Falsche Beiträge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Falsche Beiträge

      [darkterror_32] [darkterror3_32] mit [battlefury_32] basht auch die die nur vom cleave betroffen sind ;o


      edit: leider falsch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von klops- ()

      Ja, hallo erstmal, ich bin der Nino.
      Ich bin 16 Jahre alt, Hauptschueler worauf ich sehr stolz bin!
      Mein Lieblingsgetraenk ist Pure Fruit (7Fruechte Direktsaft) und Icetea ( pfirsich) von Trades Joe's.
      Ich habe 4 Katzen, vllt. bald 5 :)
      Ich spiele gerne DotA, was auch der Grund für meine Anmeldung auf dieser Seite war.
      Ich hab keine Ahnung worum es auf dieser Seite geht.
      Ich bin Nino.
      Ich bin Nino.
      Meine Lieblingsschriftgroeße ist 14.5
      Ich bin Nino.
      Meine Freunde nennen mich auch " Nino ".
      Ich habe Eltern, lebe in einem Haus, habe Möbel, besitze einen Computer, einen Computer der fuer diese Anmeldung wohl auch erforderlich ist.
      Ich spiele gerne mit einem Tacker um sinnlos Blaetter zu tackern, es macht sehr viel spaß, probiert es doch auch mal aus :)
      Ich habe morgen zur 2ten. Stunde, also in der Schule, also in der Hauptschule.
      Ich bin Nino.
      An DotA mag ich am meisten Morphling, weil er irgendwie gechillt aussieht. 8o
      WTF?!
    • Wenn Einheiten durch z.B. [crixalis1_32] oder [tiny2_32] in die Luft geworfen und dann von einer [darkterror4_32] getroffen werden, bleiben sie dort "kleben" bis [darkterror4_32] endet und können während dessen nicht angegriffen werden

      edit: gerade getestet.. stimmt nicht mehr seitdem impale getriggert ist.. toss wurde afaik nie angehalten mfg klops-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von klops- ()

      [
    • Benutzer online 1

      1 Besucher