde ich euch bitten, das per PN unter euch auszutragen.


      Ich quote das nochmal, das Thema ist durch!
      Sehe ich jetzt nicht so. Ich fände es z.b. schon interessant zu wissen, wenn ihr unsere ips mit anderen websites teilt/abgleicht.
      Deswegen würde mich zumindest interessieren, wie diese bans zustande gekommen sind.
    • Grimm schrieb:

      Sehe ich jetzt nicht so. Ich fände es z.b. schon interessant zu wissen, wenn ihr unsere ips mit anderen websites teilt/abgleicht.
      Deswegen würde mich zumindest interessieren, wie diese bans zustande gekommen sind.

      godota.de hat die ip's herausgegeben und dotasource.de hat es abgeglichen. Der Fehler liegt also bei Godota.de, weshalb ich nie wieder auf die Seite gehen werde. Haben sich mit der Aktion selber ins Aus geschossen. Meine persönlichen Daten sind mir zu wichtig.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • E A G L E schrieb:

      Grimm schrieb:

      Sehe ich jetzt nicht so. Ich fände es z.b. schon interessant zu wissen, wenn ihr unsere ips mit anderen websites teilt/abgleicht.
      Deswegen würde mich zumindest interessieren, wie diese bans zustande gekommen sind.

      godota.de hat die ip's herausgegeben und dotasource.de hat es abgeglichen. Der Fehler liegt also bei Godota.de, weshalb ich nie wieder auf die Seite gehen werde. Haben sich mit der Aktion selber ins Aus geschossen. Meine persönlichen Daten sind mir zu wichtig.
      ich dachte das seien "IRC-Logs" gewesen... hätte mich auch gewundert
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • Trezc0 schrieb:

      Juff schrieb:

      Heilige Bananenkiste! Diese Walls werden ja immer länger. Da das, tippe ich mal, mittlerweile wohl keiner mehr liest, würde ich euch bitten, das per PN unter euch auszutragen.


      Ich quote das nochmal, das Thema ist durch!
      Zum ca. dritten Mal - es sind keinerlei IPs verglichen worden.
      Was genau ist dann so schwer daran ein Modstatement zu schreiben, dass nicht irgendwo im Mitteilenthread untergeht?
      Will hier eig. keine partei ergreifen, aber was einige hier dropen ist schon harter Tobak. (Shoutout geht raus an FME, erstmal im Internet mitte-20iger "UMERZIEHEN" in Menschen, die sind wie er sich das wünscht)
      Keinerlei Offensive gegen den Staff, aber nach ca. 30000 Seiten Textwalls wäre eure sicht als Staff (nicht als Personen wie z.B. Juff gepostet hat) doch angebracht.
      FREE Hat
    • black_head schrieb:

      Trezc0 schrieb:

      Juff schrieb:

      Heilige Bananenkiste! Diese Walls werden ja immer länger. Da das, tippe ich mal, mittlerweile wohl keiner mehr liest, würde ich euch bitten, das per PN unter euch auszutragen.


      Ich quote das nochmal, das Thema ist durch!
      Zum ca. dritten Mal - es sind keinerlei IPs verglichen worden.
      Was genau ist dann so schwer daran ein Modstatement zu schreiben, dass nicht irgendwo im Mitteilenthread untergeht?
      Will hier eig. keine partei ergreifen, aber was einige hier dropen ist schon harter Tobak. (Shoutout geht raus an FME, erstmal im Internet mitte-20iger "UMERZIEHEN" in Menschen, die sind wie er sich das wünscht)
      Keinerlei Offensive gegen den Staff, aber nach ca. 30000 Seiten Textwalls wäre eure sicht als Staff (nicht als Personen wie z.B. Juff gepostet hat) doch angebracht.


      Ich denke mal es ist Auslegungssache ob die TEMPORÄRE Sperrung einer Handvoll User in einem Internetforum ein ausführliches Statement in Form einer News auf der Startseite bedarf...

      Ganz ehrlich es ist doch einfach sowas von kack egal...die Leute sind hier im FOrum doch anscheinend auch anderweitig genug verbunden...Kann man halt hier 2 Monate nichts posten und danach alle ignoren die einem auf den Sack gehen. Warum das für einige einem Weltuntergang gleicht und tagelang diskutiert wird will mir nicht in den Kopf.
    • McFridoline schrieb:

      Es geht nicht um eine News, sondern um ein Statement und es geht auch nicht um die Sperre oder deren Dauer, sondern die Gründe dafür.



      Die Gründe sind jawohl bekannt. Das habe sogar ich als aussenstehender mitbekommen....was für ein korinthenkacker muss man sein um auf dieses statement zu bestehen nur um es dann wieder mit lächerlichem Studentenjura/Wikipedia wissen zu zerflamen?
      Nehmt es doch einfach hin und vergeudet eure Lebenszeit nciht mit sonem belanglosen kack.
    • //richtiger Thread now...

      Gott, einfach anstrengend als alter DS-Gewohnheitsuser hier in jedem Thread das kack Drama zu lesen.

      Will mich auf gar keine Seite schlagen, da ich eh nicht mitbekommen habe worum es geht, aber zeigt einfach was DS einfach kein DotA-Forum ist, sondern so voll von Offtopic bestimmt ist. das es sogar dadurch eine Spaltung der Com. gibt (oder eben FME vs all, kein Plan wie gesagt, werde mich hüten 20 Seiten Bullshit durchzulesen).

      Naja, kann nur sagen/bitten/hoffen, dass ihr euch mal bitte rafft und wie Erwachsene benehmt und nicht ständig weiter mit so ner Kindergartendiskussion macht und einfach mal einen Strich zieht.

      Einfach Krebsaids hier in letzter Zeit zu lesen...werde wohl in nächster Zeit nur in den TI3 Thread schauen und Mouz/Na'Vi/Alliance anfeuern. :thumbup:

      JustMy2Cents.

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Benutzer online 153

      153 Besucher