signet ring of the kingdom

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• signet ring of the kingdom

complete costs: 3650

hab mir mal überlegt, dass es ja eigentlich ziemlich unfair ist, dass das einzige wegrenn item (lothars) nur für agi heros ist, hier ist mein rundum heal item, das auch diese funktion bietet, ideal für supporter
      aber auch mal für nen gang gut zu benutzen

Ring of Basilus:
      +3 devotion aura
      +65% brilliance aura
      +6 dmg
      costs: 500 (recipe shop 1)

Ring of Regenaration:
      + 2HP/sec
      costs: 375

Perseverance:
      +4 HP/sec.
      +100 Mana reg.
      +6 dmg
      costs: 1775

Signet Ring of the Kingdom:

+15 dmg
      +100% Mana reg
      + 90% brilliance aura
      + 4 HP/sec
      + 3 HP/sec aura
      + 3 devotion aura
      + Kings Bodyguards (5 Charges): beschwört zwei Rittercreeps, die je eine 30% chance auf 0,5 sec. stun haben und stop channeling spells.
      Creeps haben 1400 Life, halten 50 sec. machen 20 dmg, haben die normale attackspeed des Heros.
      Der Hero verliert 70% dmg, gewinnt aber 50 movement speed extra.
      Manacosts: 150

costs: 1000

der ring macht also selbst:

+25% brilliance aura
      +3 dmg
      + 1Hp (und die umverteilung auf die aura)
      + Kings Bodyguards

die auren stacken nicht mit anderen items oder fertigkeiten (headdress, rob, cristal maiden)

erbitte kritiken zur balance, keinen spam

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von siebter-samurai ()

• tip close das item vorerst!
      du hast zu viele fähigkeiten und bei balance sollteste nochmal von vorne anfangen:

das ding so wie dus ausgelegt hast ist viel zu imba!

viel zu viel fertigkeiten mana rag plus aura sind 190% und noch viele geile sachen für 1000 cost

die ritter sind besser als so manche ulti junge plus 50 ms und noch 3 sau starke ritter °!°

überdenke des ganze mal bitte:
      mein vorschlag:

Entweder: du nimmst die ritter raus also 50%hp loss und 50ms für bestimmte zeit das hat abe rnciht viel mit nem ring zu tun dass könnte man für neue boots machen zb!

Oder:du lässt die ritter drin machst sie schwächer nimmst paar fähigkeiten raus
      etc.
      alles in allem musst du das ding noch stark überarbeiten!

das einzig positive ist die idee was zu summon aber was mir wirklich gut gefällt ist dein bild das du für den ring ausgesucht hast!

MFG Alpha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alpha ()

• junge lies dir meinen text durch
      da steht genau, was das recipe jetzt alles macht, und alleine die items geben schon 165% mana reg
      ok die hp reg aura könnte man reduzieren, aber auch ier geben die items schon 6 Hp/sec.
      und wenn du die fertig keit anwirfst, verlierst du 50% deines kompletten schadens, während die ritter, weniger dmg machen als creeps, also wenn du nicht grad nen gang machst
      haste keine chance den gegner zu ownen
    • also ich finds einfach nur schlecht sry!

sau viele kleine bis mittlere fähigkeiten nix besonderes und die fähigkeit zu stark
      und laber nichts von schwächer als creeps die machen nämlich 30-40dmg deine
      ritter machen 50dmg haben arsch viel hp 1800 dass ist doppelt soviel als ein held zu der zeit hat! wo man das item kaufen könnte mehr als ein tower blablabla
      deine fähigkeit ist viel zu stark und hat nicht viel mit dem rest vom item zu tun !

--->also imba! wen man bedenkt des du ja sogar drei von den arsch geilen fichern bekommst!
    • ne du hast einfach noch zu wenig ahnung von balance wie mir scheint
      auserdem mag ich das item nicht so wie dus zusammensetzt
      aktiv ab ansich gut movespeed überflüssig dmg vrlust auch wie gesgat entweder summon oder rennen!
      2.ritter mit 1400hp sind immernoch zu stark 500hp wär vieleicht ganz gut vieleicht noch bis 700hp gerechtfertigt dmg mit 40 sollte ok sein 45 geht auch
      die halten zu lang 30secs reichen der stun ja naja ganz ok 30% chance auf 0.5 find ich ok attackspeed auch aber deine ability hat nix mit den items zu tun mit denen du sie kombinierst
    • wenn du die dinger beschwörst, dann um wegzu rennen, deswegen der erhöhte ms, der stun und das stop channeling spels sorgt dafür, das du auch wegkommst,
      und der dmg verlust sorgt dafür, das du nicht angreifen kannst.
      und mit 20 dmg machen die creeps kaum schaden
      und was rechtfertigt den splash dmg bei battle fury, den corruption effekt bei stygian, die reincarnation beier aegis
      active spells sind nun mal nicht von den grunditems abhängig
    • das ding kauft keiner

perseverance reicht für die reg alleine
      und dann nochmal ca. 2000 gold für 2 blöde ritter ausgeben die nichts an dmg machen und man selbst dmg verliert ne danke
      Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
      FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
    • Benutzer online 1

1 Besucher