^Woraus bist du denn sonst?
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
aus deutschland"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Wow...Hat schon ein bisschen "Das Urteil" Charakter...(wenn auch technisch nicht so gut, bleibt halt Bushido), aber trotzdem fett.
"Kleine Info am Rande, nur dass ihr Bescheid wisst,
dass jeder, der mit diesem Bastard abhängt mein Feind ist." -
Juhu neues update jetzt sieht der veno mal richtig predator mäsig aus
-
Trezc0 schrieb:
Wow...Hat schon ein bisschen "Das Urteil" Charakter...(wenn auch technisch nicht so gut, bleibt halt Bushido), aber trotzdem fett.
dass jeder, der mit diesem Bastard abhängt mein Feind ist."
bei ihm läuft -
Trezc0 schrieb:
dass jeder, der mit diesem Bastard abhängt mein Feind ist." -
Schlecht ists nicht, aber halt Bushido und deswegen wie immer langweilig wie noch was
-
-
Yarox schrieb:
Das mit "Das Urteil" zu vergleichen
Für den Track hat Bushido doch fast 1 Jahr geschrieben.
Man kann auch einfach nur blind haten. -
Yarox schrieb:
Für den Trackhat Bushidodoch fast 1 Jahrgeschrieben..
Trotzdem cooles Ding! -
Trezc0 schrieb:
dass jeder, der mit diesem Bastard abhängt mein Feind ist."
Fand fast alles nach ccn2 scheiße.
Der track ist mord, geht gut. -
Trezc0 schrieb:
Yarox schrieb:
Für den Track hat Bushido doch fast 1 Jahr geschrieben.
Man kann auch einfach nur blind haten.
Nö finde den Track ja auch gut. Nur den Vergleich mit 'Das Urteil' halt nicht. Erstens hat Savas nicht so lange gebraucht um was zu droppen. Zweitens brauchte Savas keine 11 Minuten um zu sagen was zu sagen ist. Technisch muss man auch nichts zu sagen.
Der Track ist sicherlich einer der besseren Disstracks. Kommt aber an Die Abrechnung und Das Urteil nicht ran. Diese ganzen Kommentare unter dem Video finde ich daher nicht so dolle. -
Quizduell nyze. Führe 2:1 gegen WhineTraube, jetzt erstmal pause. Add Outrage wer will. -
Link?
-
-
jemand ne empfehlung für ein episches rpg für pc? also irgendwas was wirklich die zeit wert ist
-
Path of Exile soll ganz gut sein. Bin aber nicht so der RPGler, also ohne Gewähr.
-
Kim_peek Anfrage ist raus
-
Vampires - Bloodlines
Fallout New Vegas
Baldurs Gate -
Für Bushido erstaunlich gut(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD