Also, CW taugliche heros

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Solltest uns schon das ganze Matchup verraten. Dann müssen wir nicht rätseln. Denn wenn ihr mit Furion Bottom solo, Mid N'aix Solo mit Daguuun (xD) und Refresher-Rush und Top 'ne 3er-Lane aus Bounty, Riki und Magina gemacht habt, dann hätte ich EINIGE Tipps für euch.

      Und ja, Furion ist arm eher kacke (spätestens seit dem Tangos gut sind... ya know what i mean).
    • Sentinel sind gut - einigermaßen (Ist in einer reihenfolge)
      Chen, Twin Headed Dragon, Enchantress, CM, Beastmaster, Vengeful Spirit, Rhasta, Zeus, Syllabear, Lina (zusammen mit CM), Tinker, Sniper, Panda, Morphling, Sven, Tauren, Silencer, Enigma, Furion,Bristleback, Tiny, Ogre, Juggernaut.

      Scourge
      QoP, Sand King, Viper, Pugna, Tormented, Lich, DP, Veno, Necrolyc, Necrolyte, Bane, Leviathan, Avernus, Spectre, weaver, magnus, medusa, doom (verbotener warlock :D).
      Hoffe das hilft.
    • THD ist mit Mate oder ohne verdammt stark...
      der Nuke haut einfach rein, so bekommst du immer Creeps (einer der besten Farmer DotAs)
      Zudem, von allen Int Heroes meiste Hp, der Int zuwachs auch nice, womit man Spells spammen kann.

      @Furion: Suckt.
      Wenn man nicht mit RoB+Head spielt,
      ist Tango immer da.
      Flinke Spieler sind nach nichtmal ner Sec wieder ausm Sprout raus.
      Und wenn man doch mit Head+RoB spielt, haben die meisten auch Tangos dabei,
      weil die in den neueren Versionen einfach gut sind.
    • Furion wir hier ein bisschen unterschätzt, ;-)
      wer sagt den das einer überhaupt sproud skilled? Also ich finde den Pusher Furion mit eigenen Creeps und seinen überausmächtig ,ist aber ansichtssache er benötigt aber auch dann das passende Team (vllt Chen mit 3 Creeps)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BaldurDaPro ()

    • Das Problem an Pusher Taktiken ist, dass sie ab dem späten Mid im Eimer sind...wenn man bis dahin nicht gewonnen hat isses GG, da man fast gänzlich auf nen DD verzichtet. Außerdem hatte das gegnerische Team in diesem Fall so viele Disabler und Slower, dass gäbe bei ner Pusher Taktik n Fiasko sondergergleichen
    • Original von fun_with_gamen
      Nein keine replays für 1.21 aber MYM hat vor kurzem gegen TeG mit weaver gewonnen.

      Das Gun-Game? -.-"
      Spielen dann jetzt auch alle Seeker mid? -.-"

      Ich hoffe, das meinst du nicht. Wäre sonst eher erstaunt über Weaver, da er net viel tolles kann (Map Control? Wards ftw! Dafür brauch ich'n bissl Geld aber net nen ganzen Hero!).
    • Zu der Frage mit Furion, gab mal nen Replay von nem Saudi-Arabischen Clan gegen col wars glaub ich, da hat der Furi sehr gut geownt. Aber was man braucht, wenn man Furion ins Lineup einbauen will, ist SEHR gutes Teamplay. Er muss halt immer wenn was los ist eingreifen, und ne 3v2 Situation schaffen, dann macht es auch nicht sooo viel wenn der Gegner schnell ausm Sprout ist. Außerdem farmt Furion so gut, dass man sehr schnell die richtigen Items hat um als "DD" zu gelten. Also ich würde sagen, Furion ja für Noobs nein ;)
      PS: Ausserdem kann er, wenn Gegner Warlock spielen auch gut eine Diffusal Blade kaufen, und später Manta Style bauen.
    • Warlock wird meistens aber nicht gespielt dank verbot :)
      Finde Furion für einen Anfänger nicht schlecht, da er einbäumen+port kann und schöne bäume die auch ohne micro n tower schnell schnetzeln können, ausserdem kann auch ein noob mit der ulti gut farmen.
    • Original von Juff
      Ich hoffe, das meinst du nicht. Wäre sonst eher erstaunt über Weaver, da er net viel tolles kann (Map Control? Wards ftw! Dafür brauch ich'n bissl Geld aber net nen ganzen Hero!).


      Naja, die Watcher sind wohl eindeutig besser als so ein paar Wards.
      Kosten nichts, sind beweglich, existieren für immer und erweitern die Gebietskontrolle ziemlich stark. 8 solche Watcher sehe ich auf keinen Fall als Verschwendung eines Skills an, außer ihr macht halt nichts vernünftiges aus den Watchern,aber das liegt dann nicht am Held. :)
    • Original von sYceR
      nochma zurück zum 2 headed der soll mid gegen viper was reißen oder gat gegen necrolic( total underfarmt?) ich kanns mir echt net vorstellen ja der nuke is gut aber die orbs sinn doch im 1on1 besser oder


      würd thd auch net mid solo spieln, aber generell ist er sehr gut, vor allem in teamfights. sein ulti haut da ganzschön rein.
      viper kann vllt besser lasthitten und denien, aber aufgrund des dualbreaths brauch er auch viele tangos, wenn er nich die ganze zeit hinten stehen will ;)
    • Original von Kanedat
      Original von Juff
      Ich hoffe, das meinst du nicht. Wäre sonst eher erstaunt über Weaver, da er net viel tolles kann (Map Control? Wards ftw! Dafür brauch ich'n bissl Geld aber net nen ganzen Hero!).


      Naja, die Watcher sind wohl eindeutig besser als so ein paar Wards.
      Kosten nichts, sind beweglich, existieren für immer und erweitern die Gebietskontrolle ziemlich stark. 8 solche Watcher sehe ich auf keinen Fall als Verschwendung eines Skills an, außer ihr macht halt nichts vernünftiges aus den Watchern,aber das liegt dann nicht am Held. :)

      Tjo, aber as is said: lohnt es sich NUR dafür nen Hero zu picken?
      Pickt man BM nur wegen Scout? Nöö. Also wäre das Spinnchen nur wegen der Watcher toll? Wards bekommste für etwas mehr Geld. Klar is teurer, aber ist ein Tide mit Ulti net mehr Wert als so'n paar doofe Wards? ;)