DotA - Android Hell (Amoment Competition)

• Komisch :D

Aber die eine Szene mit Wisp ist nett.

MfG
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • 53 Sekunden Vids sind schon ganz cool, wenn sie auch auf 53 Sekunden ausgelegt sind und keine Zeit mit Intro verschwenden und dann einfach abbrechen.

Editing fand ich gut. Das Gesicht vom Shadow Strike zusammen mit dem Lachen hervorzuheben war ne lustige Idee.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • 50 Sekunden clips sind auch cool wenn man die Regeln nicht einhält, man nichts erkennen kann außer irgendwelchen blitzenden Lichteffekten und mal schnell einen SF der coole Razes macht. Wenn man schon nach 20 Sekunden Augenschmerzen hat oder sich irgendwelche Egoshooter Szenen und AK's anschauen muss. Aber hey is ja ein DotA Movie Contest da hat das alles natürlich mehr drin zu suchen als ein Intro dass ich für mein neues Video verwenden wollte und _nicht_ mit einem template gemacht habe wie so ziemlich jeder andere. Aber gut das ist eine andere Geschichte, ich bin nicht in der Jury.
      Topfavorit für Platz 1
      Spoiler anzeigen
      Sorry ich meinte natürlich das hier
    • YaZe schrieb:

Spoiler anzeigen
      50 Sekunden clips sind auch cool wenn man die Regeln nicht einhält, man nichts erkennen kann außer irgendwelchen blitzenden Lichteffekten und mal schnell einen SF der coole Razes macht. Wenn man schon nach 20 Sekunden Augenschmerzen hat oder sich irgendwelche Egoshooter Szenen und AK's anschauen muss. Aber hey is ja ein DotA Movie Contest da hat das alles natürlich mehr drin zu suchen als ein Intro dass ich für mein neues Video verwenden wollte und _nicht_ mit einem template gemacht habe wie so ziemlich jeder andere. Aber gut das ist eine andere Geschichte, ich bin nicht in der Jury.
      Topfavorit für Platz 1
      Sorry ich meinte natürlich das hier

Und weil er es noch viel falscher gemacht hat ist deines besser? Der Logik kann ich nicht folgen.
      Dass dieser "Favorit" absolut übereditiert ist braucht man wohl gar nicht erwähnen. Wenn das die Jury nicht so sieht sind sie blöd.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass du aus deinem selbst mehr machen hättest können. Dass du das Intro wirklich selbst gemacht hast ist natürlich super, aber mir war es persönlich eben zu lang. Fast ein Viertel des Videos.
      Dafür sind die Szenen wirklich gut gemacht. Bei Rexxar sind die Details super. Das Giftgesicht, wie bereits erwähnt. Der Rexxar, der unten das Logo kaputt haut, der letzte Schweinestachel im schwarzen Bild. Die Crixszene war auch gut, aber ich fand sie ein bisschen unübersichtlich, aber das ist Geschmackssache, denn auch hier war es wohl überlegt.
      Das plötzliche Ende dann (ja, er portet raus und schafft so einen Abschluss) hat mich fast geärgert. 1,5 Sekunden mehr um die Musik richtig ausklingen zu lassen und ganz reinzuzoomen o.ä. hätte ja gereicht.

Wenn die Konkurrenz tatsächlich nur aus Videos wie dem "Favoriten" besteht hättest du den Sieg durchaus verdient, aber das heißt ja nicht, dass es keine Verbesserungsmöglichkeiten gibt.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Sorry, nicht falsch verstehen :)
      Ich geb dir mit dem Intro natürlich Recht, das is viel zu lang. Ich hab das eben irgendwann entworfen und wollte es für ein neues längeres Video verwenden. Dann dachte ich mir aber wenn ich einen Teil meiner Szenen dafür benutze und vielleicht nichts mehr vor Dota2 machen kann will ich das Intro nicht unbenutzt lassen. Ist natürlich eindeutig zu lang wenn man das abrupte ende betrachtet, aber das wusste ich vorher auch nicht auf die Sekunde genau und die Zeit um alles umzuschneiden hatte ich nicht :S
      Von dem Fehler will ich nicht ablenken ich will damit nur klarmachen dass ich von der Competition enttäuscht bin und diverse Warnungen bezüglich der Teilnahme vielleicht besser beachtet hätte.
    • Oh, fail^^

Fand ich ganz gut aber mehr auch nicht, dafür waren die Szenen nicht gut genug. Aber das (vermutlich bei dieser Competition entscheidende) Editing war nice.
      Generell find ich diese 1 Minuten Dinger aber nicht wirklich berauschend, sie hören einfach so abrupt auf und wirken meistens etwas "gequetsch", weil versucht wird, trotzdem noch genug Conten zu zeigen in der kurzen Zeit.