Sounds ändern von deutsch zu englisch?

• Sounds ändern von deutsch zu englisch?

hey,
      ich würde gerne meine wc3 sounds von deutsch zu englisch ändern, ist teilweise einfach besser vertont. außerdem will ich ne schlampe die mir kampfhinweise gibt und nicht son gaylord.

problem:
      •ich habe keine cd's sondern nur einen installer und der gibt nur deutsch her.
      •englische patches verändern zwar die sprache im menü, jedoch nicht die sounds.

fragen:
      •kann ich die sounddateien einfach alle manuell ersetzen?
      •wenn ja wo finde ich sie im wc3 ordner?
      •und wo finde ich sie im internet?

lieb, wenn ihr mir helft :)
    • Du könntest die großen verpackten Dateien theoretisch ersetzen, aber ein geringerer Aufwand wäre es wohl, einfach das Spiel und das Addon auf deinem Battle.net-Account zu registrieren und dann von beidem den englischen Client herunterzuladen und das Spiel so zu installieren.

Übrigens sind die "Kampfhinweise" unterschiedlich, je nachdem welches Volk man spielt. Also kriegt man bei DotA auf Sentinel-Seite die nachtelfische Stimme und bei Scourge den untoten. Somit solltest du afaik auch im Deutschen ne weibliche Stimme haben, oder gibt es in der deutschen Version nur eine Stimme?
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • ok wollte mich grad auf b-net registrieren. dann kam folgende fehlermeldung, nachdem ich alles ausgefüllt hatte und absendete:
      Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie nicht berechtigt sind, sich zu registrieren. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzrichtlinien.

kam das vielleicht, weil ich united states angegeben hatte statt deutschland? (um sicher zu gehen, dass ich auch die englische version kriege)

wenn ich jetzt, trotz geänderter ip auf registrieren klicke, kommt sofort wieder die selbe meldung ohne dass der "ausfüll bildschirm" überhaupt kommt^^

ich kann ja wc3 beim installieren sofort registrieren, geht es auch über wc3 nach dem installieren?
    • Mach dir einfach hier nen account, geb deinen Wc3 Key an, und lade über diesen Link:
      eu.battle.net/account/manageme…3&platform=win&lang=en-US
      das Spiel auf Englisch (zu Tft ähnlich verfahren)

edit:

du kannst das Spiel aufjedenfall in egal welcher Sprache laden, egal welches Land du angibst
      Dateien
      • WC3.zip

(3,76 MB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SiRac ()

• Hallo,
      Um die deutsche Version in die englische umzuwandeln musst du Warcraft zunächst neuinstallieren (da nur die Versionen 1.00 und 1.07 gepatcht werden können) und folgenden Patching-Vorgang anwenden. Die Anleitung, Soundpacks und alles was du sonst brauchst befinden sich in dem Pack.

Gruß,
      Sustanon
    • yo auf eu.battle.net kann ich mich jetzt registrieren.
      nächstes problem: hab mich vor paar jahren schon registriert und die keys sind daher verwendet, nur habe ich keinen blassen schimmer welche emailadresse und passwort ich damals verwendet habe :D

aber thx Sustannon, werds damit mal probieren. und thx an alle anderen natürlich auch ;)
    • schau mal im post davor, mit den installern müsstes auch ohne weiteres hin und her - registrieren gehen (also den anhang im post davor).
      die methode von sustanon funktioniert vlt. aber ist unnötig viel arbeit.

• Ja sind sie ;)
      Sollte so funktionieren.

Edit:

ach verdammt. sorry :-/ dann musste es wohl oder übel mit Sustanons Methode probieren, oder deinen Blizzard-ACcount wieder ausfindig machen, oder jemanden finden der einen Blizzard account hat und dich mal kurz das Spiel runterladen lässt ;)

• Geheimfrage und Geheimantwort könnten dir zur Rettung noch weiterhelfen

Alternativ kannst du noch den Blizzard Support anschreiben und die Accounts bzw CD-Keys "umschreiben" lassen auf einen anderen Account oder sie sollen dir einfach deine Accountdaten geben.

Erforderlich dafür wären dann soweit ich weiß ein Personalausweis / Führerschein und Bilder vom CD-Key.

Wenn du die Angaben zu Namen usw. richtig ausgefüllt hast sollte das eigentlich kein Problem sein.

Bei mir hats so auch schonmal geklappt