A Champion has been Crowned

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Jungs haben es sich einfach verdient. Wenn man schon hört, dass Dendi 200 h in 2 Woche getrained hat,
      dann weiß man wie hard die gesuchtet haben. Ich finde es nicht schlimm,
      ganz im Gegenteil! Beachtliche Leistung und ich gönne ihnen die Million ;)

      MfG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dimi ()

      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Dimi schrieb:

      Die Jungs haben es sich einfach verdient. Wenn man schon hört, dass Dendi 200 h in der Woche getrained hat,
      dann weiß man wie hard die gesuchtet haben. Ich finde es nicht schlimm,
      ganz im Gegenteil! Beachtliche Leistung und ich gönne ihnen die Million ;)

      MfG
      Interessant. Dann hat sich Dendi also in seine Raum-Zeit-Blase begeben und die 168 h einer Woche auf 200 h gedehnt. Wirklich beeindruckend...

      BTT: Ich freue mich wirklich für NaVi, doch seit Saga meinte, dass einige Teams auf dem Tunier das erste mal Dota 2 gespielt haben, bin ich nicht mehr so überrascht.
    • ede.wolf schrieb:

      Dimi schrieb:

      Die Jungs haben es sich einfach verdient. Wenn man schon hört, dass Dendi 200 h in der Woche getrained hat,
      dann weiß man wie hard die gesuchtet haben. Ich finde es nicht schlimm,
      ganz im Gegenteil! Beachtliche Leistung und ich gönne ihnen die Million ;)

      MfG
      Interessant. Dann hat sich Dendi also in seine Raum-Zeit-Blase begeben und die 168 h einer Woche auf 200 h gedehnt. Wirklich beeindruckend...

      BTT: Ich freue mich wirklich für NaVi, doch seit Saga meinte, dass einige Teams auf dem Tunier das erste mal Dota 2 gespielt haben, bin ich nicht mehr so überrascht.

      Noch nie was vom "Raum von Geist und Zeit" gehört?
      Wenn uns DBZ etwas beigebracht hat, neben gelben Haaren und grünen Teufeln, dann ja wohl, das man in kurzer Zeit viel trainieren kann.



      @topic:
      Schöne Leistung und absolut verdient gewonnen, es ist einfach schön zu sehen, dass die asiatische Dominanz gebrochen wurde und es richtige Konkurrenz gibt.

      greystar_ schrieb:

      dotasource ist wie eine große familie

      zugegebenermaßen

      eine ziemlich behinderte familie.
    • Es ging um 1 Million. Die anderen Teams konnten wohl ehe nicht viel trainen wegen ihren DotA 1 Turnieren.

      Wenn es wirklich so war, dass manche Teams DotA 2 zum ersten mal gespielt haben,
      dann verstehe ich den Sinn dahinter nicht auf Grund des Preisgeldes.

      Auch nur wenn jeder Spieler 100 000 € bekommt, haben sich die 2 Wochen gelohnt,
      außer man ist der Checker im Automatenspielen oder hat ne Restaurantkette.

      edit : Es waren 2 Wochen. Also um die 14 h am Tag.

      MfG
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]