Dota 2 Screenshots

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • du hast also dota 1 wegen seiner atemberaubenden grafik im jahr 2011 gespielt?



      ehrlichgesagt ist es mir völlig wumpe wie dota 2 aussieht...von mir aus könnten da kothaufen mit kleinen beinen über die map laufen.

      Wichtig ist dass es endlich eine vernünftige Plattform gibt und du eben nichtmehr auf 100erte drittanbieter angewiesen bist um einfach mal eine runde zu zocken ohne dass nach 10 minuten nurnoch 3 spieler im game sind dank leaves ohne konsequenzen und keiner reconnectfunktion.

      Dota 2 bietet einfach eine neue plattform in der im gegensatz zu Dota 1 quasi alles möglich ist was man umsetzen möchte.

      Ich will nicht wissen wieviele ideen icefrog verwerfen musste weil sie einfach in dota 1 dank wc3 korsett nicht umsetzbar waren und jetzt nach und nach das spiel unglaublich verbessern werden.

      Ein Wechsel von Data 1 zu einem eigenstaendigen Spiel ist ein absolutes Muss sont würde Dota einfach aussterben...
    • werden die storys eigentlich übernommen? pudge sieht nämlich nciht mehr so aus, als wär er aus fleischresten zusammen genäht, sondern wie ein sumoringer

      e: ok, das war die beschreibung vom abomination, trotzdem nicht wirklich schön. mmn sollten wir sowieso erst urteilen, wenn man das spiel n paar mal gespielt hat. die heros müssen ja auch zur map passen ;)
      falls richtig, freirunde
    • KAYSTAR schrieb:

      du hast also dota 1 wegen seiner atemberaubenden grafik im jahr 2011 gespielt?



      ehrlichgesagt ist es mir völlig wumpe wie dota 2 aussieht...von mir aus könnten da kothaufen mit kleinen beinen über die map laufen.

      Wichtig ist dass es endlich eine vernünftige Plattform gibt und du eben nichtmehr auf 100erte drittanbieter angewiesen bist um einfach mal eine runde zu zocken ohne dass nach 10 minuten nurnoch 3 spieler im game sind dank leaves ohne konsequenzen und keiner reconnectfunktion.

      Dota 2 bietet einfach eine neue plattform in der im gegensatz zu Dota 1 quasi alles möglich ist was man umsetzen möchte.

      Ich will nicht wissen wieviele ideen icefrog verwerfen musste weil sie einfach in dota 1 dank wc3 korsett nicht umsetzbar waren und jetzt nach und nach das spiel unglaublich verbessern werden.

      Ein Wechsel von Data 1 zu einem eigenstaendigen Spiel ist ein absolutes Muss sont würde Dota einfach aussterben...

      wieso spielst du dann kein HON? Ist ja fast genauso wie dota außer mit "neuen Innovativen Ideen".

      Die meisten Argumente atm gegen HON waren: Grafik gefällt mir nicht, neue ideen sind doof usw.

      wer dieses dota von valve gut findet der durfte damals auch nicht über Hon herhetzen, weil atm siehts zumindestens für mich wie was anderes als dota aus.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Der Screen mit der Heldenliste sieht für mich so aus, als wäre er mehrere Monate alt, wahrscheinlich noch älter als die anderen. Kann mit einfach nicht vorstellen, dass nur so wenige Helden auf der GC spielbar sein werden für die Teams, das wäre für mich eine riesen Enttäuschung.
      aka E.o.S
    • Jidakra schrieb:

      Der Screen mit der Heldenliste sieht für mich so aus, als wäre er mehrere Monate alt, wahrscheinlich noch älter als die anderen. Kann mit einfach nicht vorstellen, dass nur so wenige Helden auf der GC spielbar sein werden für die Teams, das wäre für mich eine riesen Enttäuschung.

      Nicetry sagte ja schon das es wohl alte Leaks sind und fast täglich updates kommen. Es kann auch sein das Helden immer wieder neue eingefügt werden und andere rausgenommen werden, damit wirklich die neuen Testhelden getestet werden. Ich meine wenn z. b. SF bugfrei ist brauch man den auch nicht noch 100 Spiele testen lassen sondern die Betatester sollen sich dann auf die nächsten Helden konzentrieren.

      Zumindestens würde ich es als Firma so machen...

      Somit bleibt noch ein wenig Hoffnung übrig :thumbsup:
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • eaglepower89 schrieb:

      KAYSTAR schrieb:

      du hast also dota 1 wegen seiner atemberaubenden grafik im jahr 2011 gespielt?



      ehrlichgesagt ist es mir völlig wumpe wie dota 2 aussieht...von mir aus könnten da kothaufen mit kleinen beinen über die map laufen.

