DotA ist VERDAMMT undankbar!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • zatsu schrieb:

    Der einzige Doofe den ich da sehe is der Sven der in den Tower rennt warscheinlich leaved??

    nein ich hab sogar weiter gespielt und erfolgreich 2 kills auf der toplane geholt trotzdem scheiss game und potm hat total verkackt und kunkka war dann ne weile afk.
  • warum hast du dich nicht nachm stun vor den pudge gestellt um zu blocken + gleichzeitig dank ani canceling paar hits zu landen? Hätte für den Kill bestimmt gelangt. Immer diese lows im pub, srsly -.- wenn ich die potm wäre hät ich auch geraged
  • Ja wow, wenn du vorher sagst "don't miss", verdoppelt es natürlich den Fail, wenn man dann nicht trifft! Denn schließlich hat es diese Anweisung wesentlich leichter gemacht die besagten Spells auf tatsächlich auf das gewünschte Ziel anzubringen! Außerdem schlussfolgerst du aus einer einzigen miesen Aktion nicht nur einen schlechten Skill der beiden Spieler, sondern der Plattform allgemein.

    Und was den Failgang selbst angeht: Vielleicht hat die PotM ja auch einfach auf den Torrent gewartet und der Kunkka auf den Arrow? Sowas nennt man dan Missverständnis, das aus nicht vorhandener Absprache (und nein, "don't miss" ist keine Absprache) resultiert. Es ist nicht so, dass du gesagt hast "I stun first, then Arrow, then Torrent". Du kannst von 2 Randombobs einfach nicht erwarten, dass das Zusammenspiel einfach so blind funktioniert wie im Clanwar.

    Meiner Meinung hast du motiviert durch Nirvanas Whinethread einfach nur auf die nächstbeste Failaktion gewartet, um ein Whinevideo dazu zu machen. Die Überschrift passt übrigens auch überhaupt nicht dazu. Gnadenloser Selfown imo
  • DHMS schrieb:

    Ja wow, wenn du vorher sagst "don't miss", verdoppelt es natürlich den Fail, wenn man dann nicht trifft! Denn schließlich hat es diese Anweisung wesentlich leichter gemacht die besagten Spells auf tatsächlich auf das gewünschte Ziel anzubringen! Außerdem schlussfolgerst du aus einer einzigen miesen Aktion nicht nur einen schlechten Skill der beiden Spieler, sondern der Plattform allgemein.

    Und was den Failgang selbst angeht: Vielleicht hat die PotM ja auch einfach auf den Torrent gewartet und der Kunkka auf den Arrow? Sowas nennt man dan Missverständnis, das aus nicht vorhandener Absprache (und nein, "don't miss" ist keine Absprache) resultiert. Es ist nicht so, dass du gesagt hast "I stun first, then Arrow, then Torrent". Du kannst von 2 Randombobs einfach nicht erwarten, dass das Zusammenspiel einfach so blind funktioniert wie im Clanwar.

    Meiner Meinung hast du motiviert durch Nirvanas Whinethread einfach nur auf die nächstbeste Failaktion gewartet, um ein Whinevideo dazu zu machen. Die Überschrift passt übrigens auch überhaupt nicht dazu. Gnadenloser Selfown imo


    sorry du laberst scheisse.

    ums mal klar zu stellen, der kunkka hat nichtmal wirklich aufgepasst, der war am anfang mit etwas anderem beschäftigt und ein simpler arrow hätte ein firstblood gegeben, welches am anfang extrem wichtig ist und man es nicht gamblen sollte ...

    sowas zeugt nur von lowskill und nix anderem, die plattform allgemein ist auch low jedes game das ich spiele sind leute die entweder nicht farmen können oder andauernd failaktionen bringen. vor allem hab ich das video nur gemacht weil es eben diesen besagten thread von nirvana gibt und es mir passend schien. und das ich am anfang noch genau das gesagt habe was leider passiert ist, zeugt von epic fail und passte einfach fürn kleines video, welches eben das klischee erfüllte über das wir zur zeit diskutieren.

    denke du bist selbst nicht besser als die potm und erkennst dich da wieder, deshalb dein negativer kommentar oder du hast persönliche probleme mit mir, egal.
  • Also ich muss ernsthaft eingestehen, dass mir die Entwicklung die das Forum in den letzten Monaten durchgemacht hat sehr gefällt. Wer braucht schon /b/, hier findet das wahre Internet statt.