1on1 v s terrorblade

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UND er sieht den Punkt auf der Minimap. UND er kann ihn auch angreifen... sieht ihn aber net :P.

      BTW es gab ja den Spirit bug mitm repicken... blabla

      Wenn man Bloodseeker repickt während man die MS Aura anhat. Hat man naher im Game Fullsite über den Hero durch den man die Aura bekam. Wenn der jenige Hero in den WW geht sieht man ihn zwar nicht, aber seinen Lebensbalken und man sieht ihn auf der Minimap :P

      BTW in normalen spielen wird diese Situation nicht vorkommen xD
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • gegen den necrolyte hätte ich was einzuwenden, dass ulti ist schön und gut, aber wie willst du den im late 1on1 down kriegen, der kann da doch nichts mehr außer ulti setzen, und 1on1gibts late, da bekommt man dann auf die fresse(würde ich denken)
    • Wie wärs mit ner void.... auf low hp bashen und für die letzten hp ulti an damit er nich sundern kann.

      vllt auch rhasta hex ulti shackle is eigtl in jedem 1on1 das gg

      kommt dabei im allgemeinen immer auf den skill des spielers an. wenn du erst seit einem monat zockst erwarte ich von dir noch nich dass du weißt wie man effektiv nen fiesen ulti abwehrt/kontert. kommt alles mit der zeit ;)
    • @Real:
      Soll der Bursch mir erstmal ins Lategame kommen gegen Necrolyte,
      selbst dann muss der Necrolyte mit Meka+Pulse solange überleben,
      sodass der Soulkeeper nur noch 40 Hp hat und das geht mit Necro gut.
      Dann Ulti und GG

      Ulti + Shackle ist immer nice, aber nicht immer leicht zu machen, ne? :)

      @Void Sache:
      Tiefkühltruhe hat einen viel höheren Cooldown als Sunder.

      Aber das Problem von Necro und Void Ulti:
      Mana.
      Beide kosten viel Mana und wenn der TB mit Diff angehoppelt kommt, da machste nix :hoppel
    • Bin immernoch der Meinung, dass in nem 1on1 der Doombringer die beste Wahl ist.
      Im Early farmt man deutlich besser und hat mit LVL? Death nen netten Harass/Nukespell.
      Da der Tb sehr low ist, kann man ihn ab LVL 6 wahrscheinlich das ein oder andere Mal killen, das Mittel gegen sein Ulti hat man ja eingebaut :)
      Und im Late verändert sich auch nich viel, der TB muss sein Ulti entweder bei ca 1500 HP zünden oder er ist weg.
      Die Items kann man relativ frei wählen, ob jetzt Agha oder Radi oder sonstwas is nich unbedingt entscheidend.
      Nur Refresher würd ich nich unbedingt anstreben, denn wenn du den Gegner killst dauert es sowieso eine Weile bis er wieder da ist, und die restlichen Sekunden bis Doom wieder rdy is sollte man auch noch rumkiregen