      Wichtig ist dass es endlich eine vernünftige Plattform gibt und du eben nichtmehr auf 100erte drittanbieter angewiesen bist um einfach mal eine runde zu zocken ohne dass nach 10 minuten nurnoch 3 spieler im game sind dank leaves ohne konsequenzen und keiner reconnectfunktion.

      Dota 2 bietet einfach eine neue plattform in der im gegensatz zu Dota 1 quasi alles möglich ist was man umsetzen möchte.

      Ich will nicht wissen wieviele ideen icefrog verwerfen musste weil sie einfach in dota 1 dank wc3 korsett nicht umsetzbar waren und jetzt nach und nach das spiel unglaublich verbessern werden.

      Ein Wechsel von Data 1 zu einem eigenstaendigen Spiel ist ein absolutes Muss sont würde Dota einfach aussterben...

      wieso spielst du dann kein HON? Ist ja fast genauso wie dota außer mit "neuen Innovativen Ideen".

      Die meisten Argumente atm gegen HON waren: Grafik gefällt mir nicht, neue ideen sind doof usw.

      wer dieses dota von valve gut findet der durfte damals auch nicht über Hon herhetzen, weil atm siehts zumindestens für mich wie was anderes als dota aus.

      Das große Problem von Hon ist imo die totale unübersichtlichkeit dadurch dass es ein einziges Effektfeuerwerk ist, das terrain viel zu viel detailchaos und die Helden sich zu schlecht von diesem abheben.

      Das Spiel hat mir dadurch so furchtbar schlecht gefallen dass ich zu dessen Ideen nichts sagen kann denn dazu habe ich es viel zu selten gespielt.

      Ausserdem vertraue ich da lieber in icefrogs ideen als in die von irgendwelchen Gamefakern.
    • Krass, wie man nur anhand der Portraits fast alle Helden zuordnen kann. Da hat Valve gute Arbeit geleistet, imo. Gerade so kleine Details wie der Hut beim Storm Spirit machen halt viel aus. Und Pudge sieht doch ziemlich zerstückelt aus, allein auf seinem Heldenportrait erkennt man doch mindestens drei Nähte..? Nur Scourge/Dire Intelligence hat irgendwie einen sehr einheitlichen Style. Hoffentlich unterscheiden sich da wenigstens die Models deutlich.

      Der Dragonknight (oder was auch immer der fünfte Radiant Strength Hero sein soll) sieht ja lustig aus, bissl wie Metaknight auf nen Torso gesetzt :)
      Windrunner und vor allem Drow gehen mir aus genannten Gründen auch ziemlich gut rein, ja, doch...

      Den Grafikstil find ich für DotA perfekt, schön schlichtes Terrain für Übersichtlichkeit, damit die Spells auch schön knallen können. Wenn von Haus aus alles blinkt und glitzert, geht das alles irgendwie unter. Nur, geleakte Screenshots vom Scourgeterrain wären noch ganz interessant. Da bei Roshan erkennt man ja fast nichts, auf der Minimap siehts aus wie Ödland/Wüste...
      Sometimes glass glitters more than diamonds because it has more to prove.


      -- Terry Pratchett
    • An alle die, wie immer, was auszusetzen haben. Ein wort. GEWOEHNUNGSSACHE.
      Wenn man jahre lang auf eine sache eingestellt ist wird es nunmal komisch sein, sich auf was anderes einzustellen. So ist es einfach nunmal. Wenn ihr ewig mit eiener maus gespielt habt und dann zwangslaeufig auf ne neuere version der maus umsteigen muesst, dann fuehl es sich erstmal merkwürdig an. Spielt damit ein paar stunden/tage und ihr werdet wahrscheinlich mit der neuen genauso, wenn nicht sogar noch zufriedener, als mit der alten version sein. Auch wenn ihr erst sagen werdet, "Oh guck mal die maus sieht ja garnicht so aerodynamisch aus wie die alte, ausserdem mag ich grünlilablassblau lieber als dunkelbunt". Gebt den neuen sachen einfach mal zeit und gewoehnt euch langsam dran, BEVOR ihr wieder schreit, "boeeeh dat is anders, dat will ick nich."

