Dota2 Gamescom Trailer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • So far bester Youtube comment:

      TRAX, STOP FARMING AND GANG OMG!! WTF TRAX, WHY YOU BUY HYPERSTONE?!?! OMG YOU NOOB!!

      SS 2, OMG CARE AXE!! IT'S TRAP, B! B! B! WTF YOU RETARD, I TOLD YOU TO GO BACK!!!

      OMG VOID, STOP FEEDING STORM YOU ASSHOLE!!

      YOU SERIOUS RAZOR? USE STATIC LINK ON HIM, WHY I ALWAYS PLAY WITH RETARDS?

      PUDGE, YOU SUCK!! YOU CAN'T EVEN HIT HOOK FROM FEW INCHES!!!

      OMFG? FROM WHERE IS THAT VIPER, SAY MISS NEXT TIME IDIOTS.

      DK! STUN HIM FOR GOD'S SAKE!!!!!!

      DOTA2 IS COMMING!!!

    • In SC2 hatten auch mehrere Einheiten verschiedene Animationen, z.B Roaches und Hydra. Sie haben eben ihr normales Projektil und greifen im Nahkampf mit ihren Klauen zu. Wenn die Animationsgeschwindigkeit identisch ist, dürfte es keine zu allzu großen Probleme geben. Gute Idee.
      Trailer war gut gemacht, besonders da er ja mit der Ingame Grafik. Freue mich schon auf Morgen um die ersten Animationen zu sehen. Wünsche mir noch ein bisschen Ragdoll, eventuell bei den Leichen/Todesanimationen und das die Animationen geschmeidiger werden, als in Dota.
      Was meint ihr was für Items der Händler gezeigt hat?
      Vielleicht Hyperstone, das andere obviously Messerschmidt, beim Intelligenz-Staub Item kein Plan.
    • FrJf schrieb:

      In DotA gabs ja teilweiße auch verschiedene Animationen.

      Earthshaker schlägt normal-> Cb, Crit etc. und er schlägt von oben.

      Gleiches gilt für viele andere Heroes wie z.B. Panda.


      Das gilt für so ziemlich jedes wc3 Model. Der Bergkönig z.B. (Zeus) hat einen Meleeangriff, einen Meleebash (ein mächtiger Schwinger) und einen mit dem Hammerwerfen (was eigentlich sein AntiAirangriff ist).
      Solange die Zeiten gleich bleiben wäre das natürlich ein interessantes Gimmick.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Now I know why MOBA community is called the worst community from all games communities.

      -LoL fan - LoL is better !! HoN sux !!

      -HoN fan - HoN is better !! LoL sux !!

      -DoTA2 fan - DoTA2 is better !! LoL and HoN sux !!

      -LoL and HoN fan - Wait, DoTA2 didn't even come out yet?!

      -DoTA2 fan - DoTA2 is better !!

      -Blizzard fan - You all sux. Say thank you to Blizzard for Warcraft III. Blizzard DOTA is better !!

      -New player - I like turtles !!


      Youtube comment zum Trailer, ich konnte nur grinsend nicken :D
      [
    • Ich fänds sogar sinnvoll, wenn sich die Zeiten der Nahkampf und Fernkampf Animation eines Helden unterscheiden würden. Dann würde es halt im Clash einen Unterschied machen ob der Bogenschütze seinen Bogen benutzen kann, oder ob der fette Axtträger ihm direkt vor der Nase steht. Ist doch nur realistisch, lässt Spielraum fürs Balancing, bringt eine neue Komponente ins Spiel die vorher eben nicht möglich war (was ja alle so schlecht fanden an der WC3 Engine) und macht das Spiel komplexer. Warum sollte das denn schlecht sein?
    • Fürs erste wäre es schlecht, weil jeder sein gewohntes Dota haben will. Auf lange Sicht ist es durchaus ne interessante Möglichkeit. Vor allem um die Schwierigkeiten zwischen Melee und Range zu verbessern.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • ttalbneurg schrieb:

      Ich fänds sogar sinnvoll, wenn sich die Zeiten der Nahkampf und Fernkampf Animation eines Helden unterscheiden würden. Dann würde es halt im Clash einen Unterschied machen ob der Bogenschütze seinen Bogen benutzen kann, oder ob der fette Axtträger ihm direkt vor der Nase steht. Ist doch nur realistisch, lässt Spielraum fürs Balancing, bringt eine neue Komponente ins Spiel die vorher eben nicht möglich war (was ja alle so schlecht fanden an der WC3 Engine) und macht das Spiel komplexer. Warum sollte das denn schlecht sein?

      Soweit ich weiß wäre das auch mit dem WC3 Editor möglich gewesen. Also wenn IceFrog das gewollt hätte, wärs schon lange implentiert worden.

    • Ph3n0m schrieb:

      Soweit ich weiß wäre das auch mit dem WC3 Editor möglich gewesen. Also wenn IceFrog das gewollt hätte, wärs schon lange implentiert worden.


      Dem wiederspreche ich. Sicher kann man abhängig von der Distanz der Helden zum Ziel entsprechende Animationen abspielen, aber kaum ein Modell hatte verschiedene Animationen für sowohl Nah- und Fernkampf. Und dass das Spiel die Angriffe als Nah- oder Fernkampfattacken registriert wäre auch nicht möglich gewesen.

      Aner Icefrog hat bisher leider hauptsächlich gezeigt, dass er die Limitationen der WC3-Engine als Features sieht und nicht gewillt ist, kleinste Änderungen an diesen vorzunehmen. Denke also nicht, dass mich DotA 2 dazu bewegen wird, wieder mit dem Spielen anzufangen.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • SeeTheSmile schrieb:

      Zeiten ändern sich...

      In 5 Jahren ist DotA nen Egoshooter :rolleyes:

      Ein Realistisches Dota also aus der perspektive der Person heraus wäre bestimmt nice ;o
      wo Sachen wie Zielgenauigkeit Auswirkungen hätte wie headshot mehr dmg als am arm z. B. ^.^ Auch das einer mit dmg langsamer wird oder so und ungenauer zielen kann;o
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • nix da egoshooter

      ich bin gespannt wann man endlich anhand des heroe models sehen kann welche ausrüstung er trägt... :D

      ansonsten muss ich yak zustimmen, icefrog bleibt viel zu sehr an der wc3-engine hängen, hätte mir doch irgendwie was spielerisch neues gewünscht, ich kann verstehen dass es für ihn auch erst mal eine umgewöhnung ist und er lieber die alten dota-spieler nicht verkraulen will aber etwas innovation muss er trotzdem irgendwann reinbringen
      ...oder wir werden morgen überrascht und sehen auf einmal etwas vollkommen neues