Dota 2 Screenshots

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SUPER :)



      da hat valve richtig gute arbeit geleistet ich konnte fast jeden helden identifizieren :)



      wenn die models genauso sind wie die icons der helden haben sie echt gute arbeit geleistet.



      diese minileaks sind super :) mach nur noch mehr bock auf mehr
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Yak schrieb:

      Sollte das tatsächlich der Fall sein, so wird DotA 2 nicht mehr als DotA mit Matchmaking, verbesserter Replay-Funktion und Grafik sein. Also vielleicht DotA 1.05...

      Gut getroffen. Wundere mich echt wieviele Leute meinen ach grafik blöd, wird man sich aber noch dran gewöhnen und diese Leute auch zu 70% die selben Leute waren die über HON gespottet haben. Ich meine ich spiele kein Hon aber ich vermute hätten die Enwickler ihr spiel damals Dota2 genannt hätten damals genauso viele rumgehypt.

      ich werde es mir genauso wie lol und hon anschauen und dann gucken ob es mir gefällt oder nicht. Aber nur wegen Matchmaking und replay funktion werde ich dota1,0 nicht wechseln, weil das hätte ich bei den anderen 2 games auch gehabt, aber da hat mich das Spielgefühl nicht gefesselt. Weil die Grafik und das ganze drumherum macht den Flair eines Spiels aus^und die Leute die meinen HON zu starke Grafikeffekte, das sind doch auch nur Kleinigkeiten woran man sich relativ schnell gewöhnt teoretisch, aber genau solche kleinen Dinge machen ein Unterschiedliches SPielgefühl aus und wenn der FLair nicht kommt dann zocke ich dota1.0 weiter, wenn der flair kommt dann spiel ich dota 2,0 ist klar. Ich werde versuchen objektiv zu bleiben und werde dann in Ruhe schauen was ich gamen werde auf Dauer.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Yak schrieb:

      Was mich jedoch bisher sehr enttäuscht sind Sachen wie das Lern-Menü, wo Unzulänglichkeiten der WC3-Engine, die mit einer neuen Engine wie Source einfach entfernt werden könnten, in DotA 2 übernommen wurden. Und wenn Icefrog ankündigt, dass alle neuen Helden von DotA 2 auch im WC3 DotA erscheinen werden, dann sehe ich DotA 2 noch weniger als einen Nachfolger von DotA an, als HoN, denn dadurch würden Beschränkungen der WC3-Engine wiederum passiv auf DotA 2 übertragen werden, denn Mechaniken die in der WC3-Engine nicht möglich sind, kann man sich ja dann auch nicht in DotA 2 leisten.


      wie meinst du das mit dem lern-menü, bzw. wie sollte es deines erachtens aussehen?

      und dass wc3-dota weiter erhalten werden soll, kann ich auch nur missbilligen; höchstens eine übergangsfrist, jedoch auf lange sicht kann beides nicht parallel bestehen.
    • eaglepower89 schrieb:

      Meine Theorie. Kann mir nicht vorstellen das am Wochenende nur 20 Helden auflaufen. Wäre total langweilig am wochenende.
      Meiner meinung nach wird es alle helden geben die es auch im CM mode zu picken gibt bei dota "1", da ja Heroes wie Phoenix etc noch nicht für das Turnier gebraucht werden. Zum anderen wird es zu 99% bugfrei sein, wieso sonst sollte es ein 1 Millionen $ turnier geben ? Also dann "I'm feeling excited!".
    • finds lustig was hier manche leute hier sich eine meinung über das spiel bilden, weil sie 5 screenshots gesehen haben.

      achso, viele scheinen auch vergessen zu haben, dass der eisfrosch an diesem projekt mitarbeitet. der wird sich schon seine gedanken gemacht haben bzw wird in zukunft noch genug zeit haben änderungen einzuführen...
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • ElephantTalk schrieb:

      wie meinst du das mit dem lern-menü, bzw. wie sollte es deines erachtens aussehen?


