Hallo zusammen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Achja, das ist hier übrigens auch das inoffizielle Kollegahfanboi- und Kollegahdoppelgängerforum.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Hi!

      calcu schrieb:

      ok, du hast jetzt die ultimative Möglichkeit uns zu zeigen, dass du real bist. Schicke entweder in diesen Thread oder an mich (wenn du nicht willst dass das Bild veröffentlicht wird) ein Foto, in dem du einen A4-Zettel in der Hand hältst auf dem groß "calcu" Boo^ steht. wenn du das gemacht hast, dann bist hier gevoucht und für immer von allen Fakevorwürfen befreit
    • Hallo Hannah,

      ich bin Der_Busfahrer. Willkommen im Forum auch von mir. Hast du TS - dann bringe ich dir gerne DotA bei.

      PS: Wo gehen du und deine Freundinnen denn abends so hin?

      PPS: tqt einfach missachten - das kommt der Psyche besser. Incognito ist aber ganz cool sobald er die Drähte aus dem Mund raus hat
    • Jo welcome und so.

      gut wirst du nur, wenn du viel übst. Ich sag aber mal: Dota ist kein Einsteigerfreundliches Spiel, weil man sehr teamorientiert spielen muss. Leider gibt es auch kein gutes Laddersystem, weil es halt nur eine Mod Map ist, mit Dota 2 ändert sich das. Das heißt oft spielen bessere mit Anfängern im Public zusammen und dort fängt es dann mit flames an und heut beim leaven auf.

      Mein Tipp: Mit paar verschiedenen Helden spielen und dann 1-5 Helden aussuchen die dir sehr gefallen und du relativ gut für deine Verhältnisse spielen kannst. Dann schaust du dir hier oder in dotawiki paar guides an oder fragst halt im forum wie man welchen helden spielt mit itembuild usw.

      Dann viel üben üben üben und dann läufts alleine.

      EInsteigerfreundliche Helden sind Helden die wenige Spells haben und relativ viel HP besitzen. Sprich Tanks sind nicht schlecht. z.b. SK oder Cent. Würde mir aber gemischt Helden aussuchen weil sonst wirds langweilig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()

      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Scheint schwieriger zu sein hier akzeptiert zu werden, als ich gedacht habe.
      Wenn ihr denkt, dass ich in Wahrheit in 50-jähriger pädophiler Mann bin, der hier Kontakt zu spätpubertierenden sucht, dann haltet euch einfach von mir fern, oder schaltet alternativ RTL2 und Stephanie zu Guttenberg ein, die können das dann ja investigativ nachrecherieren. Ich erwarte keine Sonderrechte, nur dass er mich so behandelt wie alle anderen auch.
      An Boo: Ich werde kein Bild von mir in einem Forum hochladen, in welchem ich seit einem Tag angemeldet bin und nicht genau weiss, wer hier alles herumlungert. Da musst du deine voyeuristischen Gelüste anderweitig befriedigen, Möglichkeiten dazu gibt es im Internet (leider) genug.
      An den Busfahrer: TS steht für Teamspeak, oder? Habe ich nicht, ich habe wie ich zugeben muss, noch nichtmal ein Mikrofon, vielleicht lege ich mir später bei Bedarf eins zu. Vorerst werde ich erstmal versuchen (semi) Autodidaktisch zu lernen. Zu dem zweiten Teil deiner Frage: Wir gehen oft in den Zoo (eine Diskothek, kein Tierpark), ins epplehaus oder entspannen einfach nur am Neckar, manchmal fahren wir auch mit dem Zug nach Reutlingen ins franz k. Die Lokalitäten werden dir allerdings nichts sagen, falls du nicht aus der Gegend kommst.
      [spoil]Zu viele Rapper ham nur noch die Charts im Kopf
      und denken MTV entscheidet, wer die Party rockt.
      Aber Videorotationen, Fame und Medienhype
      sind wie Passanten, wenn es Stress gibt: Sie gehen vorbei!
      Und drum scheisse ich auf Clips voller Glitz und Glammer.
      Ich will's unten halten wie der Westen die Entwicklungsländer.
      Ich brauch 'ne fette Kick im Sampler und 'ne krachende Snare,
      damit mein Sound so dreckig wird wie das Wasser im Meer.
      Wenn wir 'ne Platte pressen, die schwarz ist wie Ostseestrände
      und flach wie das Niveau der Fernsehshows am Wochenende,
      dann vergammelt die nicht im Regal wie Großmutter im Pflegeheim,
      weil's auf ihr mehr Hits gibt als auf'm Schulhof Schlägereien.
      Ja wir stürmen Eure Hitparaden
      mit Texten, die unter die Haut gehen wie Fixernadeln.
      Wir releasen 'ne LP voll fetten Beats und Burnerraps
      und scheissen auf Popmusik wie Amis aufs Völkerrecht![/spoil]
    • HappySmile94 schrieb:

      Scheint schwieriger zu sein hier akzeptiert zu werden, als ich gedacht habe.
      Wenn ihr denkt, dass ich in Wahrheit in 50-jähriger pädophiler Mann bin, der hier Kontakt zu spätpubertierenden sucht, dann haltet euch einfach von mir fern, oder schaltet alternativ RTL2 und Stephanie zu Guttenberg ein, die können das dann ja investigativ nachrecherieren. Ich erwarte keine Sonderrechte, nur dass er mich so behandelt wie alle anderen auch.
      An Boo: Ich werde kein Bild von mir in einem Forum hochladen, in welchem ich seit einem Tag angemeldet bin und nicht genau weiss, wer hier alles herumlungert. Da musst du deine voyeuristischen Gelüste anderweitig befriedigen, Möglichkeiten dazu gibt es im Internet (leider) genug.
      An den Busfahrer: TS steht für Teamspeak, oder? Habe ich nicht, ich habe wie ich zugeben muss, noch nichtmal ein Mikrofon, vielleicht lege ich mir später bei Bedarf eins zu. Vorerst werde ich erstmal versuchen (semi) Autodidaktisch zu lernen. Zu dem zweiten Teil deiner Frage: Wir gehen oft in den Zoo (eine Diskothek, kein Tierpark), ins epplehaus oder entspannen einfach nur am Neckar, manchmal fahren wir auch mit dem Zug nach Reutlingen ins franz k. Die Lokalitäten werden dir allerdings nichts sagen, falls du nicht aus der Gegend kommst.



      ziemlich sicher kein troll, oder aber ein ziemlich gut recherchierter.

      gogo sudhaus madame

      @roflgrins: universitätsstadt mit lauter prof/dozenten kindern, die alle das ego und den intellekt eines 50jährigen haben, aber nicht wissen wie man ne waschmaschine anstellt.

      jaja, ich weiß, böse verallgemeinerung.