Admin of the Universe here - v1.1 inc

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Admin of the Universe here - v1.1 inc

      Launch date: 21.12.2012

      Patchnotes:

      * Revamp PvP
      * Heavily lower the amount of ressources to avoid abuse
      * Things that taste good are now healthy
      * More enjoyable boobs, less nasty boobs
      * Easier accesible end-game content such as wormholes, FTL speed and inter dimensional travel. Also, ways to encourage casuals getting there.
      * Penis size slider on char creation
      * Fixed a bug where you are getting more tired after waking up from 8 hours of sleep.
      * Nukes are being removed from the game
      * Heavily nerf Christianity, Islam and Judaism and buff other minor religions to encourage more religious diversity


      Please report any further bugs or balance suggestions.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von (nicht zum melden) ()

      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Damn! Die sollen mal lieber fixen, dass der Tag nur 24 Stunden hat. Was soll man denn in der kurzen Zeitspanne schaffen?

      More boobs finde ich auch ziemlich kacke. Hat ja quasi schon jede Frau welche. Plz no more man boobs.
    • War ein Fehler in den Patchnotes, ist nun gefixt ^_^


      Das Hauptproblem an 1.0 ist atm jedoch folgendes:
      The problem with humans is albeit having a horrible early game they can easily tech up and have seemingly no limit on their tech possibilities. Also their tech makes them too strong too early.


      Hat jemand einen Vorschlag? :/
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • wurde doch schon adäquat gekontert.
      allzu starker early-tech wurde duch die heftige early-mid dominanz der rämisch-katholischen kirche verhindert.
      dummerweise ist die im late quasi nutzlos, und auch wenn sie noch ihr bestes tut, kann sie keinen echten schaden mehr anrichten...
    • *Easier accesible end-game content such as wormholes, FTL speed and inter dimensional travel. Also, ways to encourage casuals getting there.


      Finde ich nicht so gut. Die Lowbobs sollen aus meinem Space-Bus mit Endstation Sirius draußen bleiben!

      * Penis size slider on char creation

      Was soll mir das noch bringen?

      * Nukes are being removed from the game

      Wie soll ich so meine Nation-Dominanz aufbauen? Finde ich nicht so top. Außerdem kontert nuklearer Winter die Klimaerwärmung und sorgt für Mutanten-Upgrades!

      * Heavily nerf Christianity, Islam and Judaism and buff other minor religions to encourage more religious diversity

      Warum nicht gleich remove? Dadurch könnte man schneller die Technokratie einführen
    • Benutzer online 1

      1 Besucher