[1.21] Div-league -- Obsidian Destroyer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [1.21] Div-league -- Obsidian Destroyer

    Patch: 1.21
    Map: DotA 6.40
    Div-league game.

    Sentinel:
    Obsidian Destroyer (ich)
    Zeus
    Jugger
    Abbadon
    THD

    Scourge:
    Lich
    Lion
    Void
    Centaur
    Doom

    Soo wie man sieht ist das nicht gerade das optimale lineup gegen das ein Destroyer spielen kann. Das game ging für uns relativ schlecht los da der lion auf der solo lane relativ gut kills bekommen hatte gegen thd und jugger. Zeus und ich hatten ebenfalls Probleme in der mittleren lane gegen lich und doom. Konnte aber relativ gut last hitten und hab relativ schnell mein euls zusammengehabt. Konnte zu dem Zeitpunkt eigentlich nur mit Prison und euls disablen. Ja ich skille den orb nicht am anfang aus. orb, prison, aura, prison,prison, aura,prison, aura, aura, ulti, ulti danach orb

    Am Anfang bringt halt prison mehr um den Gegner sein Mana wegzuziehen und man kann leichter last hitten wegen den +int was ja +damage ist.

    Nach einiger Zeit hatte ich dann auch mein aghanims und war dann der primäre damage dealer mit orb und ulti.


    Die Gegner waren eigentlich alle recht gut und es gab keine leaver.
    Endstats: 19:5 oder so

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leitzelmaster ()

  • Ich wollts mir mal ansehen, um zu sehen wie so das skilllevel ist. Muss sagen dass ich enttäuscht bin :(
    Es fing damit an, dass niemand geblockt hat. Dann ging es damit weiter dass doom und lich in der mitte waren und unten lion solo... Thd hat Autofire! und cent hat dornenaure geskillt oO Alle (außer dir und vllt 2 weitere) haben autoattack gemacht und nicht denied.

    Das einzige was mir gefallen hat waren deine lasthitskills :D
    ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
    ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
    ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
    ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
    ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
    ( 15:50:31 ) <@meetya> (
  • Hab mir das Replay nicht angeschaut und werd es wohl auch nicht tun.
    Das liegt nicht an dir, sondern allein schon an der beschreibung und dauf das darauf zu schließende SKill-level^^

    da der lion auf der solo lane relativ gut kills bekommen hatte gegen thd und jugger.

    also sorry, aber das is doch schon auf public niveau fast unmöglich^^

    und dazu kommt das was Berthi dazu geschrieben hat^^
    anyway, sag das selbe wie Berthi, danke für die Einsicht in die Div-League^^

    Und um das nochmal klar zu stellen, damit will ich nicht dich angreifen, DU scheinst ja gut gespielt zu haben :)
    Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
  • Original von Leitzelmaster
    Wieso soll ein Lion gegen die 2 keine 3 kills bekommen?
    Tower campen und ab level 6 oder 7 den Jugger killen mit seinen low hp. Ich glaub der hatte bis level 9 oder 10. 3:1 Kills. Für nen Lion nicht besonders...


    Ein Jugger, der nicht allzu dumm ist hat mindestens 3 Bracer und setzt seinen Wirbel auch ab und zu mal ein um nicht genukt zu werden. :rolleyes

    @ Div-League:
    Link?

    Alternative wäre ja DotA-League, aber ich hab mit DotA-League auch derzeit keine guten Erfahrungen. Da verliert man schonmal ne 5v4-Situation, weil da einer ausm Team nicht dran denkt mal zu leveln. Die Picks sind auch die üblichen PubbyOwner (Seeker, Abba, Riki usw.) und ich hab selbst als Melee immer die meisten Denies, bzw manchmal auch als einziger überhaupt welche.

    In die VIP-SIGs komm ich leider noch nicht rein, da ich nicht den ganzen Tag Zeit für sowas hab und man durch Noobs im Team nicht zu Punkten kommt.
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • dota league ist auf manchmal unter pubbie niveau gesunken. jeder "spasst" hat sich da angemeldet , der die dota map aufm rechner hat. mir fehlen leider noch 100 punkte um diesem elend zu entrinnen.

    @topic: scheint ja kein tolles spiel gewesen zu sein =( aber muss sagen du warst ganz gut. aber der rest ~~ ziemliche lappen xD
    <Black-_-Lotus> gemer deine mutter isn hurensohn und dein vater ist hitler

    Made my Year
  • Benutzer online 1

    1 Besucher