MP3 Player gesucht!
Hi Leute,
neulich meinen MP3 Player geschrottet, welcher über mehrere Jahre hinweg mein treuer, musikalischer Begleiter wurde. Habe bis jetzt noch keinen anderen MP3 Player gefunden der meinen Anforderungen so gerecht wurde wie dieser.
Leider ist das Modell offensichtlich schon sehr veraltet und wird daher nicht mal mehr auf der Herstellerseite angeboten. Dennoch würde ich diesen Player sehr gerne wieder erwerben. Die Qualität hat mich einfach überzeugt und sich bewehrt. Außerdem war er so schön klein und handlich

Is schon ziemlich alt das Teil aber war damals seiner Zeit vorraus und will ihn wieder haben! Hier nochmal zum Vergleich wie groß der Player ist:

Google war mir bis jetzt nicht wirklich eine große Hilfe. Finde meist immer nur das Nachfolgemodell (Phillips Raga, oder so) welches aber etwas größer zu sein scheint und die neue Lock-funktion (Knopf statt wie früher ein Schiebeschalter) gefällt mir auch nicht. Suche also das Modell "Phillips GoGear SA 2840 4GB":

Vielleicht bin ich auch zu bräsig um vernünftig zu googeln. KA, finds halt nicht. Help me!
Sinned