      Ich weiss, 90% der leute die ich meine werden sich von mir wohl kaum vom gegenteil ueberzeugen lassen, aber was der dumme bauer ja bekanntlich nicht kennt....
    • eaglepower89 schrieb:

      Jidakra schrieb:

      Der Screen mit der Heldenliste sieht für mich so aus, als wäre er mehrere Monate alt, wahrscheinlich noch älter als die anderen. Kann mit einfach nicht vorstellen, dass nur so wenige Helden auf der GC spielbar sein werden für die Teams, das wäre für mich eine riesen Enttäuschung.

      Nicetry sagte ja schon das es wohl alte Leaks sind und fast täglich updates kommen. Es kann auch sein das Helden immer wieder neue eingefügt werden und andere rausgenommen werden, damit wirklich die neuen Testhelden getestet werden. Ich meine wenn z. b. SF bugfrei ist brauch man den auch nicht noch 100 Spiele testen lassen sondern die Betatester sollen sich dann auf die nächsten Helden konzentrieren.

      Zumindestens würde ich es als Firma so machen...

      Somit bleibt noch ein wenig Hoffnung übrig :thumbsup:

      Auch wenn dus nicht glaubst, aber wenn zB SF der erste Hero war und "bugfrei gemacht wurde" und dann für nen jahr ausm spiel genommen wird weil er ja bugfrei ist, und man ihn dann wieder einfügt wird er viele viele bugs aufweisen :D
    • stfu- schrieb:

      eaglepower89 schrieb:

      Jidakra schrieb:

      Der Screen mit der Heldenliste sieht für mich so aus, als wäre er mehrere Monate alt, wahrscheinlich noch älter als die anderen. Kann mit einfach nicht vorstellen, dass nur so wenige Helden auf der GC spielbar sein werden für die Teams, das wäre für mich eine riesen Enttäuschung.

      Nicetry sagte ja schon das es wohl alte Leaks sind und fast täglich updates kommen. Es kann auch sein das Helden immer wieder neue eingefügt werden und andere rausgenommen werden, damit wirklich die neuen Testhelden getestet werden. Ich meine wenn z. b. SF bugfrei ist brauch man den auch nicht noch 100 Spiele testen lassen sondern die Betatester sollen sich dann auf die nächsten Helden konzentrieren.

      Zumindestens würde ich es als Firma so machen...

      Somit bleibt noch ein wenig Hoffnung übrig :thumbsup:

      Auch wenn dus nicht glaubst, aber wenn zB SF der erste Hero war und "bugfrei gemacht wurde" und dann für nen jahr ausm spiel genommen wird weil er ja bugfrei ist, und man ihn dann wieder einfügt wird er viele viele bugs aufweisen :D

      das würde ich blizzard zutrauen aber keinem anderen professionellen Team. Sowas muss natürlich geplant werden usw.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Muss Jonas recht geben, was hier manche erwartet haben ist iwie ein Witz! War doch klar das die die Heroes zu 90% Ändern müssen?! Oo

      Und wer sagt "Die Heroes sehn mir zu ähnlich aus" wtF?!
      1. sin das nur die Köpfe zum auswählen, wenn man den Rest vom Helden sieht sehen sie vmtl. komplett anders aus und es gibt da kein Bild das dem anderen mega krass ähnelt, heißt wenn man das Spiel ne Weile spielt verwechselt man da nix mehr.
      2. Ist bei DotA übrigens nicht anders (Bone Pugna), hat da schonmal jemand rumgeheult?! Ich glaube nicht!

    • eaglepower89 schrieb:

      stfu- schrieb:

      eaglepower89 schrieb:

      Jidakra schrieb:

      Der Screen mit der Heldenliste sieht für mich so aus, als wäre er mehrere Monate alt, wahrscheinlich noch älter als die anderen. Kann mit einfach nicht vorstellen, dass nur so wenige Helden auf der GC spielbar sein werden für die Teams, das wäre für mich eine riesen Enttäuschung.

      Nicetry sagte ja schon das es wohl alte Leaks sind und fast täglich updates kommen. Es kann auch sein das Helden immer wieder neue eingefügt werden und andere rausgenommen werden, damit wirklich die neuen Testhelden getestet werden. Ich meine wenn z. b. SF bugfrei ist brauch man den auch nicht noch 100 Spiele testen lassen sondern die Betatester sollen sich dann auf die nächsten Helden konzentrieren.

      Zumindestens würde ich es als Firma so machen...

      Somit bleibt noch ein wenig Hoffnung übrig :thumbsup:

      Auch wenn dus nicht glaubst, aber wenn zB SF der erste Hero war und "bugfrei gemacht wurde" und dann für nen jahr ausm spiel genommen wird weil er ja bugfrei ist, und man ihn dann wieder einfügt wird er viele viele bugs aufweisen :D

      das würde ich blizzard zutrauen aber keinem anderen professionellen Team. Sowas muss natürlich geplant werden usw.