      Naja, In DotA öffnet man ein Menü und kann dann die Fähigkeit auswählen, die man Hochleveln möchte. HoN hat es so geregelt, dass einfach über jedem skill ein kleiner Button erscheint sobald man Skillpoints übrig hat auf dem man den jeweiligen Skill leveln kann. Per Hotkey könnte man das Ganze mit Shift + dem entsprechendem Hotkey regeln.

      Klar, DotA Veteranen werden sich nicht wirklich daran stören und einfach weiterhin 'O' -> Hotkey drücken, aber es ist unnötig kompliziert und zeugt von schlechtem Gamedesign.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Wir sehn leider nur random ingame pics, und diskutieren quasi nur über sie grafik, aber wartet ma ab bis wir alle modi etc sehn. Denn am ende war die neue grafik nurn feature zu den eigentlichen geilen changes, aka spielsystem etc.

      Und zu hon, hon grafik hat auch mich abgeschreckt es mehr als 3 tage zu spielen, zu viele effekte, total unübersichtlich, habe mich einfach nicht wohl gefühlt. Und original bleibt einfach original. Und dota 2 ist das stark verbesserte original und da rede ich nicjt nur von grafik, die mmn eher nebensächlich aber dennoch nice ist.

      Und die leute die sich beschweren das es zu comic like aussieht, schonmal dota 1 gespielt??? In dota 2 ist genausoviel comic drinne wie in der bildzeitung, nämlich fast garnix. Der grafikstil ist mmn perfekt und nicht mit effekten überladen, damit will ich sagen das valve und icefrog ein competive tauglichen nachfolger geschaffen haben! Oder wollt ihr dota lieber casualnooblike spielen? Dann seid ihr bei hon und co besser aufgehoben.
    • eaglepower89 schrieb:

      Yak schrieb:

      Sollte das tatsächlich der Fall sein, so wird DotA 2 nicht mehr als DotA mit Matchmaking, verbesserter Replay-Funktion und Grafik sein. Also vielleicht DotA 1.05...

      Gut getroffen. Wundere mich echt wieviele Leute meinen ach grafik blöd, wird man sich aber noch dran gewöhnen und diese Leute auch zu 70% die selben Leute waren die über HON gespottet haben. Ich meine ich spiele kein Hon aber ich vermute hätten die Enwickler ihr spiel damals Dota2 genannt hätten damals genauso viele rumgehypt.

      Ich kann natürlich nur für mich selbst sprechen, aber ein ganz entscheidendes Argument für Dota2 und gegen HoN ist die Tatsache, dass ich persönlich Loyalität gegenüber Icefrog und seiner langjährigen Arbeit empfinde. Einfach so zu HoN zu wechseln, weil es hier und da Vorteile aufweist, im Endeffekt den Kern des Spiels aber an Icefrogs gedecktem Tisch geklaut hat, das kommt für mich nicht in Frage. Ich habe HoN deshalb nie getestet und werde es auch nie tun, ich kann sowas einfach nicht unterstützen, die Qualität des Spiels ist mir dabei in jeder Hinsicht egal.
    • Meine Vermutung ist, dass DotA2 extrem customizable sein wird was Interface und Hotkeys angeht und sich jeder sein Skillsystem so einstellen kann wie er will. Ob nun direkt per Tastenkombo, oder WC3-Style mit neuem Fenster. Da ist sehr viel über Hotkeys machbar, auch ohne irgendwelche "+" Buttons wie bei HoN, die HOFFENTLICH nicht reinimplementiert werden, weil sie einfach nur Platz wegnehmen und für kleinere Icons sorgen.

      Nicht zu viel in 4 Monate alte Screens reininterpretieren, wenn vieles schon geändert oder gar customizable ist.

