Dota 2 Gamescom Timesheet/Streams - Der Plauderthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vod's werden aber auf jedenfall von jedem game bereitgestellt oder wie läuft das?
      muss morgn um 12 zum ersten mal nach dem urlaub wieder arbeiten, werde sonst wohl gefeuert werden :-/
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • sehr gut. dann steh ich schön um halb 10 auf mach mich fertig schaue mir das erste game an und rase dann zur arbeit.
      ganz toll :)
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Ich mach durch und gucke mir alles an, dann pennen ! SEMESTERFERIEN <3

      MfG
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Ich freue mich schon auf den Moment, wo Saga und Nicetry sich vor Tausenden Zuschauern flamen :P

      MfG
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Burak Sezer (Saga) trifft auf die asiatische Broadcasterin Zou Yan (Sissbaby) :P

      MfG

      edit : GO Mehran Salehi KuroKy Takhasomi !
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • das wird der schönste tag meines lebens!

      Die Kirsche auf dem Kuchen wäre ein 2 Stuendiger Theorycraft ueber Dota 2 als Mp3 am Abend zum einschlafen!
      Wenn du das einrichten könntest Saga waere ich auf ewig dein Diener. Das dann aber natuerlich ophne Nicetry :D
      Höhepunkt der Gefuehle waere wenn du dir dafuer Synderen schnappst das wäre wie ein lesbenvideo von jessica albah und megan fox! ... wobei....es waere besser
    • KAYSTAR schrieb:

      das wird der schönste tag meines lebens!

      Die Kirsche auf dem Kuchen wäre ein 2 Stuendiger Theorycraft ueber Dota 2 als Mp3 am Abend zum einschlafen!
      Wenn du das einrichten könntest Saga waere ich auf ewig dein Diener. Das dann aber natuerlich ophne Nicetry :D
      Höhepunkt der Gefuehle waere wenn du dir dafuer Synderen schnappst das wäre wie ein lesbenvideo von jessica albah und megan fox! ... wobei....es waere besser


      will deinen lebenstraum von megan fox nicht zerstören aber...


      schau dir doch einmal ihren potthässlichen stummeldaumen an!

      Werden eigentlich Alle games gecastet die mit einem "micro icon" versehn sind oder noch mehr ?? weil kommt mir irgendwie wenig vor, andere games könnten doch von anderen gecastet werden, wenn alle nur ein game casten wärs ja irgendwie verschwendetes cast material.