Dota 2 Screenshots

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich fidne es sieht sehr sehr geil aus, natürlich sinds nur 2 screens auf denen macht jetzt nicht übertrieben viel sieht aber egal... hoffe es gibt verschiedene "skins" zum auswählen .... finde es zumindest beim sf bild etwas leer und könnte nach ner zeit langweilig wirken.

      sonst wie zur hölle kann man doom und sf verwecseln WTF? dachte nach dem interview die würden ähnlicha ussehn aber so ^^

      sf hat bisschen was von venom aus spiderman, hätte durchaus bisschen größer ausfallen können das model sieht etwas klein aus. doom find ich stark
    • glaubt ihr im ernst das wäre ein leak? für wie doof haltet ihr valve, jeder der schon dota gesehen hat musste wohl nen vertrag unterschreiben keine infos rauszugeben. die screens zu "leaken" ist nichts anderes als eine weitere (zugegebenermaßen sehr gute) marketingstrategie, sonst würden doch nicht chairraider und nicetry in diesem thread schreiben wenn es gegen den vertrag ginge... (hoffe jemand versteht mich :D)
    • Heph Ice-Toss schrieb:

      glaubt ihr im ernst das wäre ein leak? für wie doof haltet ihr valve, jeder der schon dota gesehen hat musste wohl nen vertrag unterschreiben keine infos rauszugeben. die screens zu "leaken" ist nichts anderes als eine weitere (zugegebenermaßen sehr gute) marketingstrategie, sonst würden doch nicht chairraider und nicetry in diesem thread schreiben wenn es gegen den vertrag ginge... (hoffe jemand versteht mich )

      Bestimmt wird noch epischer :love:
    • ^^^^^ schrieb:

      Heph Ice-Toss schrieb:

      glaubt ihr im ernst das wäre ein leak? für wie doof haltet ihr valve, jeder der schon dota gesehen hat musste wohl nen vertrag unterschreiben keine infos rauszugeben. die screens zu "leaken" ist nichts anderes als eine weitere (zugegebenermaßen sehr gute) marketingstrategie, sonst würden doch nicht chairraider und nicetry in diesem thread schreiben wenn es gegen den vertrag ginge... (hoffe jemand versteht mich :D)

      und was willst du uns jetzt sagen? ich verstehs nich ganz... hier im thread spekuliert doch überhaupt niemand ob das von valve kommt oder leak is, sondern wir reden über die screens.
      was du wieder laberst... is mir doch kack egal obs ne marketingstrategie is, es ist ein fuckin bild vom spiel



      Sehe ich ganz genauso...
    • muss hier nochma was schreiben, hab heph falsch verstanden.
      beim nochmaligen lesen wollte er wohl sagen, dass er die screens für nicht echt hällt. und nur verbreitet wurden wegen "marketing".
      naja denke es sieht realistisch aus und wenn valve es rausgegeben hat (also die 2 screens) dürfen nicetry etc auch posten.

      also ich find es sieht glaubwürdig aus aber naja 4 tage und so ;)
    • Ich glaube nicht dass die screens von valve selbst geleakt wurden, sonst haett ich mir an ihrer stelle screens ausgesucht auf denen man mehr sieht.
      Werden warscheinlich irgendwelche chinesischen betatester geleakt haben. Das SF bild kam ja afaik von irgendeiner dota.cn seite oder so.
    • es wird nicht angezweifelt ob es ein leak ist, sondern ob es echt ist. hier kann man den ersten satz meines beitrags wegstreichen, der rest steht immer noch. kennt man doch von valve dass sie vor dem release mass infos droppen, natürlich wird hier spekuliert von wem die kommen 8| - während ich das schreibe merke ich allerdings dass nicetry die echtheit eh bestätigt hat ^^
    • Vielleicht ist die Verwechslungsgefahr von SF und Doom nur oben in der "Heldenleiste" wo eben alle Helden des aktuellen Games aufgeführt sind.
      Ansonten, wenn die nebeneinander stehen kann man die wohl kaum noch verwechseln.

      Schön find ich auch den Übergang zwischen dem Sent und Scourge Gebiet. Blümchen auf der einen Seite und ein Totenkopf auf der anderen :)
    • Alter wie geil die Screenshots sind <3
      Aber noch en paar Sachen fehlen mir, wie z.B. der ms! Muss man da immernoch -ms eintippen?! Oder die NeutralCreeps die hätten da oben easy Platz neben CK/D!
      Und da muss doch eig auch noch ne Tabelle mit Kills/Deaths/Assists kommen oder wird das oben in die Bilder gequetscht?!

    • @chairraider/nicetry oder wer es weiß:
      ist der screen aktuell?
      oder wurde vllt bereits das interface überarbeitet und die kritikpunkte sind schon lange ausgebessert?

      ihr braucht nicht sagen _was_ verändert wurde, dürft ihr sicher auch nicht (^^) aber eine info _ob_ bereits etwas verändert wurde oder ob der screen das aktuellste ist
    • cRUNcherNO1 schrieb:

      @chairraider/nicetry oder wer es weiß:
      ist der screen aktuell?
      oder wurde vllt bereits das interface überarbeitet und die kritikpunkte sind schon lange ausgebessert?

      ihr braucht nicht sagen _was_ verändert wurde, dürft ihr sicher auch nicht (^^) aber eine info _ob_ bereits etwas verändert wurde oder ob der screen das aktuellste ist


      es gibt täglich mehrere updates also ist der screen nicht 100% aktuell
      und es gibt immer noch dmg von 50-80 oder so wird nur noch nciht visuell gezeigt der wert der gezeigt wird ist der durchschnitt.
      hab ich gehört.
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

      rauteschlacher.de
    • Gefällt mir schon ziemlich gut, vorallem ist es sehr dezent gehalten und ist nicht überladen, man erkennt halt auch sehr gut den (grafischen) Schritt von DotA zu Dota2. Bin schon auf die finale Version gespannt, denke die wird nochmal nen Stück geiler :>
    • Herrlich herrlich, ich find die Grafik einfach klasse, das Interface ist zwar echt noch verbesserungswürdig, aber das ist ja wohl schnell gemacht. MS und Neutral Creep Kills müssen imo rein in die Anzeige. Ich freu mich so auf Donnerstag!!!!!