Meepo - The Geomancer (V. 6.40)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Noch knapp n paar wenige Verbesserungen reingepackt
      Wenn euch was unter den Fingern brennt, das ihr posten wollt, dann meldets mir per PN und ich mach n Antwort-Thread auf.
      €: Thread wieder offen, könnt wieder posten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tass ()


      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Ich hab letztlich mein erstes meepospiel gehabt. Am Anfang hat mir die QoP zwar zielmich zugesetzt, jedoch hab ich, trotz der Tatsache, dass ich überhaupt kein Micro habe, alles weggerockt.
      Hatte mir deinen Guide vorher noch nicht durchgelesen, hätte ich jedoch tun sollen, da mein einziges gutes Item Mekka war.

      In dem Zusammenhang noch ein großes Lob von mir. Gefällt mir sehr gut.

      Jedoch auch ein Paar Kritikpunkte. Du sagst, Mantastyle ist sinvoll für meepo. Das finde ich persönlich überhaupt nicht gut, da man die Klone immer noch einfach herauserkennt, da die IIlus ein komplettes Inventar haben, die Klone jedoch nicht.
      Auch sagst du, dass auch die klone Geostrike haben. Das ist sicher richtig, jedoch ist das, wie auch bei Skadi auf Illus, nur ein billiger fake. Der Buff ist zwar auf der Einheit sichtbar, jedoch slowt er nicht.
      Außerdem hast du geschrieben, dass man so Helden bis auf dass Bewegungstempo von 0 herunterbringen könnte. Das minimale Bewegungstempo ist jedoch 100.

      Nun, der Kritikteil ist länger gewurden, als ich eigendlich vorhatte. Nicht falsch verstehen bitte, der Guide ist toll.

      PS: wer hat Del in den clan nesc gelassen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yak ()


      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Original von Yak
      Das ist sicher richtig, jedoch ist das, wie auch bei Skadi auf Illus, nur ein billiger fake. Der Buff ist zwar auf der Einheit sichtbar, jedoch slowt er nicht.


      Entschuldigung? Es steht sogar im Skill selbst drin!

      Geostrike (G)
      When hitting an enemy, Meepo slows target movement speed and deals 15 damage per second. These effects are additive with other Geomancers.
      Dauer 2 Sekunden.

      Level 1 - 5% slow.
      Level 2 - 10% slow.
      Level 3 - 15% slow.
      Level 4 - 20% slow.
      Passiv
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Original von giles
      Original von Yak
      Das ist sicher richtig, jedoch ist das, wie auch bei Skadi auf Illus, nur ein billiger fake. Der Buff ist zwar auf der Einheit sichtbar, jedoch slowt er nicht.


      Entschuldigung? Es steht sogar im Skill selbst drin!

      Geostrike (G)
      When hitting an enemy, Meepo slows target movement speed and deals 15 damage per second. These effects are additive with other Geomancers.
      Dauer 2 Sekunden.

      Level 1 - 5% slow.
      Level 2 - 10% slow.
      Level 3 - 15% slow.
      Level 4 - 20% slow.
      Passiv

      Ich habe einmal in meinem Post Klone statt Illus geschrieben. Bist du nicht der Meinung, dass wenn ich die ganze Zeit über Mantastyle schreibe, ich Geostrike auf Illus und nicht auf den Klonen meine?
      Und Illus haben keinen Geostrike. Allerdings wird das Gegnteil davon in dem FAQ-Post angegeben.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • "Auch sagst du, dass auch die klone Geostrike haben. Das ist sicher richtig, jedoch ist das, wie auch bei Skadi auf Illus, nur ein billiger fake."


      Das Wort "Illus" steht im Nebensatz und bezieht sich auf einen Vergleich mit Skadi.
      Wo bitte sagst du, dass du Illus meinst mit Geostrike? Gerade bei Meepo sollte man sich doch im klaren sein, dass man Klone und Illus klar unterscheiden muss.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Ich kritisiere meinen gesamten Post das Item Mantastyle auf Meepo. Nun will ich sagen, dass Illusionen keinen richtigen Geostrikeslow haben weil das genauso verhält, wie der Skadislow auf Illus.
      Jetzt verwechsel ich einmal das Wort Illus mit den Klonen und muss mich jetzt wegen der Lapalie vollabern lassen.
      Tut mir leid, aber ich bin der meinung, dass meine Absichten klar waren.
      Kannst ja Tass fragen, ob er den Guide nicht in eine Umfrage umwandelt, in welchem abgestimmt werden kann, ob mein kleiner Schreibfehler jetzt die offensichtliche Aussage meines Postes so unverständlich erscheinen lässt oder nicht-.-

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Werd ich verbessern...
      Aber Manta is immer noch ein gutes Defense-Item, weil ma im Eifer des Gefechts gerne mal ne Illu killt ;)
      Ich versuch gerade ein paar Trigger zu verstehen...

