Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alles was ich sage ist, dass diese Version nicht großartig besser ist als viele ihrer Vorgänger. Es gibt wie jede Version nen Pool aus ~15 Helden, die quasi immer picked/banned sind, und ob der op Carry jetzt gerade Alchi, Spectre oder Morph heißt ist doch ziemlich egal.
      Abwechslung gab es immer, außer vielleicht in den Anfangsszeiten von Dota 2, weil es keine Helden gab...
    • eig führt ein größerer pool am ende zu mehr fehlern weil man mehr helden perfektionieren muss = mehr fehler = spannendere games. war mmn nach auch gut beim international zu sehen wo am ende alliance gewonnen hat die eben nur einen begrenzten helden pool (15max?) gespielt haben aber diese dafür halt auf einem völlig anderen lvl als die anderen teams wodurch sie dann verdient gewannen.


    • hatte das Gefühl das ich das hier niemandem vorenthalten kann, bestes video auf youtube
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Ist hier wer bei Kabel Deutschland und kann mir was zu denen sagen? Suche momentan eine Alternative, da ich gern von der überteuerten Telekom wegmöchte. Wichtig ist, dass das Internet zu jeder Tageszeit stabil ist und der Service auch nicht komplett unfähig ist :D
    • stardust* schrieb:

      Ist hier wer bei Kabel Deutschland und kann mir was zu denen sagen? Suche momentan eine Alternative, da ich gern von der überteuerten Telekom wegmöchte. Wichtig ist, dass das Internet zu jeder Tageszeit stabil ist und der Service auch nicht komplett unfähig ist :D

      Service ist komplett fürn Arsch, solange du dein Telefon benutzt. Musst bei denen direkt per Mail und mit viel Druck Stress machen, wenn was nicht läuft. Ansonsten läufts im Großen und Ganzen stabil. Hab vor anderthalb Jahren den Vertrag abgeschlossen, kurz darauf gabs mal 'ne kleine Durststrecke (mfg zwei Wochen kein Internet; Service über retarded und will mir weismachen, dass ich keinen neuen Router bräuchte [obwohls obvious war, dass es daran lag]). Danach alles reibungsfrei mit ganz, ganz seltenen Aussetzern. Wohne in 'ner Studentenbude, umgeben von Studenten, in 'nem Viertel voller Studenten und kann mit meiner 100er Leitung im Schnitt 80 ziehen. Läuft.


      Was ich mal mitteilen wollte: Morgen schön beginnend krank zu werden mit Transporter nach Heidenheim gondeln. Das wird wieder 'ne saubere Assitour. :cursing:
    • stardust* schrieb:

      Ist hier wer bei Kabel Deutschland und kann mir was zu denen sagen? Suche momentan eine Alternative, da ich gern von der überteuerten Telekom wegmöchte. Wichtig ist, dass das Internet zu jeder Tageszeit stabil ist und der Service auch nicht komplett unfähig ist :D
      Hab bisher nur gute Erfahrungen mit Kabel gemacht, an zwei Standorten.
      In dem Haus meiner Eltern mit ner 32k- Leitung, kann mich an keine Aussetzer erinnern, die direkt mit Kabel Deutschland in Verbindung standen, sind bestimmt schon 5 Jahre bei denen.
      Zum anderen in der Stadt mit ner 6k- Leitung in nem 5- stöckigen Mietshaus über 3 Jahre. Auch dort kann ich mich nur an einen Aussetzer über etwa einen Tag erinnern. Hab aber im Gegensatz zu thyL positive Erfahrungen mit der Telefon- Hotline gemacht, nachdem ich denen erklärt hab was ich alles schon versucht habe und klar gemacht habe, dass das nicht an mir liegt wurde auch recht schnell was unternommen.

      Bei beiden Orten kam im Regelfall auch immer die volle Geschwindigkeit an, teilweise eben tageszeitabhängig, aber das wirst du fast überall haben.
    • duedel schrieb:


      Hab aber im Gegensatz zu thyL positive Erfahrungen mit der Telefon- Hotline gemacht, nachdem ich denen erklärt hab was ich alles schon versucht habe und klar gemacht habe, dass das nicht an mir liegt wurde auch recht schnell was unternommen.
      Das war halt bei mir auch das eigentlich Schlimme. Ich wusste, dass es am Router liegt und habe lange und ausdauernd (und sehr höflich, so wurde ich erzogen, egal wie dämlich die Situation war) telefoniert, habe jeden Schritt mit ihnen durchgenommen, auch mehrmals, aber am Ende kam immer ein verbales Schulterzucken. Das hat Ewigkeiten gedauert, bis sie mich auch nur bis zu den Technikern durchgestellt haben (für gut Kohle, btw) und die haben mir nur bestätigt, was ich ohnehin schon wusste; Dass ich einfach nur ein neues Gerät brauche.
      Dann wurde mir erzählt, dass eine Fallnummer (o.Ä.) für mich erstellt und mit Vermerk an den "normalen" Service geschickt würde, die schickten mir dann jemanden vorbei. Danach halt trotzdem noch 'ne halbe Woche telefonieren, beim normalen Service, weil da nie was angekommen ist. Als der gute Mann dann kam, fragt er mich was denn überhaupt das Problem sei, ich sag der Router, er sagt, dass könne nicht sein, er testet, siehe da, der Router ist Schrott, er steckt mir ein neues Gerät an und alles läuft prima. :D

      Danach habe ich aber nie wieder irgendeinen Support von Kabel Deutschland gebraucht, das ist ja auch ein Qualitätsmerkmal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thyL ()

    • Auch fast nur positive Erfahrungen gemacht bis jetzt, war seit Anfang an dabei, da gabs noch ordentliche Probleme.

      Mittlerweile stabil wie eine 1, bekomme ungefähr 85k von der 100k leitung, support war auch bei mir ultraräudig (langsam, teuer weil ich mehrfach anrufen musste, aber immerhin nicht ganz unfreundlich) und billig ist es eh :thumbup:
      KK
    • Okay danke euch. Werde mich dann nochmal erkundigen wie das ist, man kann ja sicher binnen 2 Wochen kündigen, falls man nicht zufrieden sein sollte, oder? Solange es zu Stoßzeiten nicht unter 50mbit und 5mbit upload fällt, wäre ich zufrieden. Will ggf. bald streamen, falls ich das Geld für einen neuen PC zusammenbekomme und brauch deshalb was recht stabiles.

      Beitrag von Swag ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Benutzer online 156

      156 Besucher