Meepo - The Geomancer (V. 6.40)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also mal ein sorry an alle, dass er immer noch net aktualisiert ist :(
      Dafür gibts 2 Gründe:
      a) schule
      b) mappen

      Ich werd mich aber so schnell wie möglich Zeit suchen, ne ToDo-Liste hab ich mir mal schon zusammengestellt

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Nach dem Patch bekommt Meepo +40% Stats
      Hat schon jemand Meepo mit Bracern usw. getestet?
      Postet eure Meinungen / Erfahrungen hier

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Keine Ahnung, aber ich habe in letzter Zeit (fast jedes 2.SIG Spiel) immer einen Geomancer im Team, der Mid/Late einfach nur rockt.
      Der hat dann halt Sachen wie:
      Vlad,
      Meka
      New Armor Item
      Radiance
      Aegis
      BoT

      und eben ne Armor von mehr als 40, was einfach nur hart ist...
      und die ganzen Klones der /sry/ Dreckschleuder bekommen LL, +AS, +mass Armor... hey... soo hart

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()

    • Original von Nyakes
      Keine Ahnung, aber ich habe in letzter Zeit (fast jedes 2.SIG Spiel) immer einen Geomancer im Team, der Mid/Late einfach nur rockt.
      Der hat dann halt Sachen wie:
      Vlad,
      Meka
      New Armor Item
      Radiance
      Aegis
      BoT

      und eben ne Armor von mehr als 40, was einfach nur hart ist...


      Wenn man keine Ahnung hat...
      1. Steht schon im Guide
      2. Aegis gibts nimmer

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Junge, wo steht bitte, dass ich in irgendeiner Form geschrieben habe,
      dass es NICHT drin steht? Huh? Dichte nicht Sachen hinzu, sondern les einfach genauer. Ich wollte nur darauf hinaus, das Meepo seit der neuen Version um ein einiges mehr Potenial hat, dank der Auren Items und selbst im Late sehr stark ist.
      Zudem, gibts Aegis noch und zwar als Roshan Drop.

      Ahnung hast du sicher, nur sind deine Finger schneller als du denkst.
      -.-"


      Quit?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()

    • mhm
      ich weiss schon dass es Aegis noch mit einer Ladung gibt

      Zudem fragte ich eher nach Erfahrungen mit Bracern und solchen Stat-Items
      Das was du gesagt hast trägt in keiner Weise zu meiner Frage bei.

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Wo steht bitte, dass ich auf deine Frage antworten wollte und nicht, dass ich einfach nur ein Statement zur derzeitigen UBERpwnage Fähigkeit von Meepo abgebe?
      Ist dafür nicht dieser Guide da, damit ich Dinge über Meepo sagen kann, die ich z.B. in einem Bone Guide besser nicht sage?

      Und ja, dank der 40% sollte es einem Meepo zu Gute kommen,
      aber der hat einfach seit dem Change diese Must-Have Items wie das Neue Armor Item, Meka, Vlad, Aegis etc. wodurch kein Platz für andere Items hast,
      vllt kannst du statt Radiance oder ein anderes Dmg Item ein HoT einbauen, aber dann fehlt dir gegen Ende einfach der DMG
    • Wie krank. Vladi gibt ja den Damage jetzt als Aura. 12 Bonusdamage ist auf jedem meepo zwar nicht die Welt, aer auch nicht für den Preis zu verachten.

      Durch Hot bekommt ein Meepoklon nun 14 Str. Das sind 266 Lebenspunkte. Ob das sich für dich lohnt, musst du für dich entscheiden. Wenn man jedoch Geld über hat, ist imo ein HoT ganz praktisch.

      Ob der .42-Meepo nun übermächtig ist, darüber kann man sich natürlich schtreiten, aber ich denke, dass er spätestens jetzt komplett übertrieben ist. Man sieht ihn mittlerweile in fast jedem Pub ownen.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Naja, die Klone sind vorher einfach sauschnell gestorben, deswegen bekommen die jetzt Stats

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Eine kleine Verbesserung. Imba Item auf Meepo ist das neue Assault Cuirass. Ihr wisst schon, Armor für dich +Armor Aura für deine Klone, dem Gegner dagegen fehlt die Rüstung, nicht sehr praktisch wenn man unter einem Netz stecktt und von vier Schaufeln verprügelt wird ;)

      Den AS Boost sowie deren Aura nimmt man natürlich auch gerne mit. Hab es letztens im Pubby ausprobiert und restlos geowned 35:1 oder sowas...

      Also merkt euch das Item oder schreib es sogar in den Guide rein, es lohnt sich glaub mir :D

    • Gott, ich hasse Icefrog - erst 40% Stats und jetzt 25% ...
      Die Assault Armor hab ich drinneen, einfach ohne Bild, da noch keines auf inside ist (afaik)
      Ich mach gleich ne neue Tabelle "Secret Shop" (Wenn ich Zeit hab)

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Naja das mit der Armor hat sich auch erledigt...
      - Items with armor bonuses no longer stack (Vladmir/Basilius/Assault)

      darüber hinaus:
      - Temporarily disabled Meepo in -dm to fix some bugs

      und wie von dir angesprochen:
      - Changed Meepo Attribute Bonus from 40% to 25%


      EY ICH GLAUB ICH HÄNG ODER WAS IS DAS ?? X(

      gj Icefrog du kannst einem echt den Spaß verderben -.-

    • Original von Jimknopf15
      MEEPO IST ZU STARK. ich musste es heute wieder erfahren (tass....).

      mate:"da kommt meepo - lass uns abhauen...."


      Hör auf, meine Signatur wird langsam voll :D :D :D

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Hat eigentlich schon jemand Meepo mit Lothars ausprobiert?
      Ich komm nie dazu, hab immer viel zu schnell mein HoT :D

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Original von Tass
      Hat eigentlich schon jemand Meepo mit Lothars ausprobiert?
      Ich komm nie dazu, hab immer viel zu schnell mein HoT :D

      Jo habs schon mal probiert. Ich finde es allerdings scheiße, weil nur der Original Meepo invis wird. Der rest der Rasselbande :D bleibt visible für die anderen.
      Deshalb würd ich das gar nocht mal als funitem bauen. :twak