DotA - Android Hell (Amoment Competition)
-
-
-
-
lol ist ja amoms compe, und er und razing sind dicke mates, obvius shit is obvius
-
so traurig.
wahrscheinlich haben sie es von vornerein so geplant dass razing erster wird und amoment ihm dann nichts gibt, damit beide wieder fame kriegen -
find's auch etwas lächerlich. helical & yaze waren halt mit abstand die besten.
vllt. noch musiQ aber ich finde das video von Razing echt weak besteht nur aus cc mehr nicht. -
Ich habe mir nicht alle angekuckt aber die die ich gesehen haben waren total scheiße und sorry wen es falsch rüber kommt (bin kein Hater) aber ich finde das von Razinglikenp scheiße man erkennt da halt NIX sinnloses editing es stört und suckt einfach nur :X das von t4eftw verdient platz 2 und Yaze Platz 1 imo (von denen die ich gesehen habe)
-
Wenn ich das jetzt richtig verstehe war Amomentforever das einzige Jurymitglied was natürlich gaaaaanz objektiv bewertet? War dieses verfahren von anfang an klar? Weil wenn nicht fänd ich das ziemlich dreist einfach die Zeit von so vielen Moviemakern zu verschwenden für so ein Bullshit.
-
Echt enttäuschend, Platz 1 kann unter den gegebenen Umständen nicht objektiv bewertet sein und ist einfach kein Dota-Video, sondern ein Effektgewitter mit Dotahelden im Bild. Hexors Vid war nett anzusehen, aber weder Szene noch Editing verdienen auch nur ansatzweise Platz 5, das ist halt vermutlich nur der "große Name". War wohl für einige Videomacher das letzte Mal, das sie sich für Amoment die Mühe machen, ein Video zu erstellen.
-
Wieso löscht er das 'Vogelbert' Kommentar?
-
Kommentieren und Raten des Videos disabled - die Community hat wohl ein klares Wort gesprochen, und Amoment geht in die Defensive. Eigentlich fand ich die Competition eine gute Sache und es wurden tolle Werke geschaffen, schade, dass das ganze jetzt so enden muss. Amoment hat leider den Fehler gemacht, als Ein-Mann-Jury eine Bewertung vorzunehmen, die recht deutlich von der Stimmung in der Community abweicht und zudem den Anschein erweckt, er bevorzuge befreundete Moviemaker. Jetzt muss er auch damit klarkommen, dass er vielen Leuten damit gehörig ans Bein gepisst hat, und sich der Kritik stellen. Jegliche Schuld an dem Disaster von sich zu weisen, wie er es aktuell tut, heizt das ganze nur noch weiter auf. Die negativen Comments auf Youtube zu löschen und Comments und Rating zu inaktivieren mag ihm für den Moment Ruhe verschaffen, aber das ist schon eine ziemlich verzweifelte Maßnahme, mit der auch nicht mehr viel zu retten sein wird.