Wäre ein bisschen spät dafür.ShitsofRain schrieb:
wann kommt der "Fe4n0r ist zurück"- Thread?
Willkommen zurück, Dichter. Ich warte btw. immer noch auf die Revolution Mister Saftmann88
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wäre ein bisschen spät dafür.ShitsofRain schrieb:
wann kommt der "Fe4n0r ist zurück"- Thread?
NilsLust schrieb:
mal ne schnelle Zwischenfrage: Is Patron Domi? Und wenn ja, ist Domi der mit den Lügengeschichten? Also die von anderen geklauten Drogenberichte aus dem Stammtisch, die vielen Frauen etc.?
Black-_-Lotus schrieb:
NilsLust schrieb:
mal ne schnelle Zwischenfrage: Is Patron Domi? Und wenn ja, ist Domi der mit den Lügengeschichten? Also die von anderen geklauten Drogenberichte aus dem Stammtisch, die vielen Frauen etc.?
ja genau.
@ BIld mit warbringer und co.
ihr seht aus wie 12 ein halb so im durchschnitt![]()
zatsu schrieb:
Black-_-Lotus schrieb:
NilsLust schrieb:
ja genau.
@ BIld mit warbringer und co.
ihr seht aus wie 12 ein halb so im durchschnitt![]()
Besser als nen IQ von "12 ein halb "
![]()
NilsLust schrieb:
Ja okei dann war das vll ein andrer, hab das jetzt einfach mal alles in einen Topf geworfen =)Patrón schrieb:
NilsLust schrieb:
Is Patron Domi? Ja
ist Domi der mit den Lügengeschichten? Wie mans nimmt
Also die von anderen geklauten Drogenberichte aus dem Stammtisch. Ja und da steh ich auch zu, peinliche Aktion, ich weiß
die vielen Frauen etc. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht entsinnen jemals groß rumposaunt zu haben wieviele Weiber ich knalle bzw. geknallt habe. Würde mich interessieren wie du auf diesen Standpunkt, getarnt als große Lüge von mir, kommst.
1 Besucher