Hallo zusammen

• Noss<i>Even schrieb:

Summi schrieb:

Kein Wunder das ihr hier keine Mädels habt wenn ihr alle sofort als Fake hinstellt :D
      In diesem Sinne: Hallo Hanna (wer oder was auch immer du sein magst !) :) Ich bin (auch ?) ein Mädchen und lese hier nur interessehalber mit :) Das Spiel versteh ich auch nicht ganz, zumindest kann ich es nicht spielen. Und ja auch ich bin durch die GC drauf gekommen :)
      Viel Spaß hier ... Die Jungs (oder Mädchen :D) sorgen eigentlich fast jeden Tag für den ein oder anderen Lacher :D

So, ich habe langeweile also spiele ich mal Sherlock.
      Obiger Post = massig Smileys = Mädchen

TE-Posts = kein Smiley = kein Mädchen und/oder sehr ernstes oder arrogantes Mädl (wobei es nicht zwingend ist beides gleichzeitig zu sein.

Soviel zur Theorie, Watson? :whistling:
      Spoiler anzeigen
      Vorstellungsthreads sind einfach imemr wieder gut :D

erwischt :wacko:
      Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist ...
    • Ich glaube hier gibts einige Mädels, die unerkannt bleiben und oft auch einfach wenig posten.
      Manchmal komm ich mir hier jedenfalls so vor:

^ genialer Channel übrigens, die Fünfsekundenfilme sind irre lustig.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • tqt schrieb:

Hi!
      Ich rate dir meinen Thread im Offtopic anzuschauen.

Wilkommen auf dotasource.de

Welchen meinst du?

P.S: Ich bin nicht arrogant, ernsthaft trifft es dagegen ganz gut. Mein Verhalten wird manchmal als arrogant ausgelegt, dabei verhalte ich mich nur etwas anders als andere Mädchen meiner Alterstufe. Hier noch ein paar Smileys um meine "Echtheit" zu beweisen:
      :P ;) :) :bluecool: :D :xmas: :huh: :thumbsup: :rolleyes: :love: X( X( ?( :pinch: :whistling: :evil: :!: ?( :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HappySmile94 ()

[spoil]Zu viele Rapper ham nur noch die Charts im Kopf
      und denken MTV entscheidet, wer die Party rockt.
      Aber Videorotationen, Fame und Medienhype
      sind wie Passanten, wenn es Stress gibt: Sie gehen vorbei!
      Und drum scheisse ich auf Clips voller Glitz und Glammer.
      Ich will's unten halten wie der Westen die Entwicklungsländer.
      Ich brauch 'ne fette Kick im Sampler und 'ne krachende Snare,
      damit mein Sound so dreckig wird wie das Wasser im Meer.
      Wenn wir 'ne Platte pressen, die schwarz ist wie Ostseestrände
      und flach wie das Niveau der Fernsehshows am Wochenende,
      dann vergammelt die nicht im Regal wie Großmutter im Pflegeheim,
      weil's auf ihr mehr Hits gibt als auf'm Schulhof Schlägereien.
      Ja wir stürmen Eure Hitparaden
      mit Texten, die unter die Haut gehen wie Fixernadeln.
      Wir releasen 'ne LP voll fetten Beats und Burnerraps
      und scheissen auf Popmusik wie Amis aufs Völkerrecht![/spoil]
    • Hi

och Leute ich fühl mich gerade ordentlich doof wegen dieser Summi... Les da links Abiturientin und hab an unser beschisenes Abi Motto gedacht
      (AbituriEnten). Dachte Wow jemand aus meinem alten Jahrgang von dem ich nicht weiß das er DotA spielt. Wasn Zufall.

Beim zweiten mal nachdenken folgte ein gigantischer selbstverursachter Facepalm T_T
    • Alo, Salut, sunt eu, un haiduc

Zum spielen lernen gibt es 3 Möglichkeiten:

1. Möglichkeit: Du spielst und spielst und spielst, ohne dir Gedanken zu machen, in irgendwelchen Publics (soll heißen in irgendwelchen Spielen, die öffentlich sind und keine Ligaspiele o.ä. sind). Das dauert dann ein paar Jahre, bis du das Spiel immer noch nicht kanns.
      2. Möglichkeit: Du spielst und spielst und spielst und schaust und schaust und schaust massig Replays von Pros und liest und liest und liest massig Guides. Dann dauerts ca. ein Jahr bis du gut bist.
      3. Möglichkeit: Du spielst und spielst und spielst und schaust und schaust und schaust massig Replays von Pros und liest und liest und liest massig Guides und quängelst irgendwelchen Leuten (z.B. auf Dotasource) die Ohren voll, dass sie dir das Spielen beibringen sollen und dann spielst du mit denen, was die Lernzeit drastisch verkürzt.

Ansonsten halt einfach die Ohren steif und lass dich nicht unterkriegen (und lass dir nen dickes Fell wachsen, DotA ist nen ziemlich raues Terrain)

PS: Irie Revoltes ist cool, die kommen aus Heidelberg, auch so ne kleine Universitätsstadt in BW
      [
    • JimKnopf schrieb:

Wer wurde nicht schon von YunaZett getrollt? :thumbup:

YunaZ hat mal kurzweilig bei uns im Clan gespielt, war auch im TS und ich hab Sie noch im Skype.
      Also die ist definitiv kein Fake, kann sein du meinst jemand anderen :)

@happysmile94:
      Wollte auch nicht sagen das du arrogant bist, aber die meisten Frauen die ich in dem Alter kenne sind von dieser Sorte: :evil: :fine: :thumbup: :thumbdown: :thumbsup: ?( :love: :grinking: :cool2:
      Und die allerwenigsten sind eben nicht so, also entweder eher ein bisschen ruhig und ernsthafter (und die wenigsten eben arrogant).
      Wollte das nicht so verallgemeinert sagen.

@Tayn:
      Ich wette wir sind uns unwissend im Top10 mal begegnet, zur Zeit bin ich da weniger, aber früher fast regelmässig.
      (In Tübingen gibts doch auch diese Kart-Bahn :love: )
    • Cocofang schrieb:

Hi

och Leute ich fühl mich gerade ordentlich doof wegen dieser Summi... Les da links Abiturientin und hab an unser beschisenes Abi Motto gedacht
      (AbituriEnten). Dachte Wow jemand aus meinem alten Jahrgang von dem ich nicht weiß das er DotA spielt. Wasn Zufall.

Beim zweiten mal nachdenken folgte ein gigantischer selbstverursachter Facepalm T_T

Irgendwie freu ich mich gerade das ich niemals ein Abi-Motto haben werde (Erwachsenenbildung und so) :teacher:

Patrón schrieb:

Hallo Summi, endlich mal ein Mädchen das kein Troll ist. :thumbup:

Ich bedanke mich ... es scheint hier ja fast ein Kompliment zu sein ! On that note: :love:
      Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist ...