Dota 2 Gamescom Timesheet/Streams - Der Plauderthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey Nicetry!
      Du hast doch da sicher mit dem ein oder anderen Pro geredet.
      Mich wuerde einfach interessieren was die von Dota 2 halten bezueglich Ablösung von Dota 1 wie das spielfeeling fuer die ist etc.
      Irgendwie hat man darueber so garnichts gehört?! vlt. wurde aber seitens valve auf solche fragen direkt der deckel draufgeschraubt?
      Vor allem auch bei den chinesen wuesste ich einfach mal gerne wie das spiel so ankommt!
      Wäre super wenn du solche infos teilen könntest!

      Auch in den Interviews mit Gabe Newell wurden irgendwie nie die wirklich interessanten Fragen gestellt...vlt. hast du das ja noch ein Ass im Ärmel?

      btw.: Ein Dota2 Talk mit Kuro wäre auch cool :)

      Übrigens fand ich dass ihr das super gemacht habt mit dem cast! Beim nächsten mal braucht ihr aber eindeutig bessere Mikros ode reine schallsichere Kabine ;)
    • Wer war eig der nette junge Mann, der Samstag Abend rechts neben mir saß, also bei den letzten Spielen, links neben Warb...hab mich da nicht getraut zu fragen, weil zu schüchtern und so :D


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • -träume seit meine Kindheit davon auf ein Games-Messe zu gehen
      -5 Stunden Autofahrt
      -den ganzen Tag am Valve-Stand rumgehangen
      -"LACOSTE...WHAAAT A BLACK HOLEE!!!"...
      -das tatsächlich nur einen Gegner erwischt hat
      -Gänsehaut anyway
      -kein Sitzplatz
      -Rücken-, Nacken- und Kopfschmerzen
      -navi´s lächerlich eindeutige Siege gegen Scythe feiern
      -Chinesen mit Notizblöcken, eifrig in diese hineinkritzelnd, um mich herum sitzend
      -die einzigen die bei Kills asiatischer Teams klatschen
      -In jeder Pause 2-3 T-Shirts gelootet
      -geschnackt mit Tobi und Pajkatt ( :bluecool: )
      -falschen Ausgang genommen
      -einmal ums Messegelände rumlaufen
      -vorzeitig abreisen
      -3 Rockstars
      -5 Stunden Autofahrt
      -100€ Sprit verheizt
      -nächstes Jahr wieder hin


      Dota :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von addi ()

      [team_Alliance]