Nerubian Assassin - Urna Swarm oder Impale primär?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das problem an dem CD reduce ist das er eine erhebliche mana erhöhung mit sich bringt, die man nur mit manaboots und euls im griff hat, sonst stun ulti burn -> oom ( dein cd reduce hat in diesem falle nichts gebracht und einen 2ten stun hast du dadurch auch nicht drin )
      Den Impale solange auf 1 zu lassen ( mal angenommen du nimmst urna swarm first ) ist einfach nur dumm, niemand braucht einen 0.75 stun mit 70 dmg
    • basher- schrieb:

Das problem an dem CD reduce ist das er eine erhebliche mana erhöhung mit sich bringt, die man nur mit manaboots und euls im griff hat, sonst stun ulti burn -> oom ( dein cd reduce hat in diesem falle nichts gebracht und einen 2ten stun hast du dadurch auch nicht drin )
      Den Impale solange auf 1 zu lassen ( mal angenommen du nimmst urna swarm first ) ist einfach nur dumm, niemand braucht einen 0.75 stun mit 70 dmg

siehe edit oben, da habe ich schon was dazu geschrieben.
      ich würds vom manapool und maiden/obsi/manaboots im team im team mit abhängig machen.
      2 mal manaburn ist halt sehr sehr stark. gerade wenn man den morph mit dem 2ten manaburn vom waveformen und morphen abhalten kann hat man einen großen nutzen dadurch.

impale steht für mich nur zur auswahl ob auf level 3 oder 4 zu skillen bis level 9/10.

einmal manaburn auf level 4 geht wenn man genug mana hat, ansonsten kann man den wohl skippen bis level 8 wie xkm gesagt hat.

einen käfer alle 5 sekunden braucht man wohl nicht notwendigerweise, aber man kann damit dann anders spielen. statt regelmäßig nachschub zu holen kann man nachdem man eine creepwave ausgeschaltet hat eben mal eine ganze käfertruppe nachcasten. wenn man ohne das auskommt dann kann man bestimmt auch mit käfern auf level 2 bzw 3 auskommen.

was kann man also sparen für manaburn level 4 ?

käfer 2, impale 3, ulti 1, manaburn 4 dann wäre mit 10 manaburn ausgeskillt und mit 12 auch impale, käfer mit 14 (sehr spät)
      käfer 4, impale 4, ulti 1, manaburn 1 mit 10 käfer und impale, manaburn erst mit 14.

gibts da ne zwischenlösung?
    • Benutzer online 1

1 Besucher