Dota2 Gamescom Trailer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • man kann es den leuten nicht recht machen.
      sieht es auch nur so aus als wuerde er das kleinste staubkorn aendern -> hate hate hate
      aendert er erstmal nichts, versucht das dotafeeling möglichst identisch zu übertragen und nutzt die neue engine dann bei folgenden updates (wie angekuendigt) -> hate hate hate

      internet game com´s sind echt das schlimmste was es gibt irgendwie.
    • cRUNcherNO1 schrieb:

      icefrog bleibt viel zu sehr an der wc3-engine hängen,

      Woran machst du das jetzt fest? Weißt du mehr als wir? Aus dem Trailer bekommt man solche Informationen ja wohl nicht.
      Außerdem: Die Ankündigung war von vornherein ganz klar, dass Dota so genau wie möglich auf die neue Engine transferiert wird, dass es also zunächst mal keine großen Ändrungen geben wird. Das ist seit Monaten bekannt, kA warum man sich jetzt plötzlich darüber ärgert. Btw ist das besondere an Dota doch die Tatsache, dass Icefrogs langjährige Arbeit eine unglaublich gute Balance geschaffen hat. Durch die neue Engine wird sich zwangsläufig die Notwendigkeit ergeben, hier und da ein Schräubchen nachzudrehen, weil dieser oder jener Aspekt aus technischen Gründen etwas anders herauskommt und die Balance leicht verschiebt. Aber mitten in diesen Prozess hinein gravierende Änderungen vorzunehmen und somit womöglich die Balance endgültig umzukippen - ziemlich blöde Idee wie ich finde. Wir alle wissen doch, dass Icefrog mit der Zeit vieles verändert, und vieles davon ist gut, also wartet doch einfach mal ein bisschen ab. Da wird schon noch genug kommen, nur ist das primäre Ziel eben, eines der wertvollsten Güter von Dota, seine Balance, auf die neue Engine zu retten.
    • Ich bin von der Idee angetan, ein bisschen RPG Flair in Dota2 reinzubringen.
      Aber das würde bei einigen Heroes argh lächerlich aussehen. Bei halbwegs humanoiden Heroes würde es klappen und wahrscheinlich gut aussehen, aber stellt euch Puck mit einer Axt aufm Rücken vor.
    • Nippl- schrieb:

      Das könnte Darkseer sein, wegen Draenei und so, hahahaaaa
      Ignoriert die Statistik, ich bin noob :(


      Sei ehrlich, du wolltest doch nur mit deinem 2 shadowmourne angeben? xD und deinemfull t10 set? (lange her dass ich gespielt hab, kann mich irren)

      edit: failed, nicht gesehen dass du DK bist --> 2 einhand waffen =/ sind aber bestimmt trotzdem icc 25er hero einhand äxte bestimmt oder ?:P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von khoi-chan gf ()

    • Maiden und Lina <3




      MfG
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Kir[A] schrieb:

      Sei ehrlich, du wolltest doch nur mit deinem 2 shadowmourne angeben? xD und deinemfull t10 set? (lange her dass ich gespielt hab, kann mich irren)
      das sind keine shadowmournes, und selbst wenn wäre das auf nem priv server (wo er offensichtlich ist) auch nix womit man angeben könnte...
      (nippl nap)

      btw, ist der erzähler im trailer ernsthaft der secret shop? wird mir schwer fallen, den ernst zu nehmen oO
    • Die Sounds in DotA 2 werden wohl richtig nice !
      Ich hoffe nur, dass diese auch bei HD-Stream zu hören sind. Wäre schade, wenn nicht :(

      MfG
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Geiler Trailer :)



      Man erkennt nicht nur jeden Helden, sondern auch jeden Spell sofort wieder

      Hier schonmal ein dickes +++++ an valve

      Best im trailer der Händler, dieses gesicht is zum schießen ^^

      Und erinnert BS sonst noch jemanden an Saurons Mund??????
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"