Suche Handyvertrag + Smartphone

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 300 MB reicht _niemals_ wenn man viel surft, Videos schaut (!) etc. Sorry, da kannst du mir absolut nichts erzählen, wofür willst du ein smartphone wenn du nur einmal täglich deine emails checkst?!
    • 300mb reichen auf jeden Fall und 200mb sollten es auch tun.

      Ich surfe in der Bahn oder beim Warten immer oder zeige Freunden gerne mal ne handvoll Videos. Dazu kommen noch viele Downloads, da ich auch arbeitstechnisch mit dem Handy arbeite. Emails & Dateianhänge sind da kein Problem, sofern die Anhänge jetzt nicht größer als ein paar MB sind.


      Allerdings halte ich von solchen Anbietern nichts. Das ist aber ein anderer Hut, über die 200MB solltest du dir keine Sorgen machen.
    • Was will ich Videos auf nem Smartphone gucken? Alles was länger als eine Minute geht finde ich schon verdammt ätzend. Und für alles andere reichen 300 MB. Wenn das ganze noch neu ist übertreibt man es gerne, aber ansonsten reicht es locker.
      Man sollte halt möglichst auf Videos und Apps laden verzichten, solange man kein WLAN hat.
    • Anduriel schrieb:

      300mb reichen auf jeden Fall und 200mb sollten es auch tun.

      Ich surfe in der Bahn oder beim Warten immer oder zeige Freunden gerne mal ne handvoll Videos. Dazu kommen noch viele Downloads, da ich auch arbeitstechnisch mit dem Handy arbeite. Emails & Dateianhänge sind da kein Problem, sofern die Anhänge jetzt nicht größer als ein paar MB sind.


      Allerdings halte ich von solchen Anbietern nichts. Das ist aber ein anderer Hut, über die 200MB solltest du dir keine Sorgen machen.



      kann discotel empfehlen da vodafone netz. auch die datenflat ist 1a. Aber dass 300 mb bei mehrnutzung reichen sollen zeigst mir mal xD ich hab
      alleine diesen monat (nur ab 1. september!) ca 450 mb. also da wird bis ende monat noch einiges kommen...


      zu den discountanbietern:

      datenflat ist top da normales netz im normalfall (wenn nicht grad o2 oder eplus) und für was brauch ich freiminuten oder frei sms. entweder geht alles über email oder skype, also einfach über die daten... hab im schnitt 11-12 euro monatskosten, wobei die 1gb datenflat 9,99 kostet...
    • Hab mir jetzt auf sparhandy.de den T-Mobile Tarif mit dem Motorola Atrix geholt. Wollte eigentlich das SGS2 aber das hat unbestimmte Lieferzeit. Und ich brauche das Handy nun schnell. Hoffe mal das Handy kann mit den anderen Top-Produkten mithalten!
    • Kommt halt immer drauf an was man mit seinem Smartphone so im Internet machen will... Wenn man Stream/Videos/Onlineradio o.Ä. auf seinem Handy braucht (oder den ganzen Appstore unterwegs runterladen will - mir reichen meine paar Apps die ich daheim im WLan laden kann eigentlich locker aus), sollte man sich halt ne Option mit mehr als den 300-Standard-MB holen. Keine Ahnung was diese Leute damit machen, aber irgendwie find ich mehr als 300 unnötig.
      Wie gesagt zum surfen/chatten reichen die so locker...

      Mir konnte auch irgendwie noch keiner erzählen wie ers über die 300MB/Monat schafft (oder wollte es mir nicht erzählen weils sinnlos ist kA).

      Bei Klarmobil kann man sich btw relativ günstig 500MB Volumen (oder sogar 5000MB) holen. Wie gesagt, ich brauchs nicht ;)
    • Trofra schrieb:

      ist dieses angebot seriös?

      sparhandy.de/handy-tarif-kombi…ruppe=1149&subgruppe=1998

      hört sich schon alles sehr verlockend an, einzige was mich bisschen stört ist, das ab 200mb gedrosselt wird.


      Das merkste nicht bzw. kaum :)
      Für Facebook, Mails, Whatsapp (oder dergleichen) reicht das gedrosselte dicke, googlen dauert vllt paar Sekunden länger.
      Aber halt Downloads brauchen gefühlt ewig... aber dafür sind die Handys eh nicht gedacht..

      PS: Hatte anfangs 200mb gehabt, irgendwann kam die SMS, dass sie (Teleco) das auf 400mb aufgestockt haben, fand ich hammer :D
    • Hatte mir auch einen vertrag bei Sparhandy rausgesucht, aber das, was ich bei Google über Sparhandy gefunden hab war aussschließlich negativ, deswegen hab ich's verworfen.

      Hier einfach mal Anforderungen für meine Suche:
      - Samsung Galaxy S3
      - SMS Flat
      - ca. 100Freiminuten dt.-netz
      - Internetflat (kann es nicht einschätzen, ~250Mb-Limit sollten aber genügen)
    • also ich hab bei sparhandy auch mein handy her. gab keine probleme ect.
      und genau die anforderungen die du hast, wirst du auch auf sparhandy finden (btw 250mb sind echt wenig. habs selber, aber will jetzt auch nicht wirklich mehr geld für mehr internet ausgeben :P)

      roflgrins schrieb:

      ...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • chrynox schrieb:

      Hatte mir auch einen vertrag bei Sparhandy rausgesucht, aber das, was ich bei Google über Sparhandy gefunden hab war aussschließlich negativ, deswegen hab ich's verworfen.

      Hier einfach mal Anforderungen für meine Suche:
      - Samsung Galaxy S3
      - SMS Flat
      - ca. 100Freiminuten dt.-netz
      - Internetflat (kann es nicht einschätzen, ~250Mb-Limit sollten aber genügen)

      preisboerse24.de/angebotsdetails.html?id=26-0&tarifauswahl=1
      oder preisboerse24.de/angebotsdetails.html?id=26-0&tarifauswahl=6
      oder falls dir die Farbe nicht so wichtig ist: preisboerse24.de/index.php?angebotsseite&id=26 (da kannst du noch mehr Geld sparen)

      was mich allerdings interessieren würde, warum man in zeiten der smartphones (whatsapp) noch eine SMS Flat haben möchte.

      Zu Preisbörse24, hab da bisher selber zwei Handys+Vertrag bestellt und nur positive Erfahrungen gemacht (inkl. sehr freundlicher Servicehotline)
      till the end
    • Die von m-u-h geposteten Tarife kosten halt dann alle 0,29 € pro minute zum telefonieren....Und genau das stört mich nämlich immer an diesen handyverträgen. Klar ist der vertrag fürs handy an sich supergünstig, abe es soll eben auch noch menschen geben, die nicht alles pausenlos über whatsapp besprechen sonern ein handy auch noch zum telefonieren benutzen... Und das wird dann mit 29ct/min richtig teuer. Ich nehme mal an, deswegen sucht chrynox auch explizit nach "100 freiminuten/monat".
    • m-u-h schrieb:

      Naja, die Tarife die ich rausgesucht hab haben doch alle die 100 Freiminuten inklusive. Ich selber komme da selten drüber und falls dochsind 29 Cent jetzt auch nicht übertrieben viel..

      Habe ich bei dem dritten von dir geposteten Link jetzt nicht gesehen...hab nur den angeklickt, kann gut auch mein fehler gewesen sein :) mit 100 freimunten sind das natürlich gute angebote :)

      und wegen sms-flat: raute wing