EPIC SHIT, wenn ich auf nem Stuhl gessesen hätte wär ich aufjedenfall zu Boden gegangen!
DotA: Ultimate DotA PvP 2
-
-
habs nachm pingiun ausgemacht -
-
Jaja wie man negative Bewertungen doch vermissen kann :/
-
habs ausgemacht, als zeus am tower vorbeigelaufen ist o_O
wo kommstn du rausgekrochen -
downtimes schrieb:
Jaja wie man negative Bewertungen doch vermissen kann :/
Das gerade du sie vermisst wundert mich -
Fands eigentlich ziemlich witzig,ganz geschaut. Glaube am Ende gabs auch ne Szene aus dem selben Film aus dem Lotus gestern seine "beste Kmapfszene ever" hatte
-
ja ich kenns schon länger und finde es einfach nur geil
kA wie oft ich mir das schon angeschaut hab, ich feier das so derbe
kA was man dagegen haben kann.
ist halt ne parodie, aber ne gescheite
mir fällt mittlerweile kein unterhaltsameres dotavideo mehr ein -
ich fands zum teil ganz gut, der blindhook war echt nice und der pinguin war auch nicht von eltern.
-
mmm find ich KOWSAUCE doch noch um einiges geiler. hat aber trotzdem n bisschen potential^^
kidzero 7 hours ago
well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying. -
finds ehrlich gesagt sogar besser als kowsauce.
einfach alles schlechte, dass man von einem video nur erwarten kann in 7min gepackt. allein die dusa chase szene wars wert. der epilepsie razor rundet das ganze nochmal ab.
hab vor allem auch erst mal einige minuten gebraucht bis ich verstanden hab, dass es tatsächlich eine parodie ist. ist mMn ein anzeichen für eine gute parodie wenn man diese nicht als solche erkennt. -
HAHAHAHA wie ich mich am Anfang fast bepisst hab vorlachen als die shadow fiends kahmen
-
Als Bristleback angefangen hat zu headbangen musste ich ernsthaft Tränen lachen.
Epic shit[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread -
-
Die Bristleback Szene war epic. Ich wünschte ich wüsste so genau welche Bäume ich wegessen muss.
-
göttliches video musste die ganze zeit schmunzeln der blindhook hat einfach das eis gebrochen
weiß jemand wie der film heißt aus dem am ende die szene kommt?giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :> -
Nach den ersten Antworten hab ich mir gedacht: ,,Oh Barti, biste mal wieder in ein Fettnäpfchen getreten. Keiner teilt deinen Humor :('' LOLOLOL
-
hab schon bei der ersten sf lasershow tränen gelacht, lag aber vermutlich nur daran, dass ich hier im thread schon gelesen habe, dass das vid nicht ernst gemeint ist^^
-
Wie ich bei der Rhasta Szene schon beim Shakle nicht mehr konnte weil völlig klar war was passiert
-
Ich fand es schrecklich.