Audiocomments zum Dota2 Kickoff "The International"?

• Audiocomments zum Dota2 Kickoff "The International"?

...und schon ist das 1 Millionen Dollar Tunier wieder vorbei.

Mein persönliches Fazit: Es gab (fast) keine deutschen Casts. Durch die Dichte der Spiele und die Übertragungsprobleme konnte ich noch nicht mal die Hälfte der Spiele verfolgen, diese waren dafür aber ziemlich geil (besonders OK.nirvana.int und Na´Vi hatten ein brilliantes Teamplay).

So jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen: Da es ja alle(?) Spiele dieses grandiosen Tuniers auf Youtube als VOD in HD-Quali gibt stellt sich mir die Frage ob jemand Zeit/Bock hätte die besten Matches zu casten. Fände ich aufjeden Fall ziemlich fett, weil ich z.B. das Finale heute nicht sehen konnte und es mit Cast einfach 10000 mal mehr Fun macht sich den Stuff reinzuziehen.

...und wer weiß vielleicht überraschen uns ja auch Saga und Nicetry mit einem Paket von ACs, mit Casten waren sie ja wohl nicht mehr soviel beschäftigt :S...
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Eigentlich eine sehr gute Idee, vorallem für die, die auch Caster "werden wollen".

Ich persönlich empfehle dir den Bot, der die Kamera steuert. Der verpasst eigt kaum was und die Quali ist geil.
      Kannst ja mit paar Freunden zusammen gucken, sodass es noch cooler ist.

MfG
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Sunslayer schrieb:

Die haben alle Games kommentiert, wenn du dir jetzt die Replays auf der offiziellen Hompage anguckst kannst du unten auf deutsch wechseln. Das einzige Problem ist die wirklich extrem miserable audioquali...
      Oh okay das hab ich gar nicht mitbekommen. Dann werde ich mir das wohl mal anhören.
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
    • Ich verstehe irgendwie nicht so ganz das Problem. Wenn die wirklich so eine schlechte Bandbreite auf der Gamescom haben, dann müssen die Veranstalter ja ordentlich gepatzt haben. Dann hätten Saga und Nicetry die Cast einfach in ordentlicher Quali aufnehmen sollen (die liegt ja wohl nicht an den Headseats...) und morgen oder wann sie wieder zuhause sind uploaden sollen.
      Naja das wird wohl nicht ihre Schuld gewesen sein....Hauptsache deutscher Cast :thumbup:
    • Die Caster hätten in richtige Kabinen gehört und nicht nur so Boxen. Das war eher das Problem. So hast du zu viele Hintergrundgeräusche. Fußballmoderatoren sitzen ja auch abgeschlossen und bekommen den Stadionlärm eingespielt.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Ich habe Gabe gesagt dass ich etwas enttäuscht war wegen dem deutschen Cast, er hat gemeint es war die Schuld von Valve weil die irgendwie nen Fehler mit ihrem Server in Seattle hatten und dass das nächstes mal nicht passieren dürfte etc.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• ungluecklich war halt auch der razerstand direkt daneben...
      ich war da und das war einfach irgendein "wir schmeissen die ganze zeit haessliche t-shirts in die menge und schreien so laut wir können"-stand...
      echt schrecklich laut! auf der gc habe ich kein wort vom caster verstanden also ist die quali dementsprechend auf dem strea,m noch super gewesen.
      trotzdem haette es doch sicher irgendwie bessere mikros gegeben die die umgebunsgeraeusche minimiert haetten !? gibt es dafuer nicht diese sturmmikros mit den haaren dran? :D
      naja fuers naechste mal weiss man bescheid
    • KAYSTAR schrieb:

ungluecklich war halt auch der razerstand direkt daneben...
      ich war da und das war einfach irgendein "wir schmeissen die ganze zeit haessliche t-shirts in die menge und schreien so laut wir können"-stand...

wegen dem razerstand hab ich mir etwas in arsch gebissen, dass ich nicht auf der gamescom war :(

:love: die schlampe :love:

war die live auch so ne geile drecksau (die rechte)?^^

Spoiler anzeigen
      edit: die hat später noch die hose ausgezogen :golly:
      ~ 0:57 (man muss aber im richtigen moment pause drücken um ihren schlüpper zu sehn ;) )
      HJTSuaC7_Lw&

edit2: tanzen kann sie zwar nicht, aber das stört mich nicht im geringsten, bei dem traumkörper!!!!!!!!!
      _NgzKwpN7RA
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von waldschlampe ()