Blizzard DotA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blizzard DotA

      Es ist ja schon bekannt das Blizzard eine Art DotA über Starcraft entwickeln möchte, wobei es komplett anders von den Helden usw sein soll.

      Meint ihr das Ding wird gut oder nur ne billige Starcraft 2 Funmap?
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Die Map kommt mit dem neustem ScII Add-On raus. Wahrscheinlich sogar etwas spaeter.
      Man wird da alle bekannten Wc3 Helden sehen, Sc2 "Helden" und vielleicht paar DotA Helden... Wahrscheinlich so etwas wie Halloween TD, welches ja auch von Blizzard ist. Findet man bei Wc3 bei den Maps unter Frozen Throne.

      Wird aber nicht balanced sein und eine Comepetitive Szene rumherum kann ich mir auch nicht vorstellen. Da wird eher SotiS bessere Chancen haben als das Blizzard DotA. Kurz: eine Fun Map unter tausenden.
    • HoN ist F2P, LoL ist F2P, Dota 2 steht vor der Tür. Ich sehe da absolut keine Grundlage für Blizzard Allstars (der Name Blizzard Dota wurde imo von Valve untersagt).
      Wie matthe gesagt hat: eine Funmap unter tausenden und im Grunde auch eine nette Sache, dass man jetzt auch in SC 2 Dota spielen kann, aber nicht mehr.
    • hat sicher potential eine gute sc2 vustommap zu werden, gibt sowieso noch nicht wirklich überragende custommaps für sc2 dafür dass der editor so mächtig ist
      hier wird sowieso schon wieder gehated :D
    • Die Custommapkultur wird imo vom SC2Battlenet gekillt. Es gibt genügend Mapper und Karten, aber sie verschwinden sehr schnell in der Versenkung und werden nicht mehr gespielt, weil sie es nicht mehr auf die erste Seite schaffen.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Blizzard hat sich da ein bischen ihr eigenes Grab geschaufelt, daß sie nicht die mehr so die Community unterstützen was custom maps angeht, wie unter wc3. Alle custom maps werden, wenn ich nicht irre, Blizzards geistiges Eigentum und so weiter.
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • Grab geschaufelt? Blizzard lacht doch über sowas. Verdient haben sie wohl kaum was an den Funmaps, ausserdem haben sie andere Geldquellen - schade eigetnlich, dass nicht Blizzard Dota 2 rausgebracht hat - wäre wohl eifnach ewig gegangen (hi diablo 3), aber wäre sicher noch viel besser geworden - wie (fast) alles was Blizzard raushaut.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher