Dota 2 Screenshots

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aber beim Doom Bild sieht man das das Sichtquadrat dünne weiße Linien auf der Minimap hat... Wäre ja toll immer einen riesen gelben Punkt auf der Minimap zu haben :D Der SF pingt nur um zu zeigen das er solo mid geht! Also gelbes Ding auf Minimap = Mapping

      Luke LaLonde schrieb:

      kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • kein terrain change für rosh wies aussieht...
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Grafikstil hat mir auf den ersten Blick nicht gut gefallen, aber ich finde ihn von mal zu mal besser. Der liegt irgendwo zwischen dem Comichaften und ein bisschen Blockigen von Torchlight und dem Zeichnerischen von Diablo 3. Sehr hübsch.

      Das Interface finde ich eigentlich recht übersichtlich. Mal sehen wie das mit der Funktionalität in Aktion aussehen wird. Man sieht ja beispielsweise noch nicht, wie einfach man Skills aufleveln kann.

      Ansonsten, wer den Screenshot von Nevermore in höherer Qualität haben will

      Edit: hier ist ein Vergleichsbild zwischen WC3 DotA, DotA 2, HoN und LoL.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • achja ich wollt noch was loswerden:
      wenn euch das ganze auf den ersten blick nicht gefällt ist das glaub ich normal, ging mir auch so, es ist einfach neu anders und ungewohnt aber wenn man sich das ganze bisschen anguckt wird es mega awesome
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

      rauteschlacher.de
    • Find die aufteilung des lebensalkens in 200er parts sehr praktisch.
      Grafik naja, sieht aus wie eine nich ganz so bunte variante von Lol, aber ich hatte mir bsichen mehr erhofft (mit mehr mein ich dota-ähnlicher/düsterer, nur mit mehr details halt), aber is schon in ordnung (lol zock ich ja auch).
      Hoffe das Hud wird ochmal überarbeitet, sieht ein bsichen minimalistisch aus. Natürlich sollte man aufgrund des Huds nch vom spiel abgelenkt werden und die übersicht behalten, aber trotzdem, ein bsichen muss es shcon was her machen.^^
    • FrEaKAZoiD! schrieb:

      Find die aufteilung des lebensalkens in 200er parts sehr praktisch.
      Grafik naja, sieht aus wie eine nich ganz so bunte variante von Lol, aber ich hatte mir bsichen mehr erhofft (mit mehr mein ich dota-ähnlicher/düsterer, nur mit mehr details halt), aber is schon in ordnung (lol zock ich ja auch).
      Hoffe das Hud wird ochmal überarbeitet, sieht ein bsichen minimalistisch aus. Natürlich sollte man aufgrund des Huds nch vom spiel abgelenkt werden und die übersicht behalten, aber trotzdem, ein bsichen muss es shcon was her machen.^^


      Ich glaube der hellere Stil wird der Übersicht helfen. Ich fand HoN zwar nicht wirklich so viel unübersichtlicher als DotA, wie viele gemeint haben, aber der sehr düstere Stil hat all die leuchtenden Effekte doch noch greller aussehen lassen, als es hätte sein müssen.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Übrigens, ist euch aufgefallen, dass die Schadensvariation entweder nicht mehr existiert oder zumindest nicht direkt in dem UI angezeigt wird? Würde es sehr schätzen, wenn der ganze 53-69-Mist endlich ein Ende hätte.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Ist ja auch gut so, die Schadensvariation ist einfach nur ein unnötiger Glücksfaktor, der regelmäßig über Kills entscheidet etc.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Der Grafikstil ist genial. Sieht sehr malerisch und gleichzeitig extrem sauber (!!!) aus. Helden heben sich stark vom Terrain ab, sind alle sehr sehr deutlich zu erkennen, woraus man schließen kann dass es bei den Spells ähnlich sein wird -> Übersicht bleibt erhalten!

      Perfekte Kombination aus Eye-Candy und e-sporttauglicher Übersicht (mal abgesehen davon, dass wir noch nciht wissen wie man da noch dran schrauben kann in den Grafikeinstellungen).
      aka E.o.S
    • Mir gefällt der Grafikstyle auch sehr gut.
      Nur der SF könnte ein bisschen pompöser und arroganter ausehen find ich :P

      ich denk mal wenn alle Helden so übernommen wurden dann wird man bei der Gamescom keine Probleme haben sie direkt zu erkennen.