Bester Spieler des Turniers "The International"

• Go ne Amumu?
      Geht mir eh gut rein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Max Peter ()

ein dummer feg schrieb einmal...

ein weiser mann sagte einmal...

Zitat

no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
      man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
      man drum herum lenkt
    • nur weil tobi es 100 mal geschrieen hat ist es noch lange nicht test of faith...

kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • Seraph schrieb:

Hellfish schrieb:

X!! für Storm und Clockwerk. Auch der Tinker war nicht von schlechten Eltern.

also den storm und den clockwork rautiere ich gern und heftig(!), aber den einen _einzigen_ tinker von ihm den ich gesehen habe (das lange geturtle zusammen mit weaver), da hat er das halbe game lang geschlafen. den hätten wir _beide_ besser gespielt, da gebe ich dir brief und siegel. und ich kann nicht mal spielen^^

ontopic: für mich ganz klar pajkatt vor artstyle, dieser wiederum knapp vor puppey, jener wiederum knapp vor iceiceice. man sollte vllt noch einen thread mit allen helden machen und dazu den besten spieler des jeweiligen wählen, den thread fände ich wohl noch interessanter, weil dann die spannenden diskussionen losgehen :>
      MfG

Falls du Spiel 2(3) gegen navi meinst, das war nicht übermäßig hart, aber gegen Mym glaube ich ging er ziemlich ab.
    • für mich ganz klar Xboct,hat dermaßen konstant gut gespielt,immer seine Items bekommen egal wie er auf der lane dominiert wurde (ofc offlane) und selbst in aussichtslosen Clashes immernoch mindestens 1 mitgenommen...Seine Arrows im finale waren fail aber ansonsten war er immer TOP!
    • Man sollte Stimmen mehrmals geben können finde ich. So nimmt man halt den Spieler der einem am sympathischsten ist und die ganzen Asiaten wie PLT oder X bekommen gar keine votes obwohl sie das sicher auch verdient hätten.

Persönlich vote ich für Puppey weil er es mit support helden immer wieder schafft herauszustechen.
      Ansonsten fand ich PLT, X, Pajkatt und iceiceice herausragend.