ok.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
Auch wenn ich beides für Synonyme halte, meine ich scheinbar in dem Sinne, dass dieser Hate nicht tieferliegenderer Natur sei, sondern nur wegen unorthodoxer/"unbeliebter" Picks.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
"Umgangssprachlich wird häufig nicht zwischen scheinbar und anscheinend unterschieden (siehe [2]). In der Standardsprache jedoch drückt anscheinend die Vermutung aus, dass etwas ist, wie es erscheint (Du bist anscheinend krank.), während scheinbar bedeutet, dass etwas nur den Eindruck macht, aber tatsächlich nicht so ist, wie es scheint (Das scheinbar günstige Angebot stellte sich als Kostenfalle heraus.)."
versteh dich aber schon -
Sylla einfach bester Midgame Träger.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Sind alle EU-Server down?
Auf welchen spielt ihr Faggets den jetzt alle? -
Naja, wie gesagt, ich halte es nach der Umgangssprache für Synonyme, aber was macht das schon, ich schreib ja auch whack mit "h"
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Helikopter beste:
Und ja, Fnatic spielt zur Zeit nicht auf Top-Niveau.
Fly ist ja auch im Urlaub --> Zur Zeit Keine Scrims. (Muss man wissen!)"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
-
Noss[I]Even schrieb:
Sind alle EU-Server down?
Auf welchen spielt ihr Faggets den jetzt alle?
eu-east und russia müssten gehen -
irgendwer bock torchlight 2 mit mir anzufangen?
-
Kann mal wer Tobi aus der Dota Szene verbannen?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
StylerTyler schrieb:
Yo hätte schon Bock, habs vorbestellt gehabt und nur 6h gespielt -
chrZ^ schrieb:
StylerTyler schrieb:
Yo hätte schon Bock, habs vorbestellt gehabt und nur 6h gespielt
ich geh kurz eine rauchen dann können wir go machen, schreibst mich einfach an -
So jetzt werde ich losfahren, um Lith aus der Butanik abzuholen und dann freue ich mich auf 2,5 ordentliche Tage mit dem Österreicher.
-
wie kann man im only mid, same heroes zocken
was muss man einstellen?
edit: nvm, kumpel hat sich verklickt -
-
DAS JOINDOTA VOD ARCHIVE IST KOMPLETT BEHINDERT
MAN KANN NICHT VORSPULEN
ODER MAN KANNS UND ICH BIN ZU BLÖD
FF -
StylerTyler schrieb:
PzudemX schrieb:
hab ich schon versucht, bin in dem andern forum was ich noch mag aber gesperrt. mistmaden ihr!
Spoiler anzeigen aber nur weil du einer von den guten mistmaden hier bist
post mal weniger und nimm lieber mal wieder nen track mit lance auf
hi wie gehts läuft immer noch rauf und runter
top, guter mann!
tatsächlich liegt nochn track mit lance hier irgendwo auffer fessi. aber häng grad an anderem zeug. irgendwann dann mal wieder...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
Liegt mehr so an own3d.tv
-
Benutzer online 8
1 Mitglied und 7 Besucher