      NN das ist gar nicht so abwegig! Ich mein wenn in der Zwischenzeit neue Helden implentiert wurden kann das gut sein das ein zuvor Bugfreier Held wieder Fehler aufweist weil er mit dem neuen Helden technisch nicht synergiert. z.B. kanns ja sein das SF ne Raze macht und es keine Probs gab und wenn SF ne Raze macht und irgendein Held der neu reingekommen is nen Spell , das Spiel abschmiert, alles schon gehabt!

      Sry 4 Doppelpostings!

    • Ph3n0m schrieb:

      eaglepower89 schrieb:

      stfu- schrieb:

      eaglepower89 schrieb:



      Nicetry sagte ja schon das es wohl alte Leaks sind und fast täglich updates kommen. Es kann auch sein das Helden immer wieder neue eingefügt werden und andere rausgenommen werden, damit wirklich die neuen Testhelden getestet werden. Ich meine wenn z. b. SF bugfrei ist brauch man den auch nicht noch 100 Spiele testen lassen sondern die Betatester sollen sich dann auf die nächsten Helden konzentrieren.

      Zumindestens würde ich es als Firma so machen...

      Somit bleibt noch ein wenig Hoffnung übrig :thumbsup:

      Auch wenn dus nicht glaubst, aber wenn zB SF der erste Hero war und "bugfrei gemacht wurde" und dann für nen jahr ausm spiel genommen wird weil er ja bugfrei ist, und man ihn dann wieder einfügt wird er viele viele bugs aufweisen :D

      das würde ich blizzard zutrauen aber keinem anderen professionellen Team. Sowas muss natürlich geplant werden usw.

      NN das ist gar nicht so abwegig! Ich mein wenn in der Zwischenzeit neue Helden implentiert wurden kann das gut sein das ein zuvor Bugfreier Held wieder Fehler aufweist weil er mit dem neuen Helden technisch nicht synergiert. z.B. kanns ja sein das SF ne Raze macht und es keine Probs gab und wenn SF ne Raze macht und irgendein Held der neu reingekommen is nen Spell , das Spiel abschmiert, alles schon gehabt!

      Sry 4 Doppelpostings!

      genau für sowas wird es ja wohl demnächst eine beta für mehr spieler geben die warscheinlich alle Helden zocken werden.

      Meine Theorie. Kann mir nicht vorstellen das am Wochenende nur 20 Helden auflaufen. Wäre total langweilig am wochenende.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Ph3n0m schrieb:

      Und wer sagt "Die Heroes sehn mir zu ähnlich aus" wtF?!
      1. sin das nur die Köpfe zum auswählen, wenn man den Rest vom Helden sieht sehen sie vmtl. komplett anders aus und es gibt da kein Bild das dem anderen mega krass ähnelt, heißt wenn man das Spiel ne Weile spielt verwechselt man da nix mehr.
      2. Ist bei DotA übrigens nicht anders (Bone Pugna), hat da schonmal jemand rumgeheult?! Ich glaube nicht!


      das sie als gesamtbild unterschiedlich genug aussehen ist klar, was ich meinte war, dass bei dota2 alle helden im selben stil sind (was man an den köpfen schon erkennen kann) während die wc3 models hat teilweise grundverschieden sind.
      hab aber auch gesagt, dass es mich nicht so sehr stört.
    • Die chinesische Seite von der die Screenshots sind sagt, dass diese schon mehr als 4 Monate als sind. Das Interface und die Helden-Liste die wir bisher also gesehen haben sind nicht mehr aktuell.

      Was mich jedoch bisher sehr enttäuscht sind Sachen wie das Lern-Menü, wo Unzulänglichkeiten der WC3-Engine, die mit einer neuen Engine wie Source einfach entfernt werden könnten, in DotA 2 übernommen wurden. Und wenn Icefrog ankündigt, dass alle neuen Helden von DotA 2 auch im WC3 DotA erscheinen werden, dann sehe ich DotA 2 noch weniger als einen Nachfolger von DotA an, als HoN, denn dadurch würden Beschränkungen der WC3-Engine wiederum passiv auf DotA 2 übertragen werden, denn Mechaniken die in der WC3-Engine nicht möglich sind, kann man sich ja dann auch nicht in DotA 2 leisten.

      Sollte das tatsächlich der Fall sein, so wird DotA 2 nicht mehr als DotA mit Matchmaking, verbesserter Replay-Funktion und Grafik sein. Also vielleicht DotA 1.05...

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."