Today’s quarterfinal and elimination matchups produced some intense back and forth games. Highlights include a frantic come-from-behind win, a stunning upset, a Morphling farmed-up to truly awe-inspiring levels and the most awesome sentry ward we’ve witnessed .
Fans filled the Dota 2 arena to overflowing for the official opening day of gamescom 2011. Check out the crowds in dmp’s awesome Day Two photos, posted on playdota.com forums.
Bandwidth snags prevented the Russian and German language commentaries from airing live, but matches were broadcast in English and Chinese. Replays for today’s games with full commentary in all languages will be available on the Dota 2 web site here.
Our thanks to SGC, nevo, GGnet and OK.Nirvana.cn for traveling to Cologne and helping us debut Dota 2.
Four Teams Fall
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Die Location dort läd ein zum 24 h Gamen
Es sieht echt klasse aus, vorallem wie die Teams Na'Vi und co am spielen sind.
Hoffe auf weitere solcher Bilder.
MfG[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
-
cliffnotes zum sentry ward?
habe wirklich keine lust 50 min das video zu sehen -
I5h4n schrieb:
cliffnotes zum sentry ward?
habe wirklich keine lust 50 min das video zu sehen
Ab Minute 35:30... sind dann in etwa 3 Minuten. -
wobei das game echt gut anzusehen ist... interessantes lineup und kein hardcarry, deshalb massig gank- und pushaction
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
-
Benutzer online 1
1 Besucher