Gegn bots spielen

• Gegn bots spielen

Hallo liebe Foren gemeinde
      ich habe mir jetzt grade dota besorgt und will jetzt um das spiel besser kennen zu lernen gegen bots spielen.
      kann mir jeman erklären wie das funktioniert?
      schon mal im vorraus danke
      gruß kamatzuki
    • Hi, kann ich gerne machen. Kannst du denn englisch sprechen und lesen? Es gibt einen äußerst informativen Guide für DotA-Newbies inklusive der Erklärung wie man mit Bots spielt auf playdota.com. Ich lass ihn einfach mal da, melde dich wenn dir das nicht genug ist oder du nicht gut genug englisch sprichst :)

playdota.com/forums/344796/step-2-dota-ai-bots/
    • btw lernst du beim spielen gegen Bots auch nicht viel (aber man kann ein bisschen mit den Items rumprobieren =) )...

Ansonsten spiel im Battlenet, aber achte bitte nicht unbedingt darauf, was die Mates Gegner für Items kaufen (da sind ziemlich viele Desaster dabei), sondern halte dich so weit es geht an Guides (die du lesen solltest) und versuch es den Pros aus den Replays (die du dir anschauen solltest) nachzutun, so gut es eben geht, bzw so weit du verstehst, was sie machen (es bringt nichts, wenn du anfängst Smokes im Public zu kaufen, ohne zu verstehen, wo der Sinn darin liegt).
      Wenn du das Gefühl du hast die Spielmechanik ungefähr verstanden, kannst du auf eine neue Plattform Namens Garena wechseln. Da ist das Niveau nicht unbedingt sehr viel höher, am man trifft häufiger auf gute Spieler.
      [
    • Ich würd sagen, fürs Spielgefühl sind Bots besser als Bnet. Da kannste sehr gut dein last hit/denie üben + gechillter erstmal dich in dota einstudieren (no flames von anderen :D)
      Aber fürs teamplay wirst du bei battlent/dota-league/dlg/pkp nicht drumherum kommen und teamplay ist wohl der "Kern" von DotA
    • wie meine vorredner gesagt haben einfach map runterladen in den folder downloads reintun und anfangen zu zockn, kannst halt auswählen ob du 1v1 oder 5v5 usw spielst und weiterhin die spielstaerke der bots es gibt easy normal und insane... insane solltest du vllt am anfang vermeiden die denien ziemlich viel :P und vllt weil du neu bist die commands -ne und -ng die bedeutet normale erfahrungen fuer die bots, weil die sonst schneller die levels hochkommen als du und normal gold, weil die sonst mehr gold haben als du...
      die items solltest du vllt nicht von den bots kopieren die bauen zwar keinen schwachsinn aber gibt bestimmt bessere optionen (hab mal vlads von nem insane bot auf prophet gesehen ^^)
      solltest vllt mit helden wie razor oder zeus anfangen die sind einsteigerfreundlich wuerd ich mal so behaupten...
      ansonsten wünsch ich dir viel spaß beim lernen und wenn du anfängst online zu zockn lass dich vom geflame nicht runterbringen ich glaub da musste eigentlich jeder schon mal durch...
      :) :)