PC per Handy steuern. Besondere Kriterien :)

• PC per Handy steuern. Besondere Kriterien :)

Hi,

also dass man seinen PC mit Tools wie TeamViewer steuern kann (und auch den Bildschirminhalt aufm Handy dargestellt bekommt) weiß ich, auch gPad kenne ich (Handy als "Touchpad" um so die Maus zu steuern).

Ich suche allerdings ein Programm was (optimalerweise) den Bildschirminhalt des PCs aufm Handy darstellt, man allerdings nicht wie im TeamViewer die Maus steuert, sondern das Handy als Touchscreen fungiert. Also wenn man irgendwo mit dem Finger hintippt, klickt man das auch an, und muss nicht erst den Mauszeiger per "wischen" dort hin bewegen wo man hinklicken will.

EDIT: Hoffe mal das ist verständlich. Was ich konkret machen will: Paint (z.B.) aufm PC starten und aufm Handy "malen", sodass es aufm PC angezeigt wird. (Mein Wunsch ist aber wahrscheinlich schon sehr speziell, also könnte es gut sein, dass es sowas nicht gibt, aber vielleicht kennt ja doch jemand was).
    • Apps für iPhone:

- Brushes App
      - SketchBook

ist nicht genau das was du suchst, aber würde das mit Paint lösen! ;)

Was du suchst ist eine Software, die dein Handy zu einem Drawing Pad macht, bei dem du möglichst gleichzeitig den Bildschirminhalt deines PC siehst...
      Drawing Pad Software auf dem Smartphone zum laufen zu bringen sollte möglich sein, aber in Kombination mit letzterem wird das schon sehr speziell.
      Missing ...

R.I.P.

MYM|Mark is back! :ugly: