1on1 v s terrorblade

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1on1 v s terrorblade

      hi, ich spiele dota seit ca. 1. Monat und spiele mit den chars Twindragons Malicious , aber 1on1 gegen einen Darkterror mit Vanguard habe ich dauernd keine chance.

      Kann mir jemand einen Tipp geben , welcher char 1on1 vs Terrorblade
      Danke im vorraus . Ist vielleicht eine newbie frage aber ich bin halt neu in diesem Spiel :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sazuka ()

    • Naja das geht nicht so einfach =)
      Irgendwann stunlocked er dich einfach, soll heißen, du kannst nichts machen.
      Dagegen hilft eigentlich im non-EM nur, dass du ihn klein hälst. ALso mit Nukehero spielen. Im Lategame wenn er dann schon die richtigen Items hat, wird es sehr schwer ...
    • gegen wen denn jetzt? Darkterror oder Terrorblade?



      B_L3x aka SpaWn[DTC]


      Original von german-bash.org
      ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • gegen den kannst du nicht so viel machen. du brauchst 2 dinge:

      1. mehr schaden pro zeit als er, was wegen seinen illus schwierig ist, aber nehmen wir z.b. mal ne naga die hat das

      2. und das ist der grund warum die naga es dann eben doch nicht alleine schafft: ein disable wie hex oder silence, damit er sein ulti nicht nutzen kann wenn es rdy sein sollte.


      Alles andere basiert auf Glück (also z.B. glück mit bash bei nem spiritbreaker oder faceless) damit er eben im richtigen moment nicht sundern kann. oder du hast soviel schaden und lifeleech, das du ihn selbst nach dem sunder noch totschlagen kannst.

      das beste rezept ist folgendes: im early klein halten mit 2 nukern (einer reicht wegen lifedrain kaum aus es sei denn es ist z.B. ne Enchantress) im late nur mit ihm anlegen wenn du einen mate wie ne kroebe drow rhasta etcetc dabei hast und selber schon genug schaden verteilen kannst sonst holt er sich die hp bei deinem kumple und macht mal eben nen doublekill^^.

      spontan fallen mir z.b. nur jugger ein de rihn in nem 1on1 besiegen könnte wenn er kurz bevor der sunder kommt den omnislash macht und ihn damit auch tötet oder ein rhasta der ihn wardsurrounded und entweder hext shakled oder aus der sunderrange rausgeht und ihn in den wards verrecken lässt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 4nTr4xX ()

      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Original von 4nTr4xX
      gegen den kannst du nicht so viel machen. du brauchst 2 dinge:

      1. mehr schaden pro zeit als er, was wegen seinen illus schwierig ist, aber nehmen wir z.b. mal ne naga die hat das

      2. und das ist der grund warum die naga es dann eben doch nicht alleine schafft: ein disable wie hex oder silence, damit er sein ulti nicht nutzen kann wenn es rdy sein sollte.


      Alles andere basiert auf Glück (also z.B. glück mit bash bei nem spiritbreaker oder faceless) damit er eben im richtigen moment nicht sundern kann. oder du hast soviel schaden und lifeleech, das du ihn selbst nach dem sunder noch totschlagen kannst.

      das beste rezept ist folgendes: im early klein halten mit 2 nukern (einer reicht wegen lifedrain kaum aus es sei denn es ist z.B. ne Enchantress) im late nur mit ihm anlegen wenn du einen mate wie ne kroebe drow rhasta etcetc dabei hast und selber schon genug schaden verteilen kannst sonst holt er sich die hp bei deinem kumple und macht mal eben nen doublekill^^.

      spontan fallen mir z.b. nur jugger ein de rihn in nem 1on1 besiegen könnte wenn er kurz bevor der sunder kommt den omnislash macht und ihn damit auch tötet oder ein rhasta der ihn wardsurrounded und entweder hext shakled oder aus der sunderrange rausgeht und ihn in den wards verrecken lässt.


      100% agree. ohne nen disable wird nen terrorblade immer im notfall sundern un das 1vs1 gewinnen. besonders seit sunder lvl 3 kein mana mehr kostet...
      You can say what you have to say
      cuz my mind's made up anyway.

      I'm taking the high road going above you
      this is the last time that I'm gonna trust you.

      You can say what you have to say
      cuz my mind's made up anyway.

      All that bullshit you talk might work a lot
      but it's not gonna work today.
    • Jep leider.

      "Früher" konnte sich eine Naga mit Manta z.B. mit ihm anlegen, da mit etwas Glück das Mana für Sunder verbrannt war (war ja ziemlich teuer) das ist jetzt unmöglich.

      Das "gute" am TB ist eigentlich, dass Du es dir fast immer aussuchen kannst ob Du Dich it ihm auf ein 1on1 einlassen willst, denn er hat eigentlich nix um Kills zu bekommen außer Sunder und dazu muss man es ja nicht immer kommen lassen. Uns selbst Sunder ist keine für den TB keine Garantie...so lange er kein S&Y oder Skadi hat hat er kaum Killpotential (wenn man mal von dem Shcwachsinnigen Build Lothars+Dagon absieht :messer) da man ihm eben einfach wegläuft.

      Also: Nimm einfach die Beine in die Hand ;)
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Mhm wenn der Soul Keeper gute Items hat kann man fast nix dagegen machen ausser z.B. Naix, und wenn er seine Ulti macht ist poppes :( oder ? Ich weiss nicht genau ob sunder durch avatar geht wenn rhasta schafft ihn zu hexen und wards+schackle ist er gut gen soulkeeper, da er ja relativ wenig life hat. Wie immer Phantom Lancer o_O der haut mit guten items aber eh jeden um xD.
    • Sunder geht trotz avatar! Wie wärs denn mit nem linkens?



      B_L3x aka SpaWn[DTC]


      Original von german-bash.org
      ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • Original von jomon
      Mhm wenn der Soul Keeper gute Items hat kann man fast nix dagegen machen ausser z.B. Naix, und wenn er seine Ulti macht ist poppes :( oder ? Ich weiss nicht genau ob sunder durch avatar geht wenn rhasta schafft ihn zu hexen und wards+schackle ist er gut gen soulkeeper, da er ja relativ wenig life hat. Wie immer Phantom Lancer o_O der haut mit guten items aber eh jeden um xD.


      Der PL ist nur mit Slower zusammen gut (sehe Meepo :D)

      Würde sagen ist getriggert, kommt also durch Linkens wie Seeker Ulti.

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Original von B_L3x
      Sunder geht trotz avatar!

      Jein! ;)
      Er (der TB) bekommt eure HP, aber ihr bekommt nich eure (N'aix).

      Sprich: wenn der Tb ausm Wald kommt mit Low-HP und der N'aix mit Full-HP creept haben nach Sunder beide wieder Full-HP.
      Bin mir da eigentlich 99,999% sicher, weil ich da TB gegen so nen IMBANAIX1on!PROGOSUPG gespielt habt!^^
    • Ah jo, jetzt wo ich es lese fällts mir auch wieder ein!



      B_L3x aka SpaWn[DTC]


      Original von german-bash.org
      ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • weiß jetzt nicht genau wie der Held heißt, aber da gibt es so einen Necromancer, der hat ein ultimate namens Reaper's Skyphe. Das mach mit Aghim's Szepter den 1.5 fachen schaden der bereits fehlenden hp. Damit ist Sunder komplett nutzlos.
      Das ist der perfekte Konter, da Terrorblade ab lvl 16 mit 2/3 hp immer flüchten muss. Sein Ultimate brauch er gar nicht zu skillen. OLOLO

      Der Necro ist meiner Meinung nach allerdings kein Held, der sich für Anfänger eignet.
    • wurde schon erwähnt und das mit 2/3 is übertrieben weils 1. nur 1.1 x die verlorene hp ist und durch spell reduction auch erst bei 40 %
      würde eventuell noch troll warlord empfehlen, in rangeform sollte er in der lage sein im early ihn zumindest ein bischen und ihn melee hat er mit attack speed items oder basher perma bash (während ulti) also kein sunder dann noch mjollnir gegen die illus oder lifeleech um am leben zu bleiben
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • also in kombo mitm earthshaker (eigentlich egal welcher, aber ein 2. stunner wär natürlich richtig imba) dürfte der TB eigentlich kein problem sein, denn er komm gar nicht dazu sein ulti zu machen :D

      würde sogar sagen, das der TB im early bis midgame keine chance gegen nen guten earthshaker (mit arcane ring ^^) hat, denn der TB hat ja SEHR low hp am anfang. late hat der shaker es doch dann schwieriger, aber mit sheep und eventl refresher kriegt er ihn doch, es sei denn er spielt mit linken, 2heart und skadi :wall
      CS rulez!!! aber nicht mit modem :motz
    • Original von Golli
      also in kombo mitm earthshaker (eigentlich egal welcher, aber ein 2. stunner wär natürlich richtig imba) dürfte der TB eigentlich kein problem sein, denn er komm gar nicht dazu sein ulti zu machen :D


      es ist aber ein 1on1 xD

      vll. könnt man es mal mit axe und nem linkens probieren ? so gehn die illusionen schnell weg