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Soo alse REALLY nice Guide


      zu den Bugs , ich hab von mehrenen freunden gehört das man irgendwie unendlich gold mit dem kriegen kann , indem man irgendwas mit den Boots macht

      so wie ich es verstadnen habe , also 2 boots kaufen die illu droppt dann immer 1 boot oder so


      naja es gibt da halt den bug und punkt :cyclop ergänz das noch
    • Original von Gam3r
      Soo alse REALLY nice Guide


      zu den Bugs , ich hab von mehrenen freunden gehört das man irgendwie unendlich gold mit dem kriegen kann , indem man irgendwas mit den Boots macht

      so wie ich es verstadnen habe , also 2 boots kaufen die illu droppt dann immer 1 boot oder so


      naja es gibt da halt den bug und punkt :cyclop ergänz das noch


      Ich habs grade mal probiert - funktionierte bei mir nich.....
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Kann man eigentlich mit naix+4 geomancer einen hero volkommen zum stehenbleiben bringen, eigenlich muss der slow ja 20% x 4 + 40% = 120% sein..... ?(

      -sind wir jetzt bei dota mathematisch also 120% slow von z.b 300 ms=
      0 ms....


      oder wird das irgendwie anders berechnet...
    • Kann man eigentlich mit naix+4 geomancer einen hero volkommen zum stehenbleiben bringen, eigenlich muss der slow ja 20% x 4 + 40% = 120% sein..... ?(

      -sind wir jetzt bei dota mathematisch also 120% slow von z.b 300 ms=
      0 ms....


      oder wird das irgendwie anders berechnet...


      ich habs schon mal gesehen, wenn dann hat der geo den bind gemacht und ich habs net gesehen oder der andere hat gedacht, "das schaff ich nicht mehr, kacke :wall, und ist stehen geblieben

      sry hab grad ein beitrag zweimal geschrieben, weiß das ich editen kann

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Th_Inc ()

    • Hmm, ich hab den Meepo eben gerade in zwei -ap ausprobiert und muss sagen, dass es wirklich Spass macht schnell zu leveln und auch Geld zu sammeln.
      Aber wichtig ist definitiv, dass man sein Life ziemlich schnell pusht weil sonst einer der Klone oder man selbst einfach zu schnell fällt. Andererseits braucht dieser Held auch extrem viel Mikro (meines Erachtens) da stehts ein Auge auf alle vier Geo's geworfen werden muss bzw. im Kampf die Low HP's schnell zurückziehen, Netz aimen, häufig poffen usw.

      Dank diesem Guide konnte ich den Meepo viel effektiver spielen, mochte ihn vorher überhaupt ned. Aber mit ein bisschen Übung bekommt man die 4 Geo's in den Griff und kann sehr mächtig werden, auch alleine.

      Danke für den superformatierten und übersichtlichen Guide.
    • Original von jomon
      Kannst ihn nicht zum stehenbleiben bringen, es gibt im wc3 editor einen parameter, wo man die minimale einheiten ms eingeben kann, und diese ist bei dota 100, also eine unit kann nicht langsamer als 100 werden

      Sicher?
      Weil bei dem Slow vom Shadow Priest bleibt man doch zum Teil auch stehen...
    • Original von Juff
      Original von jomon
      Kannst ihn nicht zum stehenbleiben bringen, es gibt im wc3 editor einen parameter, wo man die minimale einheiten ms eingeben kann, und diese ist bei dota 100, also eine unit kann nicht langsamer als 100 werden

      Sicher?
      Weil bei dem Slow vom Shadow Priest bleibt man doch zum Teil auch stehen...

      Jup, bei der Naga ja auch (Purge), aber wenn du dir es genau anguckst, dann siehst du, dass die EInheit stehen bleibt und anschließend sofort wieder einen hohen Sprung in der Geschwindigkeit macht. Von diesem Zeitpunkt aus, normalisiert sich das Bewegungstempo wieder gleichmäßig. Es ist halt, wie ICE_girly gesagt hat, eher ne Art Stun, oder eine Art Ensare, da man sich ja noch drehen kann.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Original von Yak
      Original von Juff
      Original von jomon
      Kannst ihn nicht zum stehenbleiben bringen, es gibt im wc3 editor einen parameter, wo man die minimale einheiten ms eingeben kann, und diese ist bei dota 100, also eine unit kann nicht langsamer als 100 werden

      Sicher?
      Weil bei dem Slow vom Shadow Priest bleibt man doch zum Teil auch stehen...

      Jup, bei der Naga ja auch (Purge), aber wenn du dir es genau anguckst, dann siehst du, dass die EInheit stehen bleibt und anschließend sofort wieder einen hohen Sprung in der Geschwindigkeit macht. Von diesem Zeitpunkt aus, normalisiert sich das Bewegungstempo wieder gleichmäßig. Es ist halt, wie ICE_girly gesagt hat, eher ne Art Stun, oder eine Art Ensare, da man sich ja noch drehen kann.

      Aber bei Purge bleibt man doch net stehen... oder?!
    • Original von Juff
      Original von Yak
      Original von Juff
      Original von jomon
      Kannst ihn nicht zum stehenbleiben bringen, es gibt im wc3 editor einen parameter, wo man die minimale einheiten ms eingeben kann, und diese ist bei dota 100, also eine unit kann nicht langsamer als 100 werden

      Sicher?
      Weil bei dem Slow vom Shadow Priest bleibt man doch zum Teil auch stehen...

      Jup, bei der Naga ja auch (Purge), aber wenn du dir es genau anguckst, dann siehst du, dass die EInheit stehen bleibt und anschließend sofort wieder einen hohen Sprung in der Geschwindigkeit macht. Von diesem Zeitpunkt aus, normalisiert sich das Bewegungstempo wieder gleichmäßig. Es ist halt, wie ICE_girly gesagt hat, eher ne Art Stun, oder eine Art Ensare, da man sich ja noch drehen kann.

      Aber bei Purge bleibt man doch net stehen... oder?!

      Doch, man bleibt für eine Kurze zeit stehen. Bei dem Ding von Dazzle, oder wie der auch immer heißt fällt es mehr auf, da man soch da ne Sekunde oder so nicht mehr bewegen kann.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."