hab langeweile, wer was starten will -> meet me @ wwp ts
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
"Was starten" = ne LoL ?
.. freue mich grad mega auf FreitagMuss aber unbedingt noch versuchen n normalen Schlafrhythmus reinzukriegen, damit ich um 9 aufstehn kann.
Derzeit immer am Wecker wegdrücken um 1 Uhr Mittags um nochmal bis 3 zu pennen.
-
Ich räum mal eben Müll auf. Wer macht danach mit bei der Dagobert-Challenge?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
wäre dabei zagdylf
-
was is dagobert-challenge?
-
wer zuerst nen rießigen tresor mit geld füllen kann um darin zu baden gewinnt.
-
-
challenge accepted.
-
Man muss das Cash Stacken, Money Boy hören und darf keine Items kaufen die mehr als 500 Gold kosten.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
eben schonmal seelisch auf köln vorbereitet
-
Halt leider schlechtestes Bier deutschlands (außer Päffgen), und das sag ich als Kölner.
-
1ster Schultag nach den Ferien, 4 Klausuren wiederbekommen. Eine davon war noch bevor ich durchgestartet hatte glatte 6 nicht einen Punkt geholt. Die andreren 3 mit 14, 12 und 11 Punkten zeigen, was Anwesenheit im Unterricht und ein wenig Mitarbeit ausmacht. Macht mich sogar kein bisschen mad und hat mich heut' beim Sport/Lernen/Leben einfach nochmal gepusht weil ich weiß, dass ich's im Moment verdammt richtig mache. Gute Sache das!
-
McFridoline schrieb:
Halt leider schlechtestes Bier deutschlands (außer Päffgen), und das sag ich als Kölner.
schonmal fergebräu getrunken?giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :> -
#thirdworldproblems
#fränkischesbierbestbiereu
#denlikevonzagdilhabichsicher
#swag
#yolo
#mojohatnkleinenschwanz
Faust beste Leben -
gut die dagobert challenge gelost weil nicht noch einer von euch faggots joinen wollte!
-
chrZ^ schrieb:
#thirdworldproblems
#fränkischesbierbestbiereu
#denlikevonzagdilhabichsicher
#swag
#yolo
#mojohatnkleinenschwanz
Faust beste Leben
augustiner und tegernseer sind leider immer noch way above aber gleich danach kommt fässla ,maas und spezial
hupendorfer natürlich auch gut gutDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
greystar_ schrieb:
gut die dagobert challenge gelost weil nicht noch einer von euch faggots joinen wollte!LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
McFridoline schrieb:
Dann bist du aber kein echter Kölner, wahrscheinlich so 'n rechtsrheinischer Bobic. Früh ist vielleicht nicht das beste, aber das schlechteste? Deutschlands? LQL
Selbst innerhalb Kölns gibts viele schlechtere, Zunft, Dom, Küppers um nur mal 3 zu nennen die echt räudig sind.
Und Päffgen ist ca. das Edit: ZWEIT beste kölner Bier, besonders vom Fass. Beste natürlich Mühlen.
Ansonsten: Öttinger ganz klar worst case scenario. -
McFridoline schrieb:
und du wirst gleich gebannt, und das sag ich als mod.
Spoiler anzeigen päffgen true story though, so keep calm and
-
Benutzer online 13
4 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 9 Besucher