Also, CW taugliche heros

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von jomon
      Warlock wird meistens aber nicht gespielt dank verbot :)
      Finde Furion für einen Anfänger nicht schlecht, da er einbäumen+port kann und schöne bäume die auch ohne micro n tower schnell schnetzeln können, ausserdem kann auch ein noob mit der ulti gut farmen.


      Furion is mal alles, aber kein noob hero. Tp muss gut geplant und wohl überlegt sein, außerdem muss man sich mit seinen mates gut absprechen...
      Zum Pusher Furion: Absolut schwachsinnig. WENN man nen furion spielt, dann um im early und mid sich vorteile durch gangen zu verschaffen. Sicher, bäume mögen stark sein, aber dann pick ich als scourge nen pugna und GGNORE treants...
      Furion war ein extrem geiler hero für cws, dann haben sie 2 Debuffs gemacht, und jez isser praktisch nicht mehr spielbar, außer mit extrem geilen teamplay und dummen gegnern ^.^
      1. Debuff: Man sieht jez wo ein tp gecastet wird
      2. Debuff: Indirekter debuff. Durch den Buff der Tangos, hat fast immer jeder welche dabei, und sein disable is praktisch nutzlos (außer gegen dumme gegner.)
      Sicher hat es auch vorteile, dass man jez angezeigt bekommt wo man als furion hinportelt, um z.B. gegner zu verschrecken, aber insgesamt war der vorteil eines "unsichtbaren" Teleports besser.
      mMn is furion immer noch ein saugeiler hero, der allerdings schon etwas skill erfordert, wenn man ihn nicht als pusher spielt.


      Heros die im cw auch derbe rocken können sind auf scourge seite: Bloodseeker und Nightstalker. Viele werden jez denken: WTF BS und NS sind doch typische Public heros!
      Das mag schon sein, aber es gibt kaum einen dritten hero, der so extremes Gang potential hat wie BS oder NS. Einziges Problem: Wie bringe ich einen NS bzw. BS sicher durchs early... Wenn der BS/NS erstmal lvl 7 ist, dann kann die party steigen. Dann wird jede lane gegangt, rauf und runter, und das beste ist, die gegner können kaum wirklich was effektives machen, außer den BS/NS durch starke lanedominanz erst sehr spät lvl 7 werden.

      Hmm, is doch etwas viel geworden, aber ich hoffe, es konnte einigen helfen ;)
    • Original von Gam3r

      :knuddel for Juff :blume

      Wieso? :)

      Und ja, NS ist ganz ok, aber Seeker? Nein nein nein... nur weil der in 'nem Fun-Match gerockt hat (die Gegner haben sich echt dämlich verhalten... TEG hin oder her), ist der noch laaange kein guter CW-Hero. Der NS hat wenigstens 'nen Slow, der teamfähig ist, wogegen die BS-Ulti ja eher auf wegrennen hinsausläuft --> shice Team-Skill. :P
      NS ja, BS nein! :)
    • Seeker kann Mitte solo ggn Encha halten. Hoher MS sowie Sicht für Gangs. Kann Helden silencen -> spielbarer CW Hero

      Weaver hält in meinen Augen zuwenig aus um ggn gute Gegner bestehen zu können.
      Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.
    • Original von Juff
      Original von Gam3r

      :knuddel for Juff :blume

      Wieso? :)

      Und ja, NS ist ganz ok, aber Seeker? Nein nein nein... nur weil der in 'nem Fun-Match gerockt hat (die Gegner haben sich echt dämlich verhalten... TEG hin oder her), ist der noch laaange kein guter CW-Hero. Der NS hat wenigstens 'nen Slow, der teamfähig ist, wogegen die BS-Ulti ja eher auf wegrennen hinsausläuft --> shice Team-Skill. :P
      NS ja, BS nein! :)



      Muss keinen grund haben :D
      bist halt nett ;)
    • Original von Juff
      Original von Gam3r

      :knuddel for Juff :blume

      Wieso? :)

      Und ja, NS ist ganz ok, aber Seeker? Nein nein nein... nur weil der in 'nem Fun-Match gerockt hat (die Gegner haben sich echt dämlich verhalten... TEG hin oder her), ist der noch laaange kein guter CW-Hero. Der NS hat wenigstens 'nen Slow, der teamfähig ist, wogegen die BS-Ulti ja eher auf wegrennen hinsausläuft --> shice Team-Skill. :P
      NS ja, BS nein! :)


      Durch den initial damage, und die sicht von heros unter 50% hp ( noch is 37 league-version!) machen ihn zu einem extrem krassen gang hero. Sprichst dich mit deinen mates ab, die machen bissl harass, hauen 1-2 nukes drauf, dann kommt seeker von der seite ulti drauf und gg...

      Btw: Seeker vs. Encha solo mid is net so wirklich gut. Encha is gg. melee eh imba, wegen ulti, und gegen rupture machtse einfach wisps...
    • Original von Gam3r
      Original von Juff
      Original von Gam3r

      :knuddel for Juff :blume

      Wieso? :)


      Muss keinen grund haben :D
      bist halt nett ;)

      Cute! :) ;)

      Original von Kel'Thuzad
      Durch den initial damage, und die sicht von heros unter 50% hp ( noch is 37 league-version!) machen ihn zu einem extrem krassen gang hero. Sprichst dich mit deinen mates ab, die machen bissl harass, hauen 1-2 nukes drauf, dann kommt seeker von der seite ulti drauf und gg...

      Btw: Seeker vs. Encha solo mid is net so wirklich gut. Encha is gg. melee eh imba, wegen ulti, und gegen rupture machtse einfach wisps...

