Dota 2 Screenshots

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie ich den ganzen Tag auf dotasource online bin und gerade erst den thread entdecke xD
      Sind da noch mehr Bilder als auf dieser und der ersten Seite? Ty

      Edit: xD ins scheiß smiley, aber ich hab gerade dieses wtf gefuehl wenn man die ganze Zeit seine Brille sucht und dann bemerkt dass man sie die ganze Zeit auf hatte :)


    • falls das kein fake ist, sind das wohl die bereits verfügbaren helden, den einen oder anderen kann man sicherlich erkennen :)

      bin auf jeden fall sehr gespannt, welche taktiken von den teams auf der gc ausgepackt werden aufgrund des eingeschränkten pools =)
    • I5h4n schrieb:



      falls das kein fake ist, sind das wohl die bereits verfügbaren helden, den einen oder anderen kann man sicherlich erkennen :)

      bin auf jeden fall sehr gespannt, welche taktiken von den teams auf der gc ausgepackt werden aufgrund des eingeschränkten pools =)

      Uff manche kann man erkennen, bei den meisten muss ich jedoch rÄtseln.
    • Ist ja nicht einmal die Haelfte der alten Heroes da... Aber bis das Spiel rauskommt, dauert es noch wohl :D Zudem gibt es nur diese Low Quali .JPG Screens hier. Sieht ingame bestimmt tausend mal besser aus als diese Bilder hier.

      Habe die neuen in den Anfangspost reingepackt.
    • naja, maiden darf halt nicht wie jaina proudmoore und kunkka wie ihr opa aussehen ;)
      und lich wird sicherlich auch nicht wie ein lich aus dem wc3 universum aussehen, der frosttyp bei scourge sieht z.b. ziemlich wie aa aus, könnte aber auch der neue lich sein

      wie die helden am ende aussehen ist mmn auch recht egal, solange die sich ähnlich spielen. nach 10 games weiß man wenn man dota hintergrund hat sowieso welches model welcher hero ist



    • War das letzte schon klar, oder faile ich hier ? ^^

      MfG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dimi ()

      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Die helden sind ganz ok, war klar das die anders aussehen müssel teilweiße und verstehe nicht wie man dazzle nicht erkennen kann und denkt es wäre ne Naga oder nen slardar 8|

      Muss aber sagen die Grafik gefällt mir überhaupt nicht. Das ist genau die scheise die bei Zelda abgezogen wird Zelda Twilight Princess sah hammer geil aus und das neue skyward sword sieht mega scheise aus. Wieso machen die Entwickler in der heutigen Zeit solche Comichaften Grafiken? Ich meine früher war es schwer umsetzbar und hat es aus Einfachheit gemacht, weil die Detailgetreue nicht umsetzbar war und comicstyle weniger pixel usw benötigt.


      Die Grafik spielt eine wichtige Rolle bei mir und atm weiß ich noch nicht ob ich dieses Dota spielen werde. Da gefällt mir die hon Grafik wirklich viel besser. Ich meine ich würde nur Dota2 wegen einer besseren Grafik spielen, warum auch sonst? Laddersysteme gibts auch über Drittanbieter und Shoppen und Manascouting geht auch so. Dazu will garkein easymode Dota für Jedermann. Wenn sie mir auf der gamescom nicht gefällt spiele ich 100% Dota1.0 weiter.

      Meine Vorfreude auf die Gamescom sind wegen den Leakern weg.
      :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()

      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • eaglepower89 schrieb:

      Ich meine ich würde nur Dota2 wegen einer besseren Grafik spielen, warum auch sonst?

      made my day.

      Schonmal was von Vorteilen eines eigenständigen Spiels gegenueber einer WC3 Map in Bezug auf die zukünftige Entwicklung gehört?

      Oder von den Vorteilen einer zeitgemäßen Plattform?

      Von verbesserten competetive Bedingungen?

      etc.....





      Ausserdem was haben immer alle mit "das sieht comichaft aus"....für mich sieht dota 1 total comichaft aus und nicht dota 2 Oo
    • KAYSTAR schrieb:

      eaglepower89 schrieb:

      Ich meine ich würde nur Dota2 wegen einer besseren Grafik spielen, warum auch sonst?

      made my day.

      Schonmal was von Vorteilen eines eigenständigen Spiels gegenueber einer WC3 Map in Bezug auf die zukünftige Entwicklung gehört?

      Oder von den Vorteilen einer zeitgemäßen Plattform?

      Von verbesserten competetive Bedingungen?

      etc.....





      Ausserdem was haben immer alle mit "das sieht comichaft aus"....für mich sieht dota 1 total comichaft aus und nicht dota 2 Oo

      de.wikipedia.org/wiki/Cel_Shading

      Danach weißt du von was die Rede ist.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"