Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
wo ist dann das problem?
"nein."
-> fertig? -
wirst jede aktion auf die waage legen und nicht abschalten können.
würde ihn nicht einladen -
Luke LaLonde schrieb:
wassermelonen bestehen zu 96% aus wasser, wieso sollte man davon fett werden?
aber ich will jetzt keinen fme bringen, also belass ichs dabei und akzeptiere die schande, die ich über meine familie gebracht hab
gibt schon nnoch nen unterschied zwischen nem apfel und ner VERDAMMTEN wassermelone
no offense taken -
beides weniger kalorien wie ein krümel schokoladeI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
Südländer schrieb:
So habe jetzt mal ein Problem, meine Kommilitonen wollen jetzt doch kommen.
Nur hat mich jetzt nochn typ aus der uni angeschrieben, der auch kommen will, nur finde ich, dass der typ charakterlich so ein arschloch ist. jedenfalls das wenige was ich so mitbekomme.
ich mag ihn absolut nicht, und ich bin ja eigentlich recht gesellig.
Jetzt bequatschen mich alle meine freunde aus der uni, ob er nicht auch kommen kann. aber ganz ehrlich ich bin aus dem alter raus, wo ich meine zeit mit leuten verbringen muss, die ich nicht mag.
kenn ich zugut.
Wenn du kein arschloch sein willst erzähl was von wegen lieber nicht zuviele Leute und keine Leute die du nicht halbwegs kennt, von wegen wenn was kaputtgeht.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()
-
Gerade für 5:02 Euro beim Lidel eingekauft, ich gebe der Kassiererin 10:02 Euro, weil ich keinen 5er mehr hatte. Sie gibt mir einen 20 euro Schein zurück. Ich mache sie ohne großes Nachdenken auf ihren Fehler aufmerksam, sie bedankt sich überschwänglich. Das muss doch gutes Karma zur Folge haben!Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
THC-Veraechter schrieb:
Gerade für 5:02 Euro beim Lidel eingekauft, ich gebe der Kassiererin 10:02 Euro, weil ich keinen 5er mehr hatte. Sie gibt mir einen 20 euro Schein zurück. Ich mache sie ohne großes Nachdenken auf ihren Fehler aufmerksam, sie bedankt sich überschwänglich. Das muss doch gutes Karma zur Folge haben!
Fick sie Bruder, Fick sie -
Dauert noch mindestens zehn Jahre bevor ich in Betracht ziehe 40 jährige zu vögeln.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Also Lisa A. (if u know who i mean) ist z.b. schon 41
-
KinA. schrieb:
Also Lisa A. ist z.b. schon 41
wers das? -
wurde ahcos nun eigentlich wirklich gehackt?
Entschuldigung an die CommunityKapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft -
tippe auf nein.
-
dann einfach netter maniac!Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft
-
q0ry schrieb:
KinA. schrieb:
Also Lisa A. ist z.b. schon 41
wers das?
ich denk er meint L. Ann. -
Hitman: Absolution war sehr, sehr qa1L
-
erstmal schön den 12. aug frei genommen. ti3 wird hart gefeiert
-
-
Führt mal schön die Busfahrer.exe aus
minigolfpain schrieb:
Spoiler anzeigen Grimm schrieb:
Epi schrieb:
Wäre es eigentlich finanziell vorteilhaft wenn 5-10 Dota-Enthusiasten sich in einer günstigen Lage ein größeres Haus mieten und die Kosten teilen? Gibts Häuser in denen 5-10 Leute Leben können für 1000-2000 Euro Miete im Monat? Sodass jeder noch seinen eigenen Privatbereich hat and stuff. Hab irgendwie satt in Düsseldorf monatlich 600-700 Euro zu zahlen.
Hab bis vor nem Jahr gemeinsam mit nem Kumpel in ner 90m² Wohnung inklusive Balkon+Ausblick für 870€ warm gelebt; 10 minuten mit dem Fahrrad zur Innenstadt. Jetzt mit mehr Grünfläche, weniger Straßenverkehr, besserer Anbindung und kürzerer Strecke in die Innenstadt noch weniger
In München natürlich
Wir reden von richtigen Wohnungen, nicht von deiner Räuber-Hotzenplotz-Höhle im Englischen Garten!
-
Benutzer online 59
59 Besucher