      Yo, also Mid ist echt 'ne ganz schlechte Idee. Wie sich TEG da verhalten hat, kann ich auch einfach nicht verstehen. Gegen Melee scheiße ich auf Last-Hit und Denie. Erstmal wird der Honk aus der kompletten XP-Range gebummst! Dann kann man last-hitten und ggf. antipushen. Was denn los ey? :D
    • Original von Gam3r
      so here R3Pl4Y :D
      ignored die spams

      also ggn HgD

      Enjoi :P

      :knuddel for Juff :blume


      Weil der Host ufähig war die Datei NORMAL abzuspeichern und ich schon beim Start ne fehlermeldung bekam, ist mir die Lust auf das Replay vergangen.
    • Original von limolimo
      Original von Gam3r
      so here R3Pl4Y :D
      ignored die spams

      also ggn HgD

      Enjoi :P

      :knuddel for Juff :blume


      Weil der Host ufähig war die Datei NORMAL abzuspeichern und ich schon beim Start ne fehlermeldung bekam, ist mir die Lust auf das Replay vergangen.



      tut mir leid :(
    • Original von Gam3r
      Original von Pure Own
      Auf jeden FALL muss ein ANTIMAGE dabei sein



      lol? anti mage ? im CW o_O neee der is genau so wenig wie furion im cw nützlich z.B im 5 on 5


      Man kann antimage schon spielen im cw. Er is dann halt ein melee-damage-dealer. Problem ist nur, dass er auf der lane gefickt wird, und so net zu armor items kommt, die er dringend braucht. Wenn anti-mage im cw, dann auf jeden fall 3 bracer, treads und MEKA!!!
    • Jaaaa.... aba was bringt ein damage dealer im cw??
      Und dazu noch wenn er "gefickt",entschuldigt den ausdruck, :P
      wird?!....
      Er hat nicht wirklich spells die das team unterstützen....
      bis auf Mana Break vllt.
      Ich würd ihn eher im 1on1 nutzen ....
      meine Meinung
      GrEEEEEEtz #rLyy_
      [CENTER] :keks>>>LoLLyPoP<<< :keks[/CENTER]

      [CENTER][/CENTER][CENTER][/CENTER][CENTER][/CENTER]

      [CENTER] :cyclop>>>Man sollte den Arsch nicht höher hängen, als man scheißen kann<<< :cyclop[/CENTER]
    • Was haben den die anderen Damage Dealer so tolles das das Team unterstützt ? Bone nix
      Viper slow
      silencer tolle ultimate k
      necro'lice naja n slow aber sonst nix
      sniper nix
      haben alle auch wenig life also naja mag am im cw auch nicht wegen melee eben aber sooo schlecht isses eben nicht.
    • Jaaa haste recht is ja nur meine meinung ....
      Ich würd auch nie im cw n sniper o.ä. nehmen...
      Dann schon eher VIPER *lieb hab* oder so.... halt wegen slow und poison und range und und und :love :love :love

      #rLyy_
      [CENTER] :keks>>>LoLLyPoP<<< :keks[/CENTER]

      [CENTER][/CENTER][CENTER][/CENTER][CENTER][/CENTER]

      [CENTER] :cyclop>>>Man sollte den Arsch nicht höher hängen, als man scheißen kann<<< :cyclop[/CENTER]
    • Bei sentinel hat man kleider nicht so viel auswahl wie bei scourge eigentlich nur silencer oder enchantress also eigentlich nur enchantress weil lencernicht mehr oft gespielt wird und die Ench auch stärker ist
      ps. viper ist ja leider scourge :P im cw nicht möglich, jedenfalls in nicht asien ländern
    • Original von jomon
      Was haben den die anderen Damage Dealer so tolles das das Team unterstützt ? Bone nix [ DRA-Build, Nuker in 4 Sekunden tot]
      Viper slow [Permaslow, außerdem ist er meistens nicht der main Damagedealers, meist sogar Supportender Tank]
      silencer tolle ultimate k [Ach ehrlich -.-]
      necro'lice naja n slow aber sonst nix [Tank / Die Aura haut alles weg]
      sniper nix [Ist auch alt, früher war der recht nice :)]
      haben alle auch wenig life also naja mag am im cw auch nicht wegen melee eben aber sooo schlecht isses eben nicht.
    • Dann kann ich auch sagen das Antimage n Nuker in 5 Seks totsclägt und den nächsten mit der ulti schnetzelt -.-'' und mit Bashern ??? weiss nicht wie man ihn im cw spielt ^^ macht er böse stun und das ist schon fast besser als der slow von viper, da der am nuie zu den items kommen wird ist es aber eh egal :(
    • Original von jomon
      Dann kann ich auch sagen das Antimage n Nuker in 5 Seks totsclägt und den nächsten mit der ulti schnetzelt -.-'' und mit Bashern ??? weiss nicht wie man ihn im cw spielt ^^ macht er böse stun und das ist schon fast besser als der slow von viper, da der am nuie zu den items kommen wird ist es aber eh egal :(


      Im cw spielste ihn wohl kaum mit bashern xD
      Ich habs doch oben beschrieben: Meka treads 3 Bracer BkB
      Vorteil beim anti-mage is halt, man muss sich keine damageitems kaufen, weil der damage von allein kommt. Das einzige was man braucht is life und armor. Mass aspd hat man sowieso...
    • Naja, Anti-Mage ist aber schon Murx im CW. So sehr ich ihn liebe (und vielleicht auch beherrsche :D), es sit einfach kein CW-Held. Am stärksten ist er in normalen -em-5on5-Games. Auch in normalen non-em-Games blüht er als Solo-Held spätestens im Mid auf. Teamfähig ist er sehr eingeschränkt. Eventuell auf einer 2on2-Lane mit Rhasta, einer QoP oder ähnlichem. Aber im 5on5 geht er gnadenlos im Meer von Damage und Disable unter! :(