Dota 2 Gamescom Timesheet/Streams - Der Plauderthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • minesky - iG geht los.
      MfG

      edit:

      picks ->
      mineski venge, mira, weaver, lesh, tide
      iG lich, shaker, AM, bm, lion

      bans ->
      mineski clock, pugna, wr, nightstalker
      iG AA, rhasta, sk, slardar

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Seraph ()


      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Yak schrieb:





      Zitat von »Nalren«



      Dieses Game war extrem spannend, auch wenn es teilweise was passiv war und sehr lange gegangen ist.

      Und in LoL ist es nicht selten, dass nach 10 Minuten noch kein Firstblood war, schau mal wie viele frühe Ganks es hier gab.


      Wenn DotA 2 als E-Sport Titel ernstgenommen werden will, muss es ein zugänglicher Spectatorsport werden. Und genau hier liegt das Problem. Du als DotA Spieler fandest das Spiel spannend, aber die Frage ist, ob das auch Leute so sehen, die mit DotA sonst nicht viel am Hut haben.
      Starcraft 2 hat das geschafft. Viele Menschen die sich regelmäßig Huskys Casts angucken, spielen selber nicht, mögen aber die konstante Action auf dem Monitor.
      Ob DotA 2 das schaffen wird wird sich erst noch herausstellen. Spiele von anderthalb Stunden mit teilweise sehr flacher Spannungskurve wie das gerade eben hätte ich auf jeden Fall weggeschaltet, wäre das nicht gerade die erste Präsentation von DotA 2.

      Aber mal sehen wie die anderen Spiele heute noch aussehen werden.
      -1 Wenn ich SC2 anschaue was ich nie gespielt habe, mache ICH sofort aus weil ich es langweilig und häßlich finde.
      DotA2 game in der Tag lang, vor allem durch die vielen unterbrechungen, hat mich teilweise also auch gelangweilt, ABER es waren 2 nahezu gleichstarke Teams und das Game ansich war wirklich Top.

      Wie gesagt du behauptest etwas was so einfach nicht richtig ist.
      Ich habe nie SC2 gespielt und habe keine Ahnung davon, es langweilt mich nur. ( schaue hin und wieder trotzdem gerne wc3 und cs, beide gespielt ).
      Es ist immer dasselbe, mal gespielt => kann man anschaun

      Btw epic ist ja das
      Spoiler anzeigen
      SGC > mineksy !

      wundert mich daher, dass das game gestreamed wird.
    • Bevor ihr das Spiel, Valve oder die Streams flamet, sollte euch bewusst werden, dass es an den Leitungen der GC liegt, dass das Spiel ingame laggt und selbiges betrifft auch die Streams.
      Zudem hat das Spiel immer noch Alpha Status, weswegen es nicht so verwunderlich sein sollte, wenn z.B. die Icons/UI nicht unbedingt grafisch ansprechend sind.


      OT:
      Könnte einer vielleicht den kompletten Heropool "leaken" oder zumindest die Anzahl der Helden, die den Spielern zur Verfügung stehen. Würde mich interessieren in wie weit sich die Teams umstellen müssen/mussten, weil einige Helden aus -cm nicht vorhanden sind.
      Speziell fällt auf, dass auf jedenfall Omni Knight fehlt bzw. Batrider oder eben Alchimist.
      Missing ...

      R.I.P.

      MYM|Mark is back! :ugly:


    • Mehr sollte es eigt. nicht geben oO

      MfG
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • TrEffN![X] schrieb:

      Bevor ihr das Spiel, Valve oder die Streams flamet, sollte euch bewusst werden, dass es an den Leitungen der GC liegt, dass das Spiel ingame laggt und selbiges betrifft auch die Streams.


      Hmmm, ich will dir nicht wiedersprechen, aber woher genau weißt du das? Sicherlich kann das direkt an dem Internet, das auf der GC verfügbar ist liegen, aber genauso könnten auch Valves Server macken.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Yak schrieb:

      TrEffN![X] schrieb:

      Bevor ihr das Spiel, Valve oder die Streams flamet, sollte euch bewusst werden, dass es an den Leitungen der GC liegt, dass das Spiel ingame laggt und selbiges betrifft auch die Streams.


      Hmmm, ich will dir nicht wiedersprechen, aber woher genau weißt du das? Sicherlich kann das direkt an dem Internet, das auf der GC verfügbar ist liegen, aber genauso könnten auch Valves Server macken.


      Schau dir die SC2 Streams an oder einfach die Kommentare auf RM.de oder TL.net an. Alle Spiele die zurzeit auf der GC gespielt werden und über keinenn Lanmodus verfügen, haben im Moment Probleme.
      Ist aber jedes Jahr das gleiche auf der GC. Keine Ahnung, warum sie nicht vernünftige Leitungen besorgen, obwohl sie mittlerweile wissen sollten, wie stark die Belastungen in etwa werden.
      Missing ...

      R.I.P.

      MYM|Mark is back! :ugly:
    • Ich würde alles dafür geben selber die Kamera zu lenken und alles mögliche anzuklicken !!!

      Zum Game : Tide geht fucking hard ab :D

      MfG
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • für ninjo:
      Spoiler anzeigen
      24:11 für iG, AM wird langsam fett (4:1 kills, 174creeps). außerdem rax unten down. wird eng für mineski.

      edit:
      Spoiler anzeigen
      AM gerade in dieser sekunde tripple kill, sollte durch sein.

      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Finds eigentlich ein wenig schade dass nicht mehr vom drumherum geziegt wird, sondern nur die spiele. Also ich wuerd mir wuenschen, dass zwischen den matches einer mit der kamera rumlaeuft, interviews mit den spieler macht, die zuschauer zeigt/interviewt usw. usf.
      Ausserdem nervt die panzerfunkqualitaet der caster. =(