BITTE BeweRtet meinen puck :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Seraph schrieb:

    rein theopraktisch müsste man jetzt hier closen.

    Bevor du das tust, lass Cleav in seinen ersten Post noch ''in b4 shitstorm'' reineditieren, lösch alle darauffolgenden Posts und wir haben einen Thread auf den dotasource stolz sein kann.

    €: Oder auch 'in b4 Lotusstorm', kommt aufs selbe hinaus.
  • Es ist traurig, wie Menschen denke, dass sie sich verbessern, wenn sie ihre eigenen Rapes angucken wollen, anstatt ihre Niederlagen zu analysieren.

    MfG
    [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
    Kebap-: im gosugamers forum steht
    Kebap-: gyro as support
    Kebap-: und wegen dir bastard
    Kebap-: les ich halt
    Kebap-: gyros als support
    [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
    Amoment: und was war es?
    Amoment: na???
    Amoment: na???
    Amoment: GESCHICHTE
    Amoment: ÜBER JUDEN
    Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
    [/spoil]
  • Ich spiel so gut wie nur dlg^^ auch gern mal die ganze nacht durch. ich denke ich werde bald ein neues replay hochladen wo man dann wahrscheinlich mehr fehler sehn kann.... das problem is wenn ich mir pro replays anschau sieht das alles so einfach aus. weil 3 lane=freefarm usw.
  • Seraph du bist der coolste hier. Bitte flame mich jetzt weil ich nicht so viele Posts hab oder lass einen deiner enorm witzigen Sprüche raus. Ich hoffe ich habe mich einigermaßen an die deutsche Rechtschreibung gehalten und mein Schreibstil hat dich nicht zu sehr gestört!
    Nun folgt noch der tolle Standardabschluss der wohl so eine Art Markenzeichen sein soll, damit man dich hier, dem einzigen Platz wo du akzeptiert wirst ja vielleicht sogar beliebt bist auch ja nicht vergisst.
    MfG

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NilsLust ()

  • NilsLust schrieb:

    Seraph, du bist der Coolste hier. Bitte flame mich jetzt, weil ich nicht so viele Posts habe oder lass einen deiner enorm witzigen Sprüche raus. Ich hoffe, dass ich mich einigermaßen an die deutsche Rechtschreibung gehalten habe und mein Schreibstil hat dich nicht zu sehr gestört!
    Nun folgt noch der tolle Standardabschluss, der wohl so eine Art Markenzeichen sein soll, damit man dich hier, dem einzigen Platz, an dem du akzeptiert wirst, ja vielleicht sogar beliebt bist, auch ja auf keinen Fall (Anmerkung des Korrekturlesers: Wortwiederholung) nicht vergisst.
    MfG


    Ne, hast du nicht.
    [
  • SeeTheSmile schrieb:

    NilsLust schrieb:

    Seraph, du bist der Coolste hier. Bitte flame mich jetzt, weil ich nicht so viele Posts habe oder lass einen deiner enorm witzigen Sprüche raus. Ich hoffe, dass ich mich einigermaßen an die deutsche Rechtschreibung gehalten habe und mein Schreibstil hat dich nicht zu sehr gestört!
    Nun folgt noch der tolle Standardabschluss, der wohl so eine Art Markenzeichen sein soll, damit man dich hier, dem einzigen Platz, an dem du akzeptiert wirst, ja vielleicht sogar beliebt bist, auch ja auf keinen Fall (Anmerkung des Korrekturlesers: Wortwiederholung) nicht vergisst.
    MfG


    Nee, hast du nicht.
  • Black-_-Lotus schrieb:

    jetzt reichts mir hier kollege, bist gebannt!

    so und wenn noch jemand hier spammt wird er auch für 3 tage gebannt. benehmt euch und geht bitte auf das topic ein und lasst das sein mit euren dummen Bildchen.

    kann hier doch nicht so weitergehn. und wenn es das tut werd ich strenge konsequenzen darauß ziehn!


    Ungefähr das. Das gespamme und getrolle außerhalb des OT-Bereich nimmt in letzter Zeit immer mehr zu.
    Thread ist zu, und ich werde mir was einfallen lassen, beziehungsweise das mit den anderen Admins und Mods klären!