      €: IceFrog hat in seinem Blog afaik geschrieben, dass er zwar noch weiter an DotA arbeiten wird, jedoch langfristig einen totalen Umstieg auf DotA2 plant. So wie ich das sehe wird DotA2 nach Release wirklich nur ein DotA 1.5 sein, jedoch mit der Zeit sich immer weiter vom Original verändern und die neue Engine ausnutzen. Genau so wie es sein soll.
      aka E.o.S
    • chrZ^ schrieb:

      Wo liegt denn jezt der Unterschid ob ich shift+q drücke oder f/o+q drücke?
      zweite Variante locked quasi alle deine abilities bis du irgendwas geskillt hast. Mitten im clash ist zweite Variante viel kompakter und ungefährlicher. Ich kenne das von LoL und finde es viel besser
    • Also mir wurden durch die Screens schon sehr viel Vorfreude auf das Spiel genommen.
      Die Grafik sieht schon gut aus und ich finde auch diese Diskussionen über die Grafik lächerlich das meiner Meinung nach die Grafik dem Spiel dienen muss und nicht umgekehrt. Kurz: Gameplay > Grafik auch wenn das leider sehr viele anders sehen.

      Weshalb ich aber nun Probleme habe ist, dass ich erwartet habe das sehr viel einstellbar sein wird und seien es nur Hotkeys o.Ä. ( zum bsp skillen ), was man auf dem screen einfach nicht sehen kann, bzw was man sieht ist lächerlich wenig.

      Zudem würde es mich auch stören wenn es ein skill menü als standart gäbe ... warum? Es ist einsteigerunfreundlicher. Für mich macht es wirklich keinen Unterschied aber ich möchte das DotA 2 ein Erfolg wird, so das viele RL-Mates das auch spielen und dafür sollte eben eine gewisse Einsteiger freundlichkeit vorhanden sein.


      Zu guter letzt macht es mir wirklich Angst nur so wenig Helden zu sehen, auch wenn der Screen angeblich 4 Monate alt ist.
      Ich werde mir das Spiel so oder so am ersten Tag des Erscheinens kaufen. ( bzw beta spielen wenn sie startet )
    • Die Hotkey Belegungen sollten alles erlauben, was bisher mit customkeys+Blamestars/autowarkey/wc3assistant/etc. gemacht wurde. Was mich etwas wundert ist, dass es nur 6 Control Groups gibt (sofern das so geblieben ist). Zumindest mit Techie kann das knapp werden, wenn man sich das halbe und das ganze Minenfeld auf jeweils einen Hotkey legt. Ein Control Group Tab Hotkey ist aber echt gut. Wie dem auch sei, ich bin mir sicher es wird richtig geil und ich freu mich wie ein Schnitzel auf das Gamescom Turnier.
    • aline schrieb:

      Also mir wurden durch die Screens schon sehr viel Vorfreude auf das Spiel genommen.
      Die Grafik sieht schon gut aus und ich finde auch diese Diskussionen über die Grafik lächerlich das meiner Meinung nach die Grafik dem Spiel dienen muss und nicht umgekehrt. Kurz: Gameplay > Grafik auch wenn das leider sehr viele anders sehen.

      Weshalb ich aber nun Probleme habe ist, dass ich erwartet habe das sehr viel einstellbar sein wird und seien es nur Hotkeys o.Ä. ( zum bsp skillen ), was man auf dem screen einfach nicht sehen kann, bzw was man sieht ist lächerlich wenig.

      Zudem würde es mich auch stören wenn es ein skill menü als standart gäbe ... warum? Es ist einsteigerunfreundlicher. Für mich macht es wirklich keinen Unterschied aber ich möchte das DotA 2 ein Erfolg wird, so das viele RL-Mates das auch spielen und dafür sollte eben eine gewisse Einsteiger freundlichkeit vorhanden sein.


      Zu guter letzt macht es mir wirklich Angst nur so wenig Helden zu sehen, auch wenn der Screen angeblich 4 Monate alt ist.
      Ich werde mir das Spiel so oder so am ersten Tag des Erscheinens kaufen. ( bzw beta spielen wenn sie startet )

      Y U NO BRAIN?!
      Was macht dir da Angst wenn du weißt das der Screen 4 Monate ist?! XD Bei HoN gabs ganz am Anfang auch nur 20 Helden?! oO
      Und was für Einstellungen willst du denn noch? Man kann jeden Hero einzeln einstellen. Der Hotkeyscreen ist sicherlich nicht so wie er nun ist, aber das sind trotzdem 90% von den Sachen was man braucht, kA was du da jetzt genau vermisst?
      Und nun erklärst mir noch was an einem Skillen ohne Skillmenü einsteigerfreundlicher ist?! Bloß weil se einen Klick weniger machen müssen isses einsteigerfreundlicher? oO Ein Einsteiger wird nicht mit Hotkeys skillen und schon gleich gar nicht währrend einem Fight, also macht das 0 Unterschied.

    • Ph3n0m schrieb:


      Und nun erklärst mir noch was an einem Skillen ohne Skillmenü einsteigerfreundlicher ist?! Bloß weil se einen Klick weniger machen müssen isses einsteigerfreundlicher? oO Ein Einsteiger wird nicht mit Hotkeys skillen und schon gleich gar nicht währrend einem Fight, also macht das 0 Unterschied.


      Man hat einen Klick weniger zu tun und es ist intuitiver, wenn einfach ein Levelup-Symbol über den Skills erscheint, als ein generelles +1 Schild ohne anfänglich deutliche Zuordnung. Und ganz besonders, wenn man es nicht per Hotkey macht dauert der Schritt weitaus länger und man läuft Gefahr, in Ganking-Situationen das Skill-Menü offen zu lassen und keine Skills mehr casten zu können (ist mir anfänglich in DotA mehrmals passiert).

      Dich als DotA-Veteran wird es selbstverständlich nicht stören und für dich mag vielleicht gelten "je weniger Änderungen desto besser", allerdings bezieht DotA 2 seine Existenzrechtfertigung von der neuen Engine, mit der Unzulänglichkeiten der WC3 Engine ausgemerzt werden können - und genau das sollte auch getan werden, wozu zum Beispiel genau das gehören würde. Und ja, ein Skill-Menü ist unnötig viel komplizierter.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Ich weiß nicht ob es euch hiflt, aber es gab fast keinen Helden in Dota 2 den ich nicht sofort als das was er ist erkannt habe. Ich verstehe wirklich überhaupt nicht wie man SF und Doom verwechseln kann oder die Viper auf dem Artwork als Puck bezeichnen oder denken kann dass Dazzle Naga oder Slardar sein soll. Beinahe gleiche Hautfarbe, gleich dürr, ein Stab, der Haarschnitt, mir is unbegreiflich wie man da NICHT auf Dazzle kommt.

      Einer der Gründe warum ich zum Beispiel HoN kategorisch abgelehnt habe war, dass mein Zeus ein Affe wurde, meine Lina ein bärtiger Pyromancer und meine Maiden ein hässliches irgendwas. In Dota 2 sind alle Helden ganz eindeutig dass was sie sind, ein schwarzer Dämon, ein roter gehörtner Teufel, usw.

      Klar sehen sie teilweiße anders aus, zum Teil auch mit ein wenig anderen Farben (Vengeful zum Beispiel), aber der Unterschied is nicht größer als von einemr sc1 Ultralisk zu einem sc2 Ultralisk und jeder Held war für mich erkennbar. Und von ein paar Portraits ausgehend sagen "die models sehen nicht mehr so aus wie sie waren", des halt ich für ne ordentliche Übertreibung.

      Wartet doch einfach noch ein wenig, vielleicht nicht mal so lange wie ihr glaubt warten zu müssen:)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chairraider